Vielen Dank Heppo

  • Ich denke es ist auch an der Zeit Heppo mal ein Danke schön zu senden, für die Arbeit die er mit den T-Shirts hatte.

    Super mach weiter so, bis zum nächsten Jahr.

    =)=)=)

    Gruß

    Fuchs

    Gruß Fuchs
    Besucht mich doch einfach unter Fuchs78
    =)

  • Zitat

    Original von wilysc33
    ja, die t-shirts sind super! :yeh:

    und der preis unschlagbar! :perfekt3:

    :respekt: :respekt: :respekt:

    dito

    und die Nachbestellung folgt noch.:respekt:

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Die Shirts sind escht super!!!! :respekt: Unser Wirt will auch noch welche haben.
    ......das machen wir jetzt jedes Jahr so.

    Gruß
    Rainer

    die veranstaltung?

    oder die t-shirts? :gruebel:

    also ich würde für näxtes jahr mein t-shirt PIMPEN lassen wollen ;)

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Die Shirts sind echt super!!!! :respekt: Unser Wirt will auch noch welche haben.
    ......das machen wir jetzt jedes Jahr so.

    Gruß
    Rainer

    Wie heist den der Wirt mit Vornamen, und was als Forumsname, "Superwirt" ????

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Die Shirts sind echt super!!!! :respekt: Unser Wirt will auch noch welche haben.
    ......das machen wir jetzt jedes Jahr so.

    Aber für jedes Familienmitglied einschließlich der 2 Jüngsten*gg*, in Größe 98 und 104, denn die haben schon mal Probe gesessen auf meiner Blade, süßes Foto geworden, aber die hat alle elklicko auf der Festplatte!

    Gruß
    Rainer

  • Zitat

    Original von heppo69

    Wie heist den der Wirt mit Vornamen, und was als Forumsname, "Superwirt" ????

    vielleicht bekommen wir ihn ja dazu sich anzumelden dann wissen wir alles von ihm :)

    allerdings kann das anmelden ansich schon dauern, die haben noch kein DSL :nono:

    jetzt noch geheimtip: er heißt mit vornamen genauso wie "der schräge" :D

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von wilysc33

    vielleicht bekommen wir ihn ja dazu sich anzumelden dann wissen wir alles von ihm :)

    allerdings kann das anmelden ansich schon dauern, die haben noch kein DSL :nono:

    jetzt noch geheimtip: er heißt mit vornamen genauso wie "der schräge" :D

    wen meinst Du denn damit:nixwiss:;)

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Zitat

    Original von Rennhex

    Wenn jemand weiß, wie die kleinen und seine Frau heißen, sind die Shirts kein Problem

  • Hallo Heppo, 8)

    weiß nicht ob meine PN ankam deswegen hier nochmal.

    Wir haben in den Dolos zwei Shirts bei dir bestellt.

    Einmal mit dem Namen Thomas (Fireblade-tk) und einmal für mich

    Chrisi. Mittlerweile habe ich mir aber auch einen Namen gemacht

    und vielleicht geht es ja noch das du dann Chrisi (Pfälzer Mädel)

    aufdrucken kannst.

    Wenn nicht ist es auch nicht schlimm.


    Gruß
    Chrisi :yeh:

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Ist schon erledigt :cool3: