• Hör mal mein Freund und Nachbar,machen wir dieses Jahr wieder eine Cocktail Party auf deinem Anwesen ?(

    Ich hatte mir ja nun extra so'n schickes Hemd letztes Jahr gekauft und nun hängt es nur im Schrank rum. ;(


    Auf der Grillparty hatten wir das Thema ja irgendwie nicht so richtig angesprochen,also watt sachste ?(

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Ja Marco,

    also so eine Cocktail-Party macht natürlich viel Arbeit. Das fängt bei der Planung an, geht übers Einkaufen zum Aufbau. Dann die Durchführung und zu guter Letzt der Abbau. Das ist allein kaum zu bewerkstelligen. Wenn sich da aber ein paar Leutchen finden lassen, die mitwirken wollen/können, würde ich mich schon bereit erklären...

    Da die Party ja letztes Jahr anscheinend allen ganz gut gefallen hat, finde ich nämlich eigentlich schon, dass dieses Jahr wieder eine solche Party stattfinden muss...

    Am 26.08. wäre so ein Termin, der mir zusagen würde. Da am 19.08. ja eh schon ´ne Party im Carport und umzu stattfindet, bietet sich der Samstag drauf ja geradezu an...

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • das hört sich gut an ich werde aber wohl nicht helfen können da ich da wohl jede freie min in der neuen wohnung brauche

    und werde mich beim trinken diesmal etwas zurück halten :dumdiedum:

    Hoffe das uns der Sommer genau so HART trifft wie der Winter :biker2: :burnout:


    Gruß zimbo

  • Zitat

    Original von zx9rzimbo
    und werde mich beim trinken diesmal etwas zurück halten :dumdiedum:


    Und nun sollte extra für dich die Karte auf 40 verschiedene Cocktails erweitert werden :dumdiedum:


    @ BigMac

    Ich würde dir ja helfen, weiß aber noch nicht in wie weit ich da arbeiten muß :gruebel: Wenn ich den Samstag malochen muß gehts natürlich erst ab Nachmittags :)

    Gruß Thomas

  • Tja also beim aufbauen helfen sollte ja nun kein Problem sein.

    Alles andere lässt sich auch irgendwie regeln.


    Ich fände es auf jedenfall klasse wenn wir es dieses Jahr noch hinkriegen.


    Ist nur die Frage ob unser einer Mixer auch bock hat ?( :gruebel:

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Klingt Supi :D

    Leider ist dieses WE Laterne laufen in Tarmstedt und da muß ich mit meiner kleinen hin. :gruebel:

    :biker2:Green makes me Crazy :freu:

  • Ihr immer mit Euren Töchtern! :kopfdreh:;)


    Zitat

    Original von Kawanick
    Klingt Supi :D

    Leider ist dieses WE Laterne laufen in Tarmstedt und da muß ich mit meiner kleinen hin. :gruebel:


    Dann kommst Du eben etwas später, ist ja kein Problem... :D


    Zitat

    Original von roteklinge
    Am 26.08 wird meine kleine 18J.da weiß ich nicht genau ob ich Zeit
    habe :cool3:

    gruss harry


    Och Du, wenn sie achtzehn wird, kannst Du sie ja schon fast mitbringen... 8)

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Lunch-a-lot (3. August 2006 um 03:49)

  • Sorry,hab am 26.schon nen anderen Termin zugesagt!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Cocktailparty...... :yeh:

    aber der Termin sagt mir persönlich nicht zu, da ich mich zu dem Zeitpunkt Richtung Schwarzwald befinde... (-:

    wenn ihr es natürlich einrichten könnt das 2 Wochen weiter zu schieben..... :dumdiedum: bin ich.... und auch sicherlich mein Herzblatt Sven mit dabei :D

    Lieben Gruß
    an alle Bremer
    Freche Biene 8)

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • Zitat

    Original von BigMac
    Ihr immer mit Euren Töchtern! :kopfdreh:;)



    Dann kommst Du eben etwas später, ist ja kein Problem... :D



    Och Du, wenn sie achtzehn wird, kannst Du sie ja schon fast mitbringen... 8)


    Doch doch !

    Meine Schwester ausm Schwabenländle ist mit beiden Blagen auch da ;)

    :biker2:Green makes me Crazy :freu:

  • Sorry,

    aber am 26.8. können wir definitiv auch nicht :streichel:

    Gruß Willy u. Anja

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • Tja so wie das aussieht schreit das nach Planänderung oder ausfall dieses Jahr. X(

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • dann müßt ihr das auf das stühle rücken bei mir verschieben :dumdiedum:

    Hoffe das uns der Sommer genau so HART trifft wie der Winter :biker2: :burnout:


    Gruß zimbo

  • Naja, da kaum jemand am 26.08. Zeit hat, werden wir die Cocktail-Party dieses Jahr zu 85 % ausfallen lassen...

    Sorry, Leute... X(

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Zitat

    Original von BigMac
    Naja, da kaum jemand am 26.08. Zeit hat, werden wir die Cocktail-Party dieses Jahr zu 85 % ausfallen lassen...

    Sorry, Leute... X(

    Na dann machen wir im Winter in irgendeiner Garage ne Beachparty mit viel Sand und Kanonenöfen :D

    Gruß Willy

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen