Spiegel entfernen

  • Hallo, siehe Beitrag SC 57 aus Österreich!

    Habe ich mir selbst gefräst!....gibt es aber auch zu kaufen RIZOMA

    lg peach

  • Zwei Linsenkopfschrauben aus Alu am besen mit U-Scheibe und wenns geht in Farbe des Motorrades Eloxiert
    gibts hier: http://www.jaeger-motorsport.de/
    ?( wo machst du denn den Spiegel jetzt hin, an das Lenkerende ?(
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von dacula
    Na dahin, wo sie bei der KTM auch immer waren. In die Kiste hinten in der Garage :)

    Steinigt mich!


    wiso Steinigen ?( das mußt du selber wissen. Ich möchte auf jeden fall nicht ohne fahren

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von honk2k
    ist es erlaub, ohne spiegel rumzugondeln?

    Nein......

    Andreas

    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

  • Zitat

    Original von dacula
    Moin

    Ja. Die Suche habe ich bemüht.
    Also ich würde gern die Spiegel an der SC50 entfernen. Was braucht man zum Verschließen der Löcher, damit es gut aussieht?

    Wenn Du eine günstige Lösung suchst geh`mal zu Obi. Die haben BRD-Aufkleber in verschiedenen Designs z.B. in schwarz/rot/gold. Kommt halt auch auf die Lackierung Deines Bikes an. :ausschau:

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:

  • Zitat

    Original von peach
    Ja da hast Du recht...ohne Spiegel sieht sie am besten aus!...mann kann sich ja umdrehen!


    Da musst Dich aber weit umdrehen, wennst auf der Autobahn von der rechten auf die linke Spur wechselst und dort kommt einer mit 200 daher.

    Die Welt ist eine Kurve.

  • Hallo,

    Autobahn fahre ich sehr selten, bei uns gilt auch auf Autobahnen 130 und die Zivilen sind dort immer unterwegs! :nono:

    Auf der Landstraße brauch ich keine Spiegel...da geht das mit dem umdrehen! ;)

    Gruß Peach

  • also wenn ich motorrad fahre dann schau ich recht häufig in die spiegel....
    man fährt ja nicht immer rennen ;)
    und ich find die spiegel sehr hilfreich... ohne spiegel, nein danke

  • Klar benutze ich die Spiegel ab und an! Schließlich könnte mich ein Schnittlauch von hinten filmen! Es geht also um Risikominimierung.

    Gruß, Klaus02

  • Zitat

    Original von peach
    Hallo,

    Autobahn fahre ich sehr selten, bei uns gilt auch auf Autobahnen 130 und die Zivilen sind dort immer unterwegs! :nono:

    Auf der Landstraße brauch ich keine Spiegel...da geht das mit dem umdrehen! ;)

    Gruß Peach


    Genau .....  :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:

    :mh:

  • Zitat

    Original von peach
    ...
    Auf der Landstraße brauch ich keine Spiegel...da geht das mit dem umdrehen! ;)

    Gruß Peach

    Dann fährst du wohl immer alleine, nie schneller wie 30 und Kurven hat's bei euch auch keine.
    :gruebel:

  • Also ohne Spiegel möcht ich auch net fahren, denn immer umdrehen ist nicht das wahre. Dann lieber Spiegