• bin immer auf der suche nach abgefahrenen filmen wie etwa:

    in china essen sie hunde;
    trainspotting;
    spun;
    saw;

    etc.
    wenn noch jemand einen guten tipp für mich hat wäre super!

    öffnet die Herzen-und herzt die Öffnungen :engel:


  • Zitat

    Original von terry-nrw
    bin immer auf der suche nach abgefahrenen filmen wie etwa:

    in china essen sie hunde;
    trainspotting;
    spun;
    saw;

    etc.
    wenn noch jemand einen guten tipp für mich hat wäre super!


    in china essen sie hunde - absolut geiler film, hab letztens den 2.teil gesehen :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

    -----------------------------------------
    :perfekt3::wavey:Bis denn denn:wavey::perfekt3:

  • Na, dann schau doch mal SAW 2 oder HOSTEL!!! 8) Lohnt sich!

    Die beiden reichlich naiven US-Backpacker Paxton und Josh sowie ihr trinkfreudiger isländischer Kumpel Oli bekommen in Amsterdam den Tipp, dass in der fernen Slowakei die Girls besonders willig sind. Wenig später landen sie auch schon in titelgebender Unterkunft. Hier wollen sie sich so richtig austoben, ehe der Ernst des Lebens beginnt. Und tatsächlich, die Bräute vor Ort sind echt scharf. Noch schärfer sind jedoch die Bohrer, die sich bald darauf durch Kinnladen und Oberschenkel fressen.

  • danke schon mal für die antworten.saw 2 und hostel kenne ich.
    können auch ruhig unbekanntere filme wie "meschenfeind" sein.hauptsache schön abgedreht.

    öffnet die Herzen-und herzt die Öffnungen :engel:


  • Du möchtest einen abgefahrenen Film?¿?

    Dann kann ich dir nur Cannibal empfelen .. sowas krankes hatte ich noch nicht gesehen .. da sind SAW und HOSTEL die reinsten ComiCs gegen. Also nee ich fand HOSTEL auch echt cool allein von der Vorstellung die man sich selber macht .. da gefesselt zu sein und es kommt ein "Freier" und verkösticht sich an mich.

    SAW ist auch wirklich 1. Sahne
    .... Diese Fallen sind alle gut durch dacht und echt spannend, wobei ich Teil 1 besser fand da man dort noch nicht genau wuste wie das Strickmuster ist und das Ende so Toll yberraschen gelungen ist.

    zurück zu Cannibal:
    .. man muss sich halt reinversetzen in die Sache ...

    Es ist nicht der Kagg Rothenburg Film für die Masse .. den ich noch nicht gesehen habe (zugegeben) ich aber auch nicht sehen will.

    Dieser Film ist eine Authentische Wiedergabe der Scenerie wie sie sich vll abgespielt hat.
    Wenn Ihr Ihn anschaut, denkt biTTe nicht, na klasse lo9an .. tolle Empfelung ..
    In dem Film wird sehr wenig gesprochen aber es wird trotzdem nie langweilig. Der Film ist was fyr dunkle Stunden zum nachdenken und wirken lassen .. also echt kein Vergleich zu SAW oder HOSTEL.

    Jetzt noch der LINK dazu und zu guter letzt, falls Ihr ihn nicht bekommt leih ich Ihn gerne an Bladerunner´s aus.

    ***greeTs***

    :yeh: lo9an :yeh:

  • Ist zwar nicht abgefahren aber saugeil. L.A. Crash..
    Bin sonst auf der selben Schiene wie du unterwegs..

    Falls du Der Blutige Pfad Gottes noch nicht gesehen hast, was ich nicht glaube, dann solltest du ihn dir unbedingt mal ansehen.

    G, Hubert

    Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!
    _____________Greetings from Austria :prost:

  • "funny games"

    ein film ohne sichtbare gewalt. etwas fürs braune wabbelding hinter den augen :)


    what do you mean "flash gordon approaching"?

  • Zitat

    Original von Sledgehammer


    Falls du Der Blutige Pfad Gottes noch nicht gesehen hast, was ich nicht glaube, dann solltest du ihn dir unbedingt mal ansehen.

    G, Hubert

    der Film ist der Hammer :respekt:

    MfG

    :perfekt2:Fireblade, was sonst :perfekt2:

  • bube dame könig grass.

    the hard word

    21 gramm

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

  • nen richtig schöner metzel film wäre auch "Ichi the killer"

    da gehts wirklich nur um abmurksen und wie mans noch besser macht :dumdiedum:

    hab mir heute mal in china essen sie Hunde angeguckt ... absolut geiler film! vorallem der Schluss :tot_lach:

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • - (The) Crying Game
    - Snatch
    - Bad Lieutenant
    - Romeo is Bleeding
    - Things to do in Denver when you're dead
    - Stadt der verlorenen Kinder

    .
    .
    .

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Ok ich ziehe jetzt mal den Joker :D:D:D


    Titanic :lol::lol::lol: hihihihihihihihihihihihihihihihihihi:lol::lol::lol:


    Mfg Ruhr....... 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best