3-4 Juni (Montag-Dienstag) Ochersleben!

  • Dann werden wir uns sehen, denke ich!

    Ne Box ganz für Dich alleine?
    Da hast Du dann aber reichlich Platz zum schrauben, oder willst Du da drin nen Würstchenstand aufmachen? ;)

    Gruß Guido

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)

  • Zitat

    Original von Hanebub
    Dann werden wir uns sehen, denke ich!

    Ne Box ganz für Dich alleine?
    Da hast Du dann aber reichlich Platz zum schrauben, oder willst Du da drin nen Würstchenstand aufmachen? ;)

    Gruß Guido

    :) Wir 2 beiden kennen uns doch ?!

    Letztes Jahr mit KM - Sicherheitstraining ?
    Hattest du da nich deine R1 ziemlich unglücklich geparkt X(

    Aber um auf die Box zurück zukommen......

    Wir sind mittlerweile voll ( Die Box)!!

    Hab heute die neuen Termine von KM zugeschickt bekommen,vieleicht buche ich noch einen ;)

    Bis denne ....... vieleicht werden meine Zeiten nu auch ein bißchen flotter :))


    Gruß Manni

  • Hi Eifelmanni!

    Joh, da waren wir wohl zusammen in OL.
    Auf deinem Foto erkenne ich noch Annette Krohnes und Stocki, und wenn mich nicht alles täuscht im Hintergrund Klaus Nägler, oder?Warst Du mit denen in der Box?

    Dann wird das am 03.-04.06 ja mal wieder ein riesen Event, aus dem MOF haben sich glaube ich so ca. 3 Boxen voll angemeldet?!

    Wieso Zeiten flotter?
    Was bist du in OL denn gefahren?

    Nach meinem Abflug in der Hasseröder stand ne 41e Zeit auf dem Laptimer, dem ist Gott sei dank nix passiert! ;) Mal sehen ob ich das auch ohne Abflub hinbekomme! ;)

    Mit KM fahre ich NIIIIIIEEEEEEE wieder, das war das mit Abstand am schlechtesten organisierte Training bei dem ich je war! :evil:
    Kein Reifenservice, kei Zubehör zu kaufen (mußte mir Knieschleifer bei nem Kollegen leihen und die Reifen in Oschersleben umziehen) und totales Chaos in der Boxengasse. Außerdem Zeitunterschiede von 20 Sekunden in einer Gruppe!
    In meiner Gruppe 1 sind Nasenbohrer mit Zeiten um 2 Minuten rumgeeiert!!!

    Außerdem fahre ich in der Regel länger als nur einen Tag, da sich sonst die Anfahrt kaum lohnt!

    Gruß Guido

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)

  • Servus,

    jepp, MA mit seiner neuen SC 50 und meine Wenigkeit mit der soliden alten SC 44 *gg* sind auch im Juni DA.

    Grüssle
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)


  • Gruß Manni

  • Ich bin auch mit dabei in der Sauerländer Box.

    Meine CBR ist nun mit Racing-Scheibe und evo5 bestens gerüstet fürs Herbrennen (lassen) *ggg*

    Rudi mit CBRRR

    Ösi im Exil

  • Zitat

    Original von Rudi
    Ich bin auch mit dabei in der Sauerländer Box.

    Meine CBR ist nun mit Racing-Scheibe und evo5 bestens gerüstet fürs Herbrennen (lassen) *ggg*

    Rudi mit CBRRR


    Hy

    Na wenigstens einer mit ner Honda ;)

    Soll ja total Duc verseucht da oben sein .

    Gruß Manni......... mit drehzahlfestem und haltbarem Motor O<

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rudi
    Ja die Öhlins-Poser-Box,

    aber das sind eh alles alte Männer *ggg*

    Andreas,
    Du hast ja gar ned erzählt, daß Du da bist??? :D:D:D:D

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Zitat

    Original von PeteRR


    Andreas,
    Du hast ja gar ned erzählt, daß Du da bist??? :D:D:D:D

    Also trotz meines schicken Federbeins von Öhlins ;) bin ich nicht da , (ich glaube Opa (der hat ja auch eins drin) ist auch nicht da.)
    Und wenn ich es recht verstehe , fährts Du doch da auch nicht mit ... , trotz .....ach ne..Du hast ja OEM Fahrwerk, ..wie komme ich denn dann auf Dich ... ;):D:D
    Lass mal zählen 3 Eigenschaften: Öhlins, Poser, alte Männer ...
    Also Öhlins hast Du nicht, ...Poser..? ne, eher "verbaler Poser-Verachter" ;):D ...also wie komme ich bloss auf Dich ...?? :D:D:D:D ...........

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Wer sagt, dass ich keine Öhlins verbaut habe !!!

    Nur bin ich kein alter Mann (so wie du ????),
    der die Öhlins-Komponenten braucht, um zu posen ;-)))


    Rudi mit CBRRR
    (mit Öhlins, Hyperpro, evo5, MRA, ......)

    Ösi im Exil