Briefkontakt mit Hotel fontanella

  • Die Rechnung wird aufgehoben*gg*, die Zinsen verrechnet*Späßle*
    und näxtes Jahr gehen wir mit dem Sparstrumpf durch die Runde :cool3:


    Des wär doch a Vorschlag ;) :dumdiedum:

    und Rainer denk dran,mindestens 1 Tag mehr!!!!!!

    Und App. 1 nehmen Lieblingsuwe und Lieschen, ein eingespieltes Bad-Team*lol*

    Grüßle
    Rennhex

  • Antwort von Fontanella nach der Übersendung der T-Shirts und des Bildes!
    Hallo Lisa, hallo an allen Cbr,

    danke, danke, danke für die schöne Post. Das Päckchen ist vor 4 Tagen
    angekommen, wollten dir gleich zurückschreiben, aber hab nicht gleich Zeit
    gefunden da wir jetzt überfüllt sind (die ganzen nervigen Italiener). Auf
    jeden Fall haben wir das Bild schon eingeramt... nur ein Platz ist noch zu
    finden, aber dafür ist ja noch Zeit (in September werde ich mir mehr Zeit
    nehmen). Die T-shirt ist auch super geworden und darauf sind wir auch alle
    sehr stolz...

    nochmals danke und bis bald oder besser gesagt bis zum nächsten Jahr...


    Bussi

    2 Mal editiert, zuletzt von Rennhex (17. August 2006 um 22:15)

    • Offizieller Beitrag

    Na dass ist schön :yeh:
    Danke Lisa für die tolle Idee und die Umsetzung. Mit Gerd hab ich ja bereits ausgemacht, dass wir im September einen Termin vereinbaren für das 3.FTT 2007.
    Vielleicht fahren Jürgen, Erich und ich im Okt. nochmal für 2 Nächte hin? :flüster:

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Na dass ist schön :yeh:
    Danke Lisa für die tolle Idee und die Umsetzung. Mit Gerd hab ich ja bereits ausgemacht, dass wir im September einen Termin vereinbaren für das 3.FTT 2007.
    Vielleicht fahren Jürgen, Erich und ich im Okt. nochmal für 2 Nächte hin? :flüster:

    Hi Rainer,
    na dann trinkt Ihr in der Bar ein Bier für uns mit, für Heppo 2 oder 3 , *fg*, und ein ein paar Kehren für uns ist auch Pflicht*schelmischau*


    Den großen Part mit d. Shirts hatte eigtl. Heppo, mein Part war der Schriftverkehr!


    TEAMWORK!!! =) :yeh: :]

    lg
    Lisa

    Edith sagt, mindestens 1 Tag mehr, dann kann man auch mal nen halben Tag faul in der Sonne liegen*gg*, achja ....... bitte APP 1 wegen dem Sonnenstuhl und unbedingt mit Uwe und Norbert, we are the perfect team* :D *

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (18. August 2006 um 08:20)