Die Wahrheit!

  • Hy,

    einfach nur genial. Bin begeistert. :respekt:

    Stenz du bist ein GENIE!!!!! :yeh:

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Am Boden lieg vor Lachen :legweg: und des in meinem Zustand(Lisa u. seit 3 Tagen strenge Bettruhe) X(......Hüüüülfeee, hoffentlich hat Klaus nicht noch mehr Zeit und es fällt ihm noch dies und jenes ein :dumdiedum: :dumdiedum: ;)


    PS: Obwohl ich Klaus seine Technik ;) ;) :P bereits nur positiv kennengelernt habe :cool3: :dumdiedum: :wow......Fotos retuschieren kann er :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: vom Feinsten!

    Grüßle
    Rennhex und hat geniale Bilder von Klaus!

    Lieblingsstenzo, des hast super gmacht!" :respekt: :respekt:

  • Lisa, dann erhol dich man schnell, ich hab noch was gemacht.

    Software, da ist ein Link auf meiner Seite.

    Rainer ich mach es noch so, daß du es auch verwenden kannst.

    Die andere Diaschau.

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (30. Juli 2006 um 20:01)

  • Klaus, dafür kriegst nen Sonderbonus und wirst zum forumsgeprüften FTT-Bilderbuch-König ernannt!

    Mir würden ja zu den diversen Bilder geniale Sprüche einfallen, das nächste Jahr setzen wir uns zusammen und dann kriegen sie alle ne lustigfetzige Sprechblase, des ist dann wie beim Nockherbergdabläckn!

    see you
    lg lisa und diese Bettruhe ist schlimmer als schlimm X( :tougue:

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (30. Juli 2006 um 22:13)

  • Zitat

    Original von Rennhex
    lg lisa und diese Bettruhe ist schlimmer als schlimm X( :tougue:[/COLOR]

    Hi Lisa,
    was hast du denn schon wieder angestellt ?( Wünsche jedenfalls Gute Besserung.

    LG Chris

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Hi Lisa,
    was hast du denn schon wieder angestellt ?( Wünsche jedenfalls Gute Besserung.

    LG Chris

    Bin in den Dolos zuviel Schlaglöcher u. zu lang im Regen gefahren*Späßle*
    bin ja schon fast wieder gesund!!

    Wir sehen uns
    lg
    lisa

  • Zitat

    Original von Rennhex

    Bin in den Dolos zuviel Schlaglöcher u. zu lang im Regen gefahren*Späßle*
    bin ja schon fast wieder gesund!!

    Wir sehen uns
    lg
    lisa

    Ach so, dann weiß ich schon.
    Aber trotzdem noch gute Besserung, auch wenn du schon fast wieder Gesund bist ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von Peng
    Sensationell Kläusken :perfekt:

    Aber ich schwör, ich wars nicht :zaehneputzen:

    Grüßle

    Peng und lächerlichen Pinkeldruck :yeh:

    Keine Ausreden :lupe: :lupe: und peng sollte zum Urologen gehen :dumdiedum: ;) ;)

  • Stenz: einfach nur Genial :perfekt::perfekt2::perfekt3::daumen_rauf::applaus:

    @Lisa: wolltest Du das nicht erst im Herbst oder Winter durchziehen ?(

    Dir auf jeden Fall GUTE BESSERUNG :medizin: und das Du schnell wieder auf Deinen Beinen bist

    :streichel: :bussi:

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Zitat

    Original von Peng
    Ich meine...also...um einen Erdrutsch auszulösen...dafür isser zu lächerlich.

    Aber irgendwo muß ja das ganze Weißbier hin!!!!

    Stenz: Super, besser geht nimmer !!

    2 Mal editiert, zuletzt von heppo69 (31. Juli 2006 um 23:29)