An die Eltern unter uns...

  • Zitat

    Original von Rennhex
    Kinder sind etwas Besonderes, kein Mensch in Deinem Leben kann den Status vom Gefühl etc. etc. einnehmen, wie Dein Kind![/SIZE]

    :good posting:

    BMW - Freude am Fahren.

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    oder so....:D:D:D:D:D:D

    Dieses AK ( AK steht für Arschl*chkind ) hätt ich bei dieser Aktion ( falls es meins wäre ) entweder in die nächstgelegene Gefriertruhe gestopft oder es wäre dermaßen der Watschnbaam umgefallen, daß es wenigstens gewußt hätte, warum es so hysterisch plärrt.

    Wenn ich solche Aktionen beim Einkaufen bei fremden Kindern mitbekomme, fällt mir eh immer fast ein Ei aus der Hose. Besonders, wenn ich dann die lächerlichen Beruhigungsversuche der Eltern sehe...........pah !

    Ansonsten ist die Message des Videos astrein. Schlauer ist man immer erst hinterher.

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    oder so.... :D :D :D :D :D :D


    Bei so einer Aktion, sollte man eigentlich den Eltern eine auf's Maul geben, für die tolle Erziehung ihres Kindes :oh_man:
    Kinder sind von haus aus nicht so, das ist nur falsche Erziehung :motz:

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

  • Wie mit den Kampfhunden... die sind ja auch alle brav und der Erzieher ist schuld :perfekt3:

    Manche Eltern sind halt total überfordert. Hoffe ich kriege meine gut erzogen - wenn es dann mal soweit ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo (21. August 2006 um 20:13)