Briefkontakt mit Hotel fontanella

  • An die ganze Truppe vom FTT!!

    Nach den tollen Tagen im Hotel Fontanella, hat sich Heppo was tolles einfallen lassen!

    Er wird ein Poster drucken lassen von unsrem Foto, wo wir alle drauf sind, beschriften und dorthin schicken, incl. Shirts für die Kleinen und die 2 Juniorchefs Gerd und Max!

    Anbei der Schriftverkehr an Euch , da Gerd ja an alle CBR Fahrer geschrieben hat, erlaube ich mir diese email in Kopie Euch weiter zuleiten!


    A: [/EMAIL]
    Oggetto: Vielen Dank für die schönen Tage


    die wir CBR-Fahrer durch Rainer bei Euch verbringen konnten!

    Wir haben eine kleine Überraschung für Euch und meine Frage wäre, welche
    T-Shirt Größe haben denn die 2 kleinen Mädels und welche T-Shirt Größe haben
    Gerd und Max!

    Hoffe auf Nachricht
    und ganz liebe Grüße an die beste Familie vom Würzjoch!

    sendet Lisa u. alle
    vom CBR Treffen


    Antwort!


    Hallo CBR-Fahrer,
    hallo Lisa,

    wir müssen uns bedanken. Ihr wart alles super nett, war ein ganz gelungener
    Wochenende (außer das Wetter..hihihi) und das Fußballfinale (zumindest für
    Euch). Ich haben mich jetzt sehr auf dein E-mail gefreut und gebe dir die
    gebrauchten Infos weiter... Ihr seid großartig. Bis zum nächsten Jahr,

    bussi Gerd


    Gerd = M
    Max = XXL
    Emily= 2 Jahre alt
    Nicole= 2 Jahre alt

    Ich hoffe die Maße und das alter der Kleinen können dir weiterhelfen.


    Gruß aus Südtirol.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rennhex (20. Juli 2006 um 19:56)

  • Habt ihr gut gemacht. :perfekt2:

    Jedoch sehe ich schon die Nachteile auf uns zu kommen. X(
    Das Essen wird bestimmt noch üppiger ausfallen. :D

  • Super Sache :respekt: :perfekt2:

    Stenz

    Das fürchte ich auch :mad:(-:

    Ich schwanke dann zwischen ein paar Tage vorher Magen dehnen durch viel futtern oder 4 Wochen Diät vorher :gruebel::dumdiedum:

    Gruß
    Susanne und auch Grüße nach Südtirol :)

  • Das find ich super von euch, gute Idee. Die werden sich bestimmt riesig freuen :perfekt3: :perfekt2: :perfekt3:

  • Zitat

    Er wird ein Poster drucken lassen von unsrem Foto, wo wir alle drauf sind, beschriften und dorthin schicken, incl. Shirts für die Kleinen und die 2 Juniorchefs Gerd und Max!
    :lach: ich wuste gar nicht das ich schon Juniorchef bin :D

    Zitat

    Ich schwanke dann zwischen ein paar Tage vorher Magen dehnen durch viel futtern oder 4 Wochen Diät vorher
    lieber 8 Wochen vorher Diät und dann ein paar Tage vorher:messer_gabel::pommes1::doener::pommes2::prost_mass: trainieren :yeh:=)

    das mit den T-Shirts :waesche: und dem Poster finde ich auch ne klasse Idee :daumen_rauf::perfekt2: aber was ist mit den großen Mädels :abwasch: , die waren doch auch super net, oder etwa nicht ?(

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg (20. Juli 2006 um 22:08)

  • Hy,

    geniale Idee.

    Das Poster sieht supertoll aus.:respekt:


    Gruß

    Chrisi

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Zitat

    Original von Gerd


    das mit den T-Shirts :waesche: und dem Poster finde ich auch ne klasse Idee :daumen_rauf::perfekt2: aber was ist mit den großen Mädels :abwasch: , die waren doch auch super net, oder etwa nicht ?(


    Schon, sehr sogar, nur ob die die T-Shirts tragen?????

    Mach mal nen Vorschlag!

    lg
    lisa

  • Zitat

    Original von Gerd
    das mit den T-Shirts :waesche: und dem Poster finde ich auch ne klasse Idee :daumen_rauf::perfekt2: aber was ist mit den großen Mädels :abwasch: , die waren doch auch super net, oder etwa nicht ?(

    Ja Gerd, da kann ich Dir nur zustimmen, die zwei Mädels waren auch super nett.

    Gruß
    Sascha

    Allzeit guten Flug,
    möge Dein Schutzengel genaus so schnell fliegen, wie Du fährst.

    =) Besucht mich doch mal =)

  • Was würden wir nur Ohne diese bayrische Mamma und Ihre Freundinn mit den langen Haaren machen ? :]

    Gruß Gordon :biker2:

  • Super Sache - die freuen sich sicher darüber und haben es sich auf jeden Fall verdient. :perfekt2:


    Gruß

    Franky1

  • Zitat

    Original von heppo69
    Das Poster ist schon fertig, 30x45


    T-Shirts, sind bestellt

    Warum hast da das Bild genommen, auf dem ich fehle?

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Norbert, geh mal auf meine Download- Seite.
    Vielleicht läßt sich ja doch noch was machen. :gruebel: ;)

  • Hab mir das neue Foto von Stenz gezogen und lass von dem ein Poster machen.
    Ohne Norbert, das geht doch net :nono:

  • Keine Angst, wenn er das neue Bild genommen hat ist er da, ich habe ihn ja da hingesetzt, oder Nobbi ist wieder weg gelaufen. :weg: :gruebel:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (21. Juli 2006 um 21:21)

  • Ups, richtiges Bild bearbeitet, falsches online gestellt. Nun die richtige Version:

  • Poster und Shirts für die Hotel "Family" sind unterwegs. Sollten Anfang nächster Woche in Untermoi sein