Bilder vom 2.FTT

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stenz
    Jetzt fehlt nur noch das Datum ;)

    Supi :respekt: Hätte da aber noch ein paar Wünsche:
    1. 3.FTT (ohne Punkte zwischen den Buchstaben)
    2. Logo unten in der Mitte weg, dafür das Forumslogo irgendwo rechts ins blaue
    3. doch lieber noch ".de". Oder?

    Datum kommt halt erst im Herbest. Vielleicht kann man ja irgendwie "....coming soon" machen.

    Grüße
    Rainer

  • Hi Ihr,

    isch war zwar ned dabei, nachdem isch das Mopplfahren an den Nagel hängte, aber isch möchte euch mal eine grundsätzliche Frage stellen:

    Wart ihr in Engelland oder in Italien???

    Euer Plakat (sehr schön übrigens, bis auf den Schriftzug), muß natürlich so aussehen! ;) Der Schriftzug muß noch etwas halbkreisförmig nach unten gebogen sein, aber das übertsteigt meine Photoshop-Kenntnisse :P Für grammatikalische Fehler bin ich jedoch nicht verantwortlich, gell?! :D

    lG
    Chris

    P.S.: Achja, und dieses häßliche, eingefügte Bildchen unten muß ahno weg! :perfekt3:

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris (23. Juli 2006 um 20:18)

  • Dolos™ ist eine eingetragene Marke von CBR 900.de, da kommst du schon etwas zu spät. ;)

    P.S.
    Da ist doch noch kein Italien :flüster:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (23. Juli 2006 um 20:20)

  • Zitat

    Original von Stenz
    Dolos™ ist eine eingetragene Marke von CBR 900.de, da kommst du schon etwas zu spät. ;)

    Ich bin doch nur auf eure Außenwirkung bedacht! ;) =)

  • also mir gefällt das soweit schon ganz gut, jedoch hier mein (einziger) senf:

    wenn es schon ein treffen des fireblade-forums ist, uns immerhin ist es ja DAS fireblade-forum, dann sollten auf dem plakat auch NUR fireblades zu sehen sein :perfekt:

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von wilysc33
    also mir gefällt das soweit schon ganz gut, jedoch hier mein (einziger) senf:

    wenn es schon ein treffen des fireblade-forums ist, uns immerhin ist es ja DAS fireblade-forum, dann sollten auf dem plakat auch NUR fireblades zu sehen sein :perfekt:

    Wie Du geschrieben hast, ist es ein Treffen des Fireblade-Forums. Wenn das Forum Mitglieder zuläßt, die andere Bikes fahren, dann gehören die auch aufs Foto.

    Meine Meinung.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Hallo!

    Das nächste mal nehme ich das Bild.


    Da wird wenigstens der touristische Charakter eines Racers betont. :gruebel:
    Waren alles Österreicher. :flüster:

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt aber vorsicht jungs :motz: Die Kurven werden gerade immer enger und ihr seit sehr schnell unterwegs :evil:

    Schwule rote Scheibe :lupe: Die hält wenigstens wie alles andere am Motorrad. Andere stellen bei jedem Halt fest, dass ein weiteres Teil fehlt :oh_man: :dumdiedum: 200Km mehr und es wäre nur noch der Rahmen da :cool3:

    Gott sahen die Teil mit Topcase zum :kotz: aus :tougue:

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Jetzt aber vorsicht jungs :motz: Die Kurven werden gerade immer enger und ihr seit sehr schnell unterwegs :evil:

    ##Also da ich ja nicht unter "Jungs"falle, kann ich weiterlästern *ggg* und soweit mir bekannt mögen es "Jungs" gern eng und schnell :D

    Schwule rote Scheibe :lupe: Die hält wenigstens wie alles andere am Motorrad. Andere stellen bei jedem Halt fest, dass ein weiteres Teil fehlt :oh_man: :dumdiedum: 200Km mehr und es wäre nur noch der Rahmen da :cool3:

    ## :lach::lach::lach::lach:

    Gott sahen die Teil mit Topcase zum :kotz: aus :tougue:

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR

    Wie Du geschrieben hast, ist es ein Treffen des Fireblade-Forums. Wenn das Forum Mitglieder zuläßt, die andere Bikes fahren, dann gehören die auch aufs Foto.

    Meine Meinung.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    jedem seine meinung. kein problem.
    ich habe grade etwas gewartet und wollte mir eure aussagen erst ein wenig durch den kopf gehen lassen. ich war ein wenig überrascht darüber daß meine meinung wegen der suzuki auf dem bild von stenz so verstanden wurde.
    mag sein daß es auch nur eindeutig zu verstehen war. ok. aber ich hatte es sicher ein wenig anders gemeint. nicht daß ich mich entschuldigen will oder rausreden will oder so... muss ich auch nicht, ich habe ja schließlich hier keine fremdenfeindliche meinung geäußert oder sowas. auf fremdenfeindliche kommentare wird manchmal weniger geachtet, nur so am rand...

    aber zurück zum thema. ich sagte daß mich das als einziges ein wenig stört daß auch eine suzuki drauf ist... ich finde halt einfach daß auf so ein bild welches ja eine art werbung darstellt repräsentativ alle fireblades drauf gehören, angefangen von der sc28 bis hin zur aktuellen...

    eben so wie es auf der startseite von https://www.fireblade-forum.de/www.cbr1000rr.de der fall ist.

    nicht mehr, und nicht weniger...

    ich habe rein gar nichts gegen suzukis, yamahas, ducatis, bmw und deren fahrer und fahrerinnen!

    GRUSS - WILYSC33

    3 Mal editiert, zuletzt von wilysc33 (26. Juli 2006 um 22:14)

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    ... 200Km mehr und es wäre nur noch der Rahmen da :cool3:

    Gott sahen die Teil mit Topcase zum :kotz: aus :tougue:


    Rahmen:

    Der hätte aber handwerksmäßig 1A ausgesehen, Metallhandwerk wohlgemerkt. ;)

    Topcase:

    Da bin ich ja immer noch der Meinung, daß es Leute vom "Reitwagen" oder "1000PS" waren.
    Die haben bestimmt die Tourentauglichkeit von Supersportlern getestet, oder es war die Generalvertretung von GIVI. ;)

  • Zitat

    Original von wilysc33

    aber zurück zum thema. ich sagte daß mich das als einziges ein wenig stört daß auch eine suzuki drauf ist... ich finde halt einfach daß auf so ein bild welches ja eine art werbung darstellt repräsentativ alle fireblades drauf gehören, angefangen von der sc28 bis hin zur aktuellen...

    Nur Fireblades abzubilden wäre aber nicht repräsentativ für dieses Forum.

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR

    Nur Fireblades abzubilden wäre aber nicht repräsentativ für dieses Forum.

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Gruß
    OdenwäldeRR

    sondern? eher für EIN fireblade forum?
    aber eben nicht für DIESES?

    :gruebel::D :D

    GRUSS - WILYSC33

  • Meine Herren sehen die Mopeds mit dem Topcase shice aus.

    Das ist doch ne Fotomontage oder?? An so ne schöne R1 baut doch keiner son Topcase.

    BL@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)