Wer hilft beim NAchbarn verkloppen

  • Meine Fresse hab ich einen Hals.

    Wurde gerade von einem Mitnutzer meiner Tiefgarage angesprochen, ich solle meine Motorräder nicht auf den Parkplatz stellen, sondern in den dafür vorgesehenen Motorradkeller (ein Raum für Fahrräder und Mopeds). Bisher stehen auf meinem Parkplatz 2 Bikes und ein Auto. Der Parkplatz ist gross genug. Seiner Ansicht nach steht das Auto manchmal 10 cm über die MArkierung, Motorräder haben da nix verloren und 3 Fahrzeuge eh nix.
    Erstens zahle ich Miete für den Platz und zweitens stell ich die Blade nicht in einen Fahradkeller. So ein Wich.... Ist so ein Typ, der so lange sucht, bis er etwas findet. Ein Nachbar für gewisse Fernsehsendungen. Er wird das ganze auch an die Hausverwaltung weitergeben usw. Die Bikes stehen im Eck und stören keine Sau. Es steht nebendran nicht mal ein Fahrzeug, das ich behindern würde.
    Habe gute Lust mir nen Leo ohne db-Eater dranzuknallen und Park das Bike vor seinem Schlafzimmer. Muss dann halt örs mal mitten in der NAcht raus.

    Bin schon gespannt was dabei rauskommt. HAbt ihr schon irgendetwas ähnliches mitbekommen. Mehrere FAhrzeuge auf PArkplatz, Änderung der Hausordung oder ähnliches.

    Wahrscheinlich wollte der Looser immer ein Bike und das hat ihm seine Mutti und jetzt seine hässliche Alte verboten.

    Fühle mich gerade so: :evil: O< O< O<

    Bin morgen in der Eifel unterwegs. Also quatscht mich bloss nicht schräg von der Seite an, bin dann immer noch auf 100.000 schätz ich.

    WAhhh

    2 Mal editiert, zuletzt von schrader (15. Juli 2006 um 21:46)

  • Zitat

    Original von schrader
    Habe gute Lust mir nen Leo ohne db-Eater dranzuknallen und Park das Bike vor seinem Schlafzimmer. Muss dann halt örs mal mitten in der NAcht raus.
    WAhhh

    :perfekt2: Das nenn´ich eine gute Idee.

    Im Ernst - meine Nachbarn waren ähnlich drauf. Ich habe mein Moped vor ihrem Schlafzimmerfenster geparkt und sie waren der Meinung, dass dies auf einem Garagenhof verboten sei und haben ein "Parken verboten"-schild angebracht.

    Bin aber freundlich und bestimmt geblieben. Aus Rücksicht habe ich mein Moped zu bestimmten Uhrzeiten vom hof geschoben.

    Ich denke, du zahlst Miete. Lass den Typen labern, grüße ihn freundlich und denk dir deinen teil. Wenn das alles nicht rechtens ist, dann wird sich die Hausverwaltung bei dir melden. Und da bin ich mir sicher, dass ein freundlicher Umgang und die richtigen Worte die Lösung sein werden.

    roland

    :baeh:

  • Immer schön ja sagen und warten ob überhaupt was von der HV kommt.
    Glaube nicht, daß sie dir die Fahrzeugart vorschreiben können, die du auf deinen Platz stellst.

  • HAbt schon Recht- Werd auch garantiert nicht min Bike wegfahren, weil es ihn stört. Er lässt sich ja auch nicht scheiden bloss weil ich seine Frau hässlich finde.

    Bin halt gerade etwas sehr genervt von dem Typen. Der iss nicht glücklich, wenn er nix zum meckern hat scheint mir.

    Einmal editiert, zuletzt von schrader (15. Juli 2006 um 21:56)

  • hi,

    hatte son ähnliches problem, hab meinen vermieter angehaun und gefragt, da die verwaltung gepetzt hat.

    ich hab ihm gesagt, dass mein parkplatz so grooooooß ist, dass mein auto und mein motorrad drauf passen und niemand behindert wird.

    da hat er am telefon gelacht und gesagt, dass uns das was die verwaltung gesagt hat, egal sein soll und seit dem nix wieder gehört

  • manche suchen halt so lange, bis sie was finden. Aber zum Thema, ich wär dabei (beim prügeln!!) :straf: lol

    =)Ich liebe mein Motorrad, benutze Frauen und rede mit meinen Freunden über beides! :evil:

  • Zitat

    Original von gelberBlader
    manche suchen halt so lange, bis sie was finden. Aber zum Thema, ich wär dabei (beim prügeln!!) :straf: lol

    Wie wär es mit Montageschaum in den Auspuff? ;)

