Deutschland ist raus...bin voll traurich

  • Baoh ich bin total gefrustet nach gestern...ab heute esse ich nie wieder Pizza :kotz:

    Muss unbedingt mal EINS sagen: Ich finde es zum KOTZEN das alle erst den riesen Hype mitmachen, Fahnen am Auto haben, in Trikots rumrennen und "Finale ohooo" singen und JETZT...

    ...wo wir ausgeschieden sind und unsere Mannschaft so ziemlich alles gegeben hatte...hier alle anfangen und gleich ihre Fähnchen am Auto abreißen und alles.

    Das ist wiedermal TYPISCH Deutschland...SUPER !!

    Nicht das ich fanatischer Deutscher wäre..aber das ist wieder der Spiegel von Germany...mann wie arm

    Das musste mal gesagt werden ! Und jetzt erst Recht..alle Fahnen wieder drann ans Auto :perfekt3:

    _________________________________________
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

    Das Berühren meines Motorrades kann
    Zahnausfall verursachen ! :medizin:
    _________________________________________

  • genau.
    meine fahne bleibt auch am auto.
    bin ja kein schönwetter- oder modefan!

    mit niederlagen habe ich als FC St. Pauli fan gelernt umzugehen. :perfekt:

    seht es doch mal so:
    die fahnen bleiben an den autos, häusern, kneipen usw. hängen,
    mindestens zwei jahre bis zur europameisterschaft, denn:

    dann werden wir ja europameister!
    und weitere zwei jahre später, also ab diesem jahr in vier jahren,
    versuchen wir es eben nocheinmal mit dem weltmeister! :yeh:

    also platz drei könnten unsere am samstag noch schaffen! =)immerhin....

    und:
    weltmeister 2010, nichts ist unmöglich! :respekt:

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

    Einmal editiert, zuletzt von Casi (5. Juli 2006 um 16:05)

  • wer hätte denn vor der WM gedacht, das wir überhaupt so weit kommen?

    Niemand!! Einer muss bei einem KO Spiel verlieren.....

    Denke trotzdem die Jungs (und auch Jürgen!!) haben vollen :respekt:verdient.

    Gruß Michael

    PS: Hab sogar ein Fähnchen an der Blade, und die bleibt auch dran!!

    =)Ich liebe mein Motorrad, benutze Frauen und rede mit meinen Freunden über beides! :evil:

  • SO, das haben'se nu' davon !!!

    Zitat :

    "In Berlin kündigten sie an, nun müsse man die Dinge ein bisschen zurechtrücken. Man werde die letzten Worte des WM-Slogans "Die Welt zu Gast bei Freunden" auf allen Plakaten durchstreichen und ersetzen - mit "bei Bekannten".

    (aus obigen Bockwurstlieferant-Artikel)

    ;)

  • Meine Fahne bleibt auch dran, versteht sich ja wohl von selbst

    Eine witzige Sache gab es aber doch gestern beim Spiel, als der Italiener die Granate von uns mit seiner Birne abwehrte und danch guckte als ob er voll mit Drogen war...dat muß ganz schön gebimmelt haben im Oberstübchen...hab mich weggelacht

    Mfg PM

  • Ich hab noch nie ne WM gebraucht, um ne Deutschlandfahne zu hissen!!
    Irgendwie seltsam die Deutschen!

    :evil: brutale Kraft, totale Kontrolle :evil:

  • Zitat

    Original von Showmaster
    Ich hab noch nie ne WM gebraucht, um ne Deutschlandfahne zu hissen!!
    Irgendwie seltsam die Deutschen!

    :perfekt3: meine Meinung :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Flipper99


    ...wo wir ausgeschieden sind

    Öhm.... :gruebel: Wir sind nicht ausgeschieden, platz 3 ist noch drin ;)

    :yeh:Let the good times roll :yeh:

    :DI will die on my bike, oda auf na geilen Frau :D

  • Ja genau FAHNEN wieder drann :) Na in Berlin und Co sind die leute eh besser drauf, hier im bescheuerten Kassel ist sowieso nur tote Hose, wir sind glaube die einzige Stadt in Deutschland die nicht mal eine einzige Großleinwand aufgestellt hat.

    _________________________________________
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

    Das Berühren meines Motorrades kann
    Zahnausfall verursachen ! :medizin:
    _________________________________________

  • Zitat

    Original von Flipper99
    Ja genau FAHNEN wieder drann :) Na in Berlin und Co sind die leute eh besser drauf, hier im bescheuerten Kassel ist sowieso nur tote Hose, wir sind glaube die einzige Stadt in Deutschland die nicht mal eine einzige Großleinwand aufgestellt hat.

