Wer hilft beim NAchbarn verkloppen

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Sowas gibts NUR in Deutschland. :kotz:

    duftbäume? :gruebel::D

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von schrader
    Ne Anmerkung zu toter Fisch in die Lüftung:

    Sollte jemand an Chemikalien kommen:

    Skatol: Geruchsstoff, der Eure HAufen :00: so schön duften lässt.

    Norbornen: HAb noch nie einen vergleichbar bestialischen Gestank gerochen.

    Buttersäure: Riecht wie eine Woche nicht unter den Armen gewaschen.

    MfG, Helmut

    Wenn du eine weise Antwort verlangst,
    musst du vernünftig fragen.

  • Eion Feuerzeug in den Auspugg bis zum Endtopf. Wenn das gute Stück auf Temperatur ist, explodiert das Feuerzeug.
    Bei genug Sauerstoff müsste sich dann der Endtopf verabschieden.

    Oder lieber doch gleich TNT?


    :evil: :D

    :baeh:

  • Zitat

    Original von Curn70
    Eion Feuerzeug in den Auspugg bis zum Endtopf. Wenn das gute Stück auf Temperatur ist, explodiert das Feuerzeug.
    Bei genug Sauerstoff müsste sich dann der Endtopf verabschieden.

    Oder lieber doch gleich TNT?


    :evil: :D

    Gut gemacht. Möchte wissen wieviele jetzt Richtung Blade unterwegs sind mit nem Feuerzeug in der Hand. Da holt man sicherlich nochmals ein paar dB raus :tougue:

    Buttersäure ist natürlich ein Klassiker. Hat ein Abgangsjahrgang an meiner Schule mal im ganzen Gebäude verteilt. Wow. Das ist fast schon 20 Jahre her. Man wird älter.

  • zum Kotzen,
    solche Menschen (Nachbarn) braucht die Welt nicht... gibt schon zu viele davon. :tougue::kotz:

    Gruß
    Scout :)

  • Etwas O.T. ...

    Nachdem Du von den Geruchsstoffen schriebst, musste ich doch mal kurz die Wikipedia durchflöhen, und, siehe da ->

    http://de.wikipedia.org/wiki/Furz

    Auch schön ->
    http://de.wikipedia.org/wiki/Furzkissen

    8):D8)

    Manche Artikel sind doch wirklich herzallerliebst geschrieben, gelle?!
    :daumen_rauf:

  • ;(

    Zitat

    Original von scout
    zum Kotzen,
    solche Menschen (Nachbarn) braucht die Welt nicht... gibt schon zu viele davon. :tougue::kotz:

    Er hat ja auch schon vor längerem bei der Hausverwaltung Beschwerde eingereicht (hab ich heute herausgefunden) und die hatten schon ein Meeting diesbezüglich.

    Da stellt sich die Frage: Warum hat mich niemand vorher angesprochen oder dazu befragt ?( :tougue: :kotz:

    Kein Mumm in den Knochen. Ich werd es aussitzen und lächeln.

    HAt mir das WE aber schon vermiest. Das und die scheiss Wespe, die gestern in meinen Kombi flog, mich auf der Brust stach und dann weiter runter im T-Shirt Richtung ihr wisst schon.

    Ich kann nur sgen: Die Blade hat geile Bremsen und sieht auch mitten auf der Strasse geparkt gut aus, vor allem wenn ein Biker drum rum hüpft und sich den Kombi vom Leib reisst.

  • Zu der sache mit dem Feuerzeug......Was passiert mit dem motorradfahrer,der in dem moment hinter ihm fährt???

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von sturzflug
    Zu der sache mit dem Feuerzeug......Was passiert mit dem motorradfahrer,der in dem moment hinter ihm fährt???

    Darauf habe ich gewartet...

    Was passiert?

    Der Wagen stellt sich quer und das Moped bläst mit 250 in die Fahrerseite. Vielleicht erwischt es auch noch einen Castor-transport, einen Flugzeugträger oder ein Atomkraftwerk.

    :freu: :applaus: :lol:

    :baeh: