3Motorräder in einer SC57

  • Hallo,
    hier einige Fotos meiner Blade für alle Zwecke
    ich hoffe es klappt mi den Fotos????

    Einmal meine Blade für mich alleine,so machts am meisten Spaß

    http://imageshack.us[/IMG]

    Zum zweiten als "fast Tourer"

    http://imageshack.us[/IMG]

    Und zum dritten mit Sozius Fussrastenverlängerung und geändertes Sitzpolster,ist zwar nicht schön aber wirklich superbequem.

    http://imageshack.us[/IMG]

    Gruß
    Edwin

    5 Mal editiert, zuletzt von Edwin (27. Juli 2006 um 18:33)

  • es ist wie schon gesagt nicht schön, ich hab es ja nur drauf wenn meine Frau auch mit will, gar kein Vergleich zu vorher ,sie sitzt super und es ist wirklich bequem, nun sind auch längere Touren kein Problem mehr.
    Die Blade ist nun fast die Eierlegendewollmilchsau.
    Gruß
    Edwin

  • Zitat

    Original von Black Panther
    Geiles Sitzkissen :mad:


    das kissen hat wirklich was... ;)

  • hab ich doch schon geschrieben,das ich so nur mit Sozia fahre, sonst kommt das Teil natürlich runter, aber auch mit dem Sitzkissen schaut Sie noch immer besser als eine BMW aus.
    Gruß
    Edwin

  • Ist doch wohl nicht dein ernst oder ?????

    Da kannst Du dir ja gleich ne Chopper Sitzbank draufbauen !

    Also bevor sich meine Frau auf so ne verschandelte Blade setzt,

    würde sie sich lieber den Hintern auf dem Brötchen platt sitzen.


    Aber was solls, wenn Du es magst und bevor du wegen deiner Frau noch

    nen Chopper kaufen mußt :D :D :D :D

  • wie wärs gleich mit ner Sissybar?

    Das teil ist so ziemlich das schrecklichste was ich bisher an ner Blade gesehn hab :mad:

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Also ich finds ne klevere Idee :perfekt3:. Andere geben viel Geld aus für ein 2tes oder 3tes Möpi. Na gut die Optik ist mit dem Sofa jetzt nicht die beste, aber wenn die Gemahlin draufsitzt sieht man es vielleicht garnich mehr so.

    Fetter :respekt: für deine Kreativität.

  • dachte ich mir doch das eher nur negative Antworten kommen, mir gefällt das Sitzkissen doch auch nicht. Es hat ja auch nur eine Funktion,es soll das Mitfahren erleichtern und diesen Zweck erfüllt es voll und ganz.
    Ich war schon nahe dran ein weiteres Motorrad (Cagiva Navigator) zu kaufen , da man auf meiner RSV Mille auch schlecht mitfahren kann.
    Mit dem Verkäufer der Cagiva wurde schon verhandelt,in letzter Minute kam es dann doch anders , da meine Frau ja nun auch nicht sooooo oft mitfährt, somit entschied ich mich für diese Lösung, da wir ja schon genug Fahrzeuge haben.

    Golf IV 4Motion meiner Frau
    Passat TDI - von mir
    Aprilia RSV Mille als Superbikeumbau - auch meine
    YZF250R Vollcross
    YZ80 Vollcross vom Sohn
    DT125X Supermoto Leichtkraftrad, auch vom Sohn
    "getuntes" Piaggio APE50 (Dreirädler) wiederum vom Sohnemann, wenn es regnet

    da wäre ein weiters Motorrad übertrieben,so nun wißt Ihr warum ich es mit der Blade so gemacht habe.
    Gruß
    Edwin

    Einmal editiert, zuletzt von Edwin (27. Juli 2006 um 22:21)

  • So einen spendablen Vater hätte ich auch gern gehabt.

    Willst du mich adoptieren? ;)

    Du hast keine Chance, also nutze sie!:ketten:

    Meine Blade

    Einmal editiert, zuletzt von VicTimRR (27. Juli 2006 um 22:12)

  • so spendabel ist der "alte" gar nicht, mein Sohn verdient das Geld selber, er kauft oder bekommt u.a vom Wertstoffhof Fahrräder,teilweise auch über Ebay, die repariert er dann und verkauft sie auf Flohmärkten oder wiederum über ebay , das hat er schon mit 14Jahren so angefangen. Im letzen Jahr hat er so rund 70-80 Fahrräder verkauft und bereits mit 15 Jahren über mich ein Kleingewerbe angemeldet.
    Wie es nun weitergeht wissen wir noch nicht da er ab 1.September eine Lehre als Industriemechanikeer anfängt

    Edwin

    Einmal editiert, zuletzt von Edwin (27. Juli 2006 um 22:26)

  • Betreff 2. Bild........... Mutig! :D
    Betreff 3. Bild........... Sehr mutig mutig! :perfekt2:

    M.f.G.
    Der mit dem die Macht ist

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • Zitat

    Original von Mcommander
    wie wärs gleich mit ner Sissybar?

    Das teil ist so ziemlich das schrecklichste was ich bisher an ner Blade gesehn hab :mad:

    lies halt mal alles,das es keinen Schönheitspreis gewinnt ist mir doch klar,es soll ja auch nur bequem sein und eigentlich fahre ich ja zu 95% wie auf dem ersten Foto.
    Es tut zwar nichts zur Sache,aber mir ist bei Deinem Profil folgendes aufgefallen, als Du geboren wurdest, hatte ich eine "offene" FJ1200 in der Garage, das nur so am Rande


    Edwin

    2 Mal editiert, zuletzt von Edwin (27. Juli 2006 um 22:40)

  • Zitat

    Original von Edwin

    Irgenwann wirst auch Du verstehen.

    Dann schau Dir halt nur da erste Bild an.
    Edwin


    beim ersten Bild komm ich noch ins schwärmen :D

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Zitat

    Original von Mcommander


    beim ersten Bild komm ich noch ins schwärmen :D


    und einen Golf II hatte ich "damals" auch als 16V , ist aber schon lange her.

    Edwin