    Na Kassel ist ja auch ein wenig kleiner wie Berlin ;)

    Daher fallen da ja vielleicht auch die Leinwände etwas kleiner aus. :D

    -> http://blog.hna.de/?p=368

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69

    Na Kassel ist ja auch ein wenig kleiner wie Berlin ;)

    Daher fallen da ja vielleicht auch die Leinwände etwas kleiner aus. :D

    -> http://blog.hna.de/?p=368

    Oder es verstosst gegen den kulturellen Anspruch von Kassel. ;)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Könnte bitte jemand dieses posting oben von user jigeasy löschen, genau die Scheisse von Fussi-National-begeisterung und Vermengung mit Nazi-Parolen ist ZUM KOTZEN !!!!!!!!!!!!!!!

    Edit : fügte die genaue Ortsangabe ein

  • Zitat

    Original von Foxys70x58
    Könnte bitte jemand dieses posting oben löschen, genau die Scheisse von Fussi-National-begeisterung und Vermengung mit Nazi-Parolen ist ZUM KOTZEN !!!!!!!!!!!!!!!

    1.) Meiner Meinung nach handelt es sich bei Fussball um Sport, da sind Fahnen ganz normal! (hab auch 2 Rossi Fahnen!!)

    2.) Ist Nationalstolz in meinen Augen eine feie Sache! Deshalb heißt das aber auch Nationalstolz und NICHT!! Nazionalstolz!!

    3.) Sollte sich NIEMAND wegen seiner Herkunft schämen! (Ausser Pfälzer vielleicht!)) Und wir deutschen auch nicht!

    4.) Verstehe ich nicht, wie man so einen Müll schreiben kann ( siehe Zitat!!)

    =)Ich liebe mein Motorrad, benutze Frauen und rede mit meinen Freunden über beides! :evil:

  • @ gelber Blader

    Vielleicht ist es Naivität, vielleicht hat auch schon genau der Effekt bei Dir gegriffen, den ich befürchte... liess bitte noch mal oben im posting von user jigeasy nach, und dann erklär mir bitte mal ob Zitat : "Untreue zum ENDSIEG" Dir wirklich nichts sagt bzw. für Dich solche Äusserungen zu "Nationalstolz" oder "nazi onalstolz" gehören, wie Du so fein schrubst.

    Falls es darum ging, dass keiner wusste, was ich direkt meine, werde ich es ändern... wer es dann noch nicht merkt, für den ist es eh zu spät, befürchte ich...

    PS : Falls das ironisch gemeint ist oben von jigeasy, finde ich es auch ziemlich daneben, sorry, und die Antwort auf meine Forderung bestärkt mich da.

  • Zitat

    Original von Foxys70x58
    Könnte bitte jemand dieses posting oben löschen, genau die Scheisse von Fussi-National-begeisterung und Vermengung mit Nazi-Parolen ist ZUM KOTZEN !!!!!!!!!!!!!!!

    :oh_man: Ja ja Blut wird in den Flüssen fließen und die Nazis werden wieder auf Dinosaurier reiten! :schreck:

    Man kann sich auch anstellen!

  • Frage mich auch wieso sich so viele aufregen wenn bei den Menschenmassen die zusammen Fussball gucken die Nationalhymne gesungen wird und Fahnen geschwenkt werden..da fangen gleich wieder alle mit "Oh Gott o Gott und das bei der Geschichte Deutschlands..darauf kann man doch nicht stolz sein.." Wenn ich diesen Mist höre, könnte ich platzen. Klar haben wir ne Geschichte hinter uns auf die wir nicht stolz sein können, aber DAS HIER hat damit gar nichts zu tun. Und irgendwann ist auch al gut mit Geschichte...jedes Land darf Fahnen schwingen und Hymen gröhlen, nur wir nicht wegen unserer Geschichte ? Na bitte, da sollten einige auswandern wenn sie sich so schämen !

    ja..ENDSIEG..nicht sehr gut gewählt das Wort...hoffe er meinte das nur auf den Fussball bezogen...

    _________________________________________
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

    Das Berühren meines Motorrades kann
    Zahnausfall verursachen ! :medizin:
    _________________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von Flipper99 (5. Juli 2006 um 18:36)

  • Ruhig ruhig,

    heutzutage ist doch alles ENDgeil, da darf man das Wort Endsieg oder Endspiel nicht gleich nazifizieren.

    Und wenn ich mir bei Jigeasy niemals so recht sicher bin was da so schreibt, bin ich fest davon überzeugt das er weder Nazi ist, noch solche verherrlicht.

    :yeh:

    Was solln den unsere Gäste denken...? :D

    Also mal schnell 2 - 3 Joints geraucht und alles wird wieder easy :cool3:

    Edith schreit: Gut das ich nicht "ruhig Brauner ruhig" schrub. Tja die olle Edith.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (5. Juli 2006 um 18:53)