Metzeler SportTecM3

  • Hallo,

    möchte die Pirelli Diablo jetzt runterschmeissen und andere Reifen aufziehen;

    wollte zuerst die MPP, bin jetzt aber auf den Metzeler SportTecM3 aufmerksam geworden;

    wer hat mit diesem Reifen Erfahrungen ?(

    mit dem Diablo bin ich nicht wirklich zufrieden;

    Danke

    :perfekt2:Fireblade, was sonst :perfekt2:

  • Hey
    der soll sehr gut sein hält auch etwas länger als der MPP..
    wird auch mein nächster....
    Der Test inder PS oder Motorrad war auch sehr gut ..bei nässe auch 1a..

    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar :]

  • Ich denke mal um wirklich zu wissen welcher für einen besser ist,muss man beide mal auf derselben Maschine gefahren sein...
    Zieh doch erst den Sportec auf und danach den MPP oder umgedreht...
    Hab bisher nie den gleichen Reifen zweimal hintereinander draufgehabt...probieren geht über studieren...
    Den M3 bin ich (bisher) noch net gefahren,aber er ist bestimmt auch ein saugeiler Pneu!!!

  • Der M3 ist noch nicht freigegeben,zulassung läuft aber,fahre im moment noch MPP,wenn der alle ist,ca 1monat,kommt der M3 drauf!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • der M3 ist freigegeben,hab bei Metzeler nachgefragt,die schicken Dir per pdf ein Gutachten.
    Gruß
    Edwin

    Einmal editiert, zuletzt von Edwin (26. Juni 2006 um 18:35)

  • wegen der Freigabe zerbreche ich mir jetzt nicht den Kopf;
    was taugt der Metzeler im Vergleich zum Diablo (H);

    Danke

    Edit:

    hab`mir jetzt den M3 bestellt und werde in evtl. noch diese Woche aufziehen lassen;

    MfG

    :perfekt2:Fireblade, was sonst :perfekt2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Blade05 (27. Juni 2006 um 11:14)

  • Der Metzeler ist übrigens schon freigegeben für die SC57 '04. Musste auch erst nachfragen, aber unter der Freigabe für den Roadtec Z6 ist der Sportec M3 aufgeführt.
    Keine Ahnung, warum Metzeler das so versteckt .... ?(

  • hab seit heute den Metzeler SportTecM3 drauf und bin begeistert :yeh:
    hätte ich das gewust, wäre der Corsa schon lange in der Tonne gelegen;


    MfG

    Blade05

    :perfekt2:Fireblade, was sonst :perfekt2:

  • Zitat

    Original von RedFace
    Der Metzeler ist übrigens schon freigegeben für die SC57 '04. Musste auch erst nachfragen, aber unter der Freigabe für den Roadtec Z6 ist der Sportec M3 aufgeführt.

    Guter Hinweis - habe mich zuvor gewundert, warum die Freigabe nur für die 06er Blade da ist.

    danke!

    :baeh:

  • habe auch den Corsa drauf,ist nicht so mein Ding.
    Gib mal Details durch,was am M3 anders ist.

    Gruß
    Edwin

  • hab mich eher aus versehen auch auf meinen Laptop (Geschäftsanschluß )angemeldet,daher die zwei Accounts.
    Ist das schlimm ????????
    Gruß
    Edwin