Bilder von Euch

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Hab die DVD's auch grad in der Post gefunden als ich von der Arbeit gekommen binn :perfekt2:

    so ging´s mir gestern auch :perfekt2:

    hab aber den umschlag noch nicht öffnen können so wenig zeit hab ich zur zeit :kotz::tougue:=)

    GRUSS - WILYSC33

  • HUHU,

    bei uns kamen die DVDs gestern auch an.

    Vielen Dank nochmal.

    Haben schon kurz reingeschaut aber um alles

    anzusehen braucht man ne Weile=)


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Chrisi und Thomas


    PS: Nächstes Jahr sind wir mit Sicherheit wieder dabei freuen uns schon drauf!!!!!

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • *heeeeeuuuuuuul* ;( ;( ;(


    immer auf die "Alten" ;), Dicken :dumdiedum:,Kleinen :motz: :motz:, die sich nicht wehren können :evil: :chair:......aber ich krieg sie noch :flüster:, wenn Rainer meine Adresse wieder gefunden hat :sie_haben_post: :legweg:


    Schönen Tag und meinereiner geht nun zum Spätdienst X(

  • Wenn sich jetzt der Gordon noch eine gute Kamera zulegt, anstelle sein Geld für kaputte Felgen auszugeben, oder es mit den Weibern* durch zu bringen ja dann ..... müßen wir nur noch anständig fahren lernen. :] :biker2:


    P.S.

    *könnte evtl. jetzt für mich Ärger geben :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Stenz
    *könnte evtl. jetzt für mich Ärger geben :dumdiedum:

    Drück´n Gordon nen Schmatz auf, dann passt das das schon. Bei mir hatt es ja auch geholfen ;) ;) ;) (-: (-: (-: :yeh: :yeh: :yeh:

    • Offizieller Beitrag

    ....und dann braucht er noch nen vernüftigen Topf. Das Teil klingt ja zum wie ne :flüster:Tüte
    Weil dann höre ich ihn auch besser hinter mir und kann dann mehr Gas geben :dumdiedum: Und dann noch unser italienischer Wadenbeißer :cool3:

    ...............das ist ja noch soooooooooooooooo lang :tougue:

  • Zitat

    Original von Stenz
    Wenn sich jetzt der Gordon noch eine gute Kamera zulegt, anstelle sein Geld für kaputte Felgen auszugeben, oder es mit den Weibern* durch zu bringen ja dann ..... müßen wir nur noch anständig fahren lernen. :] :biker2:


    P.S.

    *könnte evtl. jetzt für mich Ärger geben :dumdiedum:


    Stenz:gunman: :waffe_zieh: :shotgun_blue: :keule: :chair: :boxen:(-:

    Du bezeichnest mich als " Weib"?????

    Das gibt mit der Pompfe auf die Omme spätestens in den Dolos nächste Jahr :D

    @Heppo

    nur mit nem Schmatz kommt er aus der Nummer nicht mehr raus :nono: :]

  • Zitat

    Original von rudi60
    Heeeeee!
    Ich möchte auch eine DVD
    Rudi

    zwar unpassend zum thema der letzten 4, 5 postings, aber auch lustig der kommentar :perfekt:

    GRUSS - WILYSC33