SC57 im A... = Rückrufaktion Honda !!

  • O< Ach menno ... naja .. muss eh bald zur 12000 ... mal sehen was Wellbrock da so sagt ... die 2000 km wird er schon noch halten ?(

  • Einer dieser HH wollte mich testen, ich genoss seine Leber mit ein paar Favabohnen dazu einen ausgezeichneten chianti!

    Spass beiseite

    Kühler geht auf Garantie

    Noch einmal Glück gehabt

  • Klar hält die.

    Hab 14.000 km drauf, alles ohne Insp. Die 1000er Km Insp. war ja noch Gratis :D Lieber alles selber machen was selbst zu machen ist.

    Es regnet nicht jeden Tag !

  • Ich ruf gleich mal bei Wellbrock an ... die sollen meinen Kühler tauschen ... bringt mir ja recht wenig wennsch durche gegend juckel und dann das ding verreckt, wenn die den erst tauschen wenn er schon O< is :motz:


    Edit: Hab grad angerufen ... Die wussten bereits bescheid ... Kühler wird kostenlos ausgetauscht. Termin machen und feddich. So solls sein.

  • Zitat

    Original von DP410


    Betroffener VIN Kreis

    JH2SC57A*6M200062 - JH2SC57A*6M207662 <-------- Treffer

    JH2SC57A*6M207664 - JH2SC57A*6M208008

    JH2SC57C*6M200003 - JH2SC57C*6M200872

    Ich habe noch nie etwas gewonnen, aber diesmal bin ich dabei. :yeh:

    Die Verkleidung sah auch schon mal lecker aus (helle Flecken). Habe nichts unternommen, da ich dachte, der Siff kam von einer Baustellenpfütze. Ist danach aber nicht mehr aufgetreten.

  • Zitat

    Original von RR-06

    Ich habe noch nie etwas gewonnen, aber diesmal bin ich dabei. :yeh:

    Die Verkleidung sah auch schon mal lecker aus (helle Flecken). Habe nichts unternommen, da ich dachte, der Siff kam von einer Baustellenpfütze. Ist danach aber nicht mehr aufgetreten.

    Meine ist auch dabei... Die steht gerade eh beim Händler wegen einer anderen Garantie Sache. Heute mal anrufen...

    Bernd

  • Zitat

    Original von Blade Fan
    Meine ist auch dabei... Die steht gerade eh beim Händler wegen einer anderen Garantie Sache. Heute mal anrufen...Bernd

    Und, was haben die gemacht?

    Ich habe meinem Händler vor 2 Wochen ein Fax geschickt und das bei Honda bekannte Problem geschildert und die betroffenen und meine FG-Nr. angegeben.
    Der rührt sich nicht. :motz:

  • Hi,
    ich, der bei Glücksspielen NIE was gewinnt, habe einen Treffer (im 1. Block). Ich nehme an, die angegebenen Nummern gelten auch für uns Ösis. Sind da welche betroffen und haben Erfahrung dazu?

    Gruß

    Gruß
    DietmaRR

    8) Wo ich bin ist vorne! ;)

  • Ich habe statt dem "*" in der Mitte eine "8" stehen.
    Wie muß ich das denn jetzt deuten.
    Ansonsten wäre ich nämlich in der ersten Zeile mit dabei.
    Hat das sonst noch jemand und fühlt sich der angesprochen oder nicht?

    Gruß
    Jürgen

  • Zitat

    [i]Original von JürgenSC2

    Ich habe statt dem "*" in der Mitte eine "8" stehen.
    Wie muß ich das denn jetzt deuten.
    Ansonsten wäre ich nämlich in der ersten Zeile mit dabei.
    Hat das sonst noch jemand und fühlt sich der angesprochen oder nicht?

    Gruß
    Jürgen

    Das "*" ist ein Platzhalter für jeden möglichen Wert. Dann biste wohl dabei, egal in welchem Block, ab zum Händler und checken lassen.

    Meine FG-Nr. rangiert auch im ersten Block. Ich habe es bei der 6TKM prüfen lassen. Laut HH alles ok.

  • Na da war ich ja damals beim Themenstart doch nicht der einzige dem das Ding in die Binsen ging, dachte schon ich wäre nen Einzelfall :) Seit damals hält das Teil aber jetzt vorerst NOCH *grins*

    _________________________________________
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

    Das Berühren meines Motorrades kann
    Zahnausfall verursachen ! :medizin:
    _________________________________________

  • Also ich habe meine Jahr letztes Jahr Oktober gekauft und im Febrauar habe ich das auch hier im Forum gelesen. Daraufhin habe ich mir es einfach angeschaut wie den so der Lüfter (Propeller) liegt. Ich habe einfach ein DIN A4 Blatt genommen und das paßte zwischen Kühler und Lüfter so das er nicht am Kühler scheuern kann. Bei denen wo das nicht so ist. Biegt den Kühler einfach bißchen nach hinten, macht die Honda Werkstatt auch. Denn mein Bruder arbeitet da!! :yeh:

    Verheitzt die Reifen aber nicht eure Seele

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von CBR 1000RR6

    Bei denen wo das nicht so ist. Biegt den Kühler einfach bißchen nach hinten, macht die Honda Werkstatt auch. Denn mein Bruder arbeitet da!! :yeh:

    Der Lüfter ist fest auf den Kühler geschraubt.
    Was soll da ein Nachhintenbiegen des Kühlers bewirken, wenn der Lüfter genauso mitbewegt wird????
    Der Abstand Lüfter-Kühler wird doch dadurch nicht verändert.... ?(

  • peter!!!!
    gib ruhe!!!

    sein bruder arbeitet da! :flüster:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von CBR 1000RR6
    und im Febrauar habe ich das auch hier im Forum gelesen.

    :wow Da hast du ja nur 6 Monate gebraucht um was zu schreiben :perfekt2:

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

  • Zitat

    Original von CBR 1000RR6
    Also ich habe meine Jahr letztes Jahr Oktober gekauft und im Febrauar habe ich das auch hier im Forum gelesen. Daraufhin habe ich mir es einfach angeschaut wie den so der Lüfter (Propeller) liegt. Ich habe einfach ein DIN A4 Blatt genommen und das paßte zwischen Kühler und Lüfter so das er nicht am Kühler scheuern kann. Bei denen wo das nicht so ist. Biegt den Kühler einfach bißchen nach hinten, macht die Honda Werkstatt auch. Denn mein Bruder arbeitet da!! :yeh:

    :perfekt2: Endlich mal wieder ein passender Beitrag von Dir ! 8) Weiter so!

    Kleiner Tip: Heizen schreibt man ohne tz.