Rätselspiel die 2te

  • ...und die Box steckst du in die Steckdose unter dem Schreibtisch bis die LED grün leuchtet.


    So, und wer sagt mir wie ich diesen fucking Code von der Uhr ablese???


    Faxen dicke :tougue: :evil: :tougue:

    Einmal editiert, zuletzt von fosycot (3. August 2006 um 13:39)

  • Hi.

    Was hat der komische code auf dem Papier zu bedeuten und welche kästchen muß ich im Computer anklicken?

    Gruß Flo

  • ach f.u.c.k., das ist doch albern, ich hab gestern, als der Tip noch nicht da war, wo die Tasse herkommt, wie bekloppt jeden Quadratzentimeter Bildschirm abgeklickert und jetzt steht da was von "hinter dem Sofa" ?
    Warum hat der mich noch nicht hinter das Sofa gucken lassen, es gibt rund um das blöde Sofa nix was ich nicht schon angeklickt hätte :motz: :motz: :motz:
    Also da war das Moppedteil in sich schlüssiger find ich.

    Gruss
    Thoralf

  • Ich werd noch wahnsinnig! Sooo eine Scheiße!! FUCK!!!

    Was kommt nach dem gelben Draht beim Bomben entschärfen?

    :evil: brutale Kraft, totale Kontrolle :evil:

  • beachtet, dass es auf der uhr und bei den kästchen auf dem computer weiße und rote felder/zeiger gibt.
    Den 2. Code bekommt man, wenn man die geladene Batterie wieder in die Uhr steckt. wie das mit der Pflanze funktioniert erklärt euch der computer, nachdem ihr den ersten Code eingegeben habt

    Was man nicht mit einem Hammer lösen kann, kann man mit einem größeren Hammer lösen.

  • Bin schon kräftig am entschärfen, aber ein Delaborierer will nicht so richtig aus mir werden :evil: :evil: :evil: :evil:

    Was muss ich verdammt nochmal machen nachdem ich den orangen und den gelben Draht durchgezwickt habe?????

    Egal ob ich den roten oder den blauen Draht abzwick --> BUUUUUUUM :evil:

    Edit: Ich habs, aber ich verrate es euch auch nicht! Juhu!

    Du hast keine Chance, also nutze sie!:ketten:

    Meine Blade

    Einmal editiert, zuletzt von VicTimRR (3. August 2006 um 18:25)

  • so habs jetzt auch geschafft und werde mich vom nächsten rätsel auf jeden Fall fern halten. sonst werde ich noch wahnsinnig...

    :evil: brutale Kraft, totale Kontrolle :evil:

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, WHOS UR DADDY?!?!?!

    Ich habs, :yeh: Nach langem :lupe: und :gruebel: und ner schlaflosen N8, hab ichs raus *freuhüpftanz*

    Hab nur 2mal im Forum gelinst *INDIANEREHRENWORT* Aber als alter Maniac Mansion freak MUSS man sich es besorgen...

    Weiter zum nächsten *händereib*

    ---
    Lebe jeden Tag, als ob es Dein letzer wäre
    ---
    Der Pessimist steht im Regen,
    der Optimist duscht unter einer Wolke!
    ---

  • Ich finds echt lustig, wie Digitaluhrversucht ihr doch alle seid!
    Wenn ihr Schreibt, dass auf der Uhr 11:10 und 55 sekunden sind. (-:

    Dass Der Computer auch 12 Felder hat, wie Uhren früher auch mal hatten, kommt ihr nicht. Ja, ich weiß, die Uhr an der Fireblade ist scheiße, und auch digital, könnt ihr jetzt als argument bringen. Aber dadurch wäre das doch das Rätsel für unsere BMW fahrer hier im Forum. BMW baut an manche Modelle immernoch so altmodische Zeigeruhren. Die wissen vielleicht noch, wie so ne Uhr mit 12 Strichen rundherum aussieht.

    :yeh: :yeh:Bitte nicht beleidigt fühlen. Wollte mich nur mal über die Technik lusitg machen. :yeh: :yeh:

    Was man nicht mit einem Hammer lösen kann, kann man mit einem größeren Hammer lösen.

  • oh man ich bekomm nicht mal den ersten Code für den PC Raus ;(

    bitte um hilfe

    Jochen

    :gruebel: Treffe Entscheidungen, sonst könntest du nichts dein ganzes Leben bereuhen :gruebel:

  • Zitat

    Original von Happy_Blader
    oh man ich bekomm nicht mal den ersten Code für den PC Raus ;(

    Die Zeiger der Uhr haben doch eine bestimmte Stellung. Und am PC hat es 12 (!!!) Kästchen zum Anklicken ... Man kan die auch zweimal anklicken ... :D