Abdeckung für mein Hinterteil ;-)

  • Nö, geht leider nicht. :ausschau:

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Schick schick...fehlt noch der Heiligenschein. ;)
    Airbrush?

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Zitat

    Original von SimonSayz
    Schick schick...fehlt noch der Heiligenschein. ;)
    Airbrush?

    Den Heiligenschein hab ich doch ;)

    Ja ist Airbrush

  • läuft Deine Blade mit BSD?

    sieht gut aus, aber hast Du net Angst, daß der kleine Kerl Dir in den Hintern piekt, wenns ihm zu schnell wird ;)


    Micha

    Wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.

  • läuft Deine Blade mit BSD?

    öhm ich gebs ja zu, ich bin blond. Was heisst bitte BSD?

    sieht gut aus, aber hast Du net Angst, daß der kleine Kerl Dir in den Hintern piekt, wenns ihm zu schnell wird

    *grummel* das hat mein Mann mich auch schon gefragt, dabei fahre ich immer ganz ganz langsam


    Micha


    lieben Gruß Conny

  • Nett Nett Nett, hoffentlich hilft Dir der "kleine" auch in "teuflischen" Situationen, also immer ne handbreit Teer unter den Reifen.=) =) =)

    Gruß

    Marc :respekt:

  • Zitat

    Original von Blader2000
    Nett Nett Nett, hoffentlich hilft Dir der "kleine" auch in "teuflischen" Situationen, also immer ne handbreit Teer unter den Reifen.=) =) =)

    Gruß

    Marc :respekt:

    Ich werde mich bemühen, immer nur so zu fahren, das mein Teufelchen mithalten kann ;)

    Gruß Conny

  • Zitat

    Original von DrHigh
    Sieht gut aus Conny,

    passt zu Dir der kleine oder?

    grins


    Gruß
    Sascha

    Böse Zungen behaupten, ich müsst das ganze Moped mit Teufeln voll haben. Dabei bin ich ne fast ganz liebe, freundliche, zuvorkommende und leise Frau :)

    lg Conny

  • Zitat

    Original von homme
    :wow
    sieht cool aus, was muss man denn so sparen ?

    gruß oliver

    Hallo Oliver

    Da ich eine ganz besonders liebe Frau bin ;), hat mir das ein lieber Freund zum Geburtstag geschenkt. ( Wusste bisher nicht, das er solche Talente hat)
    Er macht das auch nur nebenher, dementsprechend hat es auch ne Weile gedauert bis es fertig war. Aber wenn du Interesse hast, dann kann ich ihn mal fragen, was es so kostet.

    lieben Gruß Conny

  • Zitat

    Original von H-P
    Bei der Headline habe ich was anderes erhoft :dumdiedum:sieht aber auch gut aus. :D :D :D

    Nicht nur Du!! :dumdiedum:

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)