    Ich tippe mal, er fährt einen Ford Mondeo. :D

    :baeh:

  • Na da hab ich ja Glück, mein Nachbar fährt selbst ne CBR und sein Bike steht bei mir mit in der Garage ( halbe Miete für jeden :) )

    Ansonsten, solange nix von der Hausverwaltung kommt, immer nur lächeln, dann regt nur er sich auf , weil er merkt das du nicht drauf anspringst und nur er schiebt den Frust das er mit seiner Meckerei nichts erreicht hat

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von Curn70

    Wie wär es mit Montageschaum in den Auspuff? ;)

    Ich tippe mal, er fährt einen Ford Mondeo. :D

    Hehe. Setze mir nicht solche Flausen in den Kopf. Hab noch 4 Tuben Silokon im Keller liegen. :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von schrader (15. Juli 2006 um 23:47)

  • Zitat

    Original von schrader

    Hehe. Setze mir nicht solche Flausen in den Kopf. Hab noch 4 Tuben Silokon im Keller liegen. :D :D


    Viel kreativer ist ein toter Fisch in der Lüftung... ;)

    Nur Spaß!!!! Lass das bloß bleiben! Ernst meine ich in diesem Fred nur mein erstes Posting!

    :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Curn70 (15. Juli 2006 um 23:50)

  • Zitat

    Original von Curn70

    Nur Spaß!!!!

    Ernst meine ich in diesem Fred nur mein erstes Posting!

    Verdammt. Zu spät. Dachte Du meinst es Ernst. Hoffentlich ist das Zeug noch nicht fest. (-: :dumdiedum:

  • Cool bleiben und Tee trinken!!! Das ärgert die meistens am meisten, hihi.

    Wie siehts jetzt eigentlcih aus? Fährt der tatsächlich nen Ford Mondeo, :lol:?

    Und denk immer dran: der hat halt nur nen Kurzen in der Hose.

    Greetz
    Timo

  • Zitat

    HAbt schon Recht- Werd auch garantiert nicht min Bike wegfahren, weil es ihn stört. Er lässt sich ja auch nicht scheiden bloss weil ich seine Frau hässlich finde.


    :yeh: :D :perfekt2:


    aber solche nachbarn kenn ich aber...
    nur wars in meinem fall andersrum... er hat von früh bis spät nur sein sch*** Techno laufen gehabt... und ich wollte schlafen weil ich vorher von montage gekommen bin und danach auch gleich wider weg musste!! :evil:

    na dann schönen dank für mein "wochende"! :mad:

    1 monat später isser ausgezogen.... komisch... :ausschau:

    :hüpf1: :hüpf5: :hüpf2::teufel_engel: :hüpf3: :hüpf5: :hüpf4:

  • Zitat

    Original von VicTimRR
    Cool bleiben und Tee trinken!!! Das ärgert die meistens am meisten, hihi.

    Wie siehts jetzt eigentlcih aus? Fährt der tatsächlich nen Ford Mondeo, :lol:?

    Und denk immer dran: der hat halt nur nen Kurzen in der Hose.

    Greetz
    Timo

    Glaub der hat nen Ford Mondeo mit Silikon im Auspuff. Nee, weiss nicht mal wo der sein Auto hat. Steht bestimmt 50 Meter weiter in der Tiefgarage.

    Seinen Hoseninhalt will ich gar nicht wissen. Aber meinst Du der sieht "Seine Tiefgarage" als Schwanzverlängerung? Sehr ungewöhnlich, aber was gibt es nicht alles.

    Hat übrigens gut getan sich den frust von der Seele zu schreiben. Das Forum als seelischer Mülleimer. Klasse. Jetzt werde ich in die nächste Phase eintreten. DAs Ignorieren.

  • Wenn du es doch nicht aushältst kannts du ihm ja mal nen Katalog für Schwulenaccesoirs oder SM-Spiele auf seinen Namen nach Hause bestellen ;). Das findet seine Frau bestimmt nicht lustig, hoffentlich!

  • Zitat

    Original von VicTimRR
    Wenn du es doch nicht aushältst kannts du ihm ja mal nen Katalog für Schwulenaccesoirs oder SM-Spiele auf seinen Namen nach Hause bestellen ;). Das findet seine Frau bestimmt nicht lustig, hoffentlich!

    Hat der bestimmt eh abonniert. Aber gute Idee. Mir würde auch ein Bikertreff vor dem Haus gut gefallen.

  • hab da auch mal ne viese Idee ,kannst seine EC karte Sperren lassen und sein Handy ,hab ich zwar noch nicht bei jemadnen gemacht aber ich weiss jetzt wie es geht ,bruachst nur seinen Namen und sein Geburtsdatum. :weg: