Mpp

  • hallo leute, habe hier ein angebot von meinem händler für dem mpp, inkl montage , inkl, ein und ausbau für 350 euro.
    ist das ein guter preis, oder hat jemand eine gute adresse im bereich stuttgart + 30 km

    preis ist für beide reifen

    Einmal editiert, zuletzt von ramses (22. August 2006 um 16:28)

  • Ist ziemlich hoch der Preis. Ein Satz kostet bei Reifenversand.com ca. 240€.
    Selbst bei meinem Händler in Ulm der für Ein- und Ausbau und Montage ca. 70€ inkl. Altreifenentsorgung verlangt hatte würdest du immer noch 40€ herschenken.

    Hast du nen Montageständer? Wenn ja dann würde ich beide Räder abmontieren und diese so zu nem Händler bringen und aufziehen lassen.

  • satz mpp für 240 ist voll inordunung bei reifenversand.com versand ist da ja immer schon mit drin kaufe dort auch immer meine mpp montage vo + hi 20€ mehr darf das nicht kosten

    signatur.jpg

  • Frag am besten vorher bei händlern,was sie fürs aufziehen haben wollen,nimm den günstigsten,und bestell im internet!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • tjaa, leider sind meine beiden häbde links, manche von euch kennen das, hat denn hier keiner eine empf. reifenhändler usw in stuttgart + 20 km

  • Rad ausbauen beim Motorrad geht auch mit 2 linken Händen ;)

    Mußt z.B. hinten nur die Achsmutter lösen und die Kettenspanner ganz eindrehen, Achse rausziehen, die Kette zur Seite hängen und schon kannst du das Rad entfernen.

  • Mein Tip:
    Geh in ne Mietwerkstatt mit Motorradhebebühne (am besten in nem Hinterhof). Dort Reifen kaufen und gleich drauf machen lassen! Hat bei mir immer bestens funktioniert.
    Gibst bißchen Trinkgeld und bist am Ende immernoch mindestens 40 Euro billiger, als wenn du bei ebay kaufst und beim Händler drauf machen läßt.

    Gruß

    :evil: brutale Kraft, totale Kontrolle :evil:

  • reifenversand.com ist auch bei ebay vertreten und da bietet sie den satz noch für 224 eur an ...

    hab vor kurzem bestellt dot 06 und nach 2 tagen waren die reifen da ...

    suchen müßt ihr selber sonst heißt es wieder ich werbe :)

    edit: preis ist gestiegen jetzt der satz 231 eur ... versand ist aber inc. also megagünstig !!!

    ein grund für mich gewesen den pp zu nehmen und nicht den 2ct

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Memento (23. August 2006 um 12:27)

  • normalerweise bau ich Reifen selbst aus,ausser ich bin echt zu faul =),dann bring ich das Mopped samt Reifen zum freundlichen Kawa-Händler(is am dichtesten dran)...
    Allerdings darf der Preis(Reifen über i-net+Montage komplett) dann die 300Euro-Grenze nicht übersteigen... :nono: dann passts scho...soll ja auch n bissl verdienen...
    Is auch wirklich n freundlicher... :D

  • Seltsam - es scheint in Stuttgart und Umgebung keine guten
    Reifenhändler zu geben ! ?(:gruebel::mad:


    Gruss Börnie


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • also ich zahle bei meinem händler 10 eur pro reifen ohne ausbau ... stell die karre hin hole mir die reifen im inet, lass 20 eur da und nehm karre wieder mit ...

    ist aber nur so günstig, weil ich da auch alle durchsichten machen lasse ...

    300 wäre mir schon zu teuer ..

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.