Zolder 30.07.06

  • Hat jemand Info´s zur Strecke in Zolder ? Die Homepage von denen funktioniert nicht. Werde am 30.07 mit Speer da fahren. Ist ein Tagestraining und kostet 150€ .

    Wie ist denn so die Strecke.. ?

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von Michel-RR
    Bin auch am Sonntag da und suche noch Boxenpartner, habe fü So. eine reserviert. Zur Strecke schau mal hier

    Danke.. Hab diese Seite geschickt übersehen :lupe: :dumdiedum:

    Morgen klöärt sich mit wievielen Leuten wir da sind aber es werden bestimmt fünf bis sechs Mann sein. Deswegen weiß ich auch nicht, wie das mit ner Box ist.. aber wir nehmen immer eine.. :daumen_rauf:

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Na dann steht doch einer gemeisamen Box nichts im Wege. Kosten können wir genau teilen, will da nix für haben. Wenn wir so ca, 10Leutz sind wären das €5 pro Kopf! =)

  • Zitat

    Original von Michel-RR
    Na dann steht doch einer gemeisamen Box nichts im Wege. Kosten können wir genau teilen, will da nix für haben. Wenn wir so ca, 10Leutz sind wären das €5 pro Kopf! =)

    Ich werd das weiter flüstern.. :flüster: oder der Organisator liest das selber mit :cool3:

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von BjöRRn
    Hat jemand Info´s zur Strecke in Zolder ? Die Homepage von denen funktioniert nicht. Werde am 30.07 mit Speer da fahren. Ist ein Tagestraining und kostet 150€ .

    Wie ist denn so die Strecke.. ?

    Die Stecke ist astrein, ich war am 5.7.06 da, komplett neuer Belag.
    Ich überlege noch, ob ich am 30.7. und/oder 31.7. wiederhole. Ein Boxenplatz wäre klasse. Aber bei über 30° Grad geh ich kaputt in der Kombi. Letztes Mal war es nicht gar so heiß, leichte Bewölkung, kurze Regenschauer und selbst da habe ich über 3 Liter auf 200 km verbraucht. :)

  • Ich überlege auch am 31. Juli in Zolder zu fahren.

    Hab da aber was von 95 dB gehört. ?(

    Wie eng wird die Phonbegrenzung in Zolder genommen?

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Cho-Rakete
    Ich überlege auch am 31. Juli in Zolder zu fahren.

    Hab da aber was von 95 dB gehört. ?(

    Wie eng wird die Phonbegrenzung in Zolder genommen?


    Bis vor einigen Jahren, als ich das letzte mal da war, haben die es dort sehr genau genommen. ;(
    Die Stecke liegt in einem Landschaftsschutzgebiet und 2 mal am Tag werden die aktuellen Lärmpegel ans Ministerium gesendet!!
    Wie gesagt bis vor einigen Jahren....

    Wünsch allen die dort hin wollen frohes angasen :yeh:

    :D wer bremst verliert- aber die letzten werden die ersten sein:D

  • Zitat

    Original von redblade


    Bis vor einigen Jahren, als ich das letzte mal da war, haben die es dort sehr genau genommen. ;(
    Die Stecke liegt in einem Landschaftsschutzgebiet und 2 mal am Tag werden die aktuellen Lärmpegel ans Ministerium gesendet!!
    Wie gesagt bis vor einigen Jahren....

    Wünsch allen die dort hin wollen frohes angasen :yeh:

    95 dB ist heute immer noch so. Ich habe Serie drauf. Null Probleme, aber es wurden mehrere schwarzgeflagt. Beim ersten Mal Verwarung. beim zweiten Mal bist du raus. Es wurde einer mit ner 600RR und Akra-Anlage mit ABE mit 102 dB "geblitzt".

  • Wir fuhren damals Meisterschaft in Zolder und mussten nach dem 2. Training zu Mittag eine Pause machen ( ist immer so im Zolder. Von 12-13.00 Uhr ist Pause )

    Ich sprach dann in der Pause mit dem Streckenleiter wegen der Db Begrenzung, weil damals 99Db Max Wert für Internationale Läufe galt.

    Man erhielt einen zweiten Transponder, mit welchem während der Fahrt laufend gemessen wurde. Dazu hatte ich eben Fragen.

    Jetzt kommts !!

    Während des Gesprächs wurden wir mehrfach unterbrochen durch ohrenbetäubenden Lärm !!

    Zolder liegt in der Einflugschneisse des Militärs von den Belgiern !!

    Da schiessen die Kampfflugzeuge drüber, das Du meinst du kriegst nen Knall.

    Soviel zum Thema Lärm !

    Mike

  • Hi,

    bin am Sonntag auch mit dabei....
    Habe mich soeben angemeldet. (-:

    Hoffe nur, dass es mit "Leo-Topf" keine Probleme gibt...(nochgrins)
    Ansonsten freu ich mich tierisch auf Sonntag. :yeh:

    @ Michel-RR
    Wenn noch ein Platz in eurer Box frei sein sollte, würde ich mich gerne bei euch mit "einquartieren" ?(

    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original von H-P

    Hallo Cho, scheint so zu sein...guckst du hier bei Speer auf der Seite, etwas weiter unten. ;)


    Dann lass ich das doch lieber mal sein!
    Selbst wenn der Auspuff mit Killer und 97dB gerade noch bestehen könnte,
    die offenen Trichter kann ich ja schlecht mit Watte stopfen...

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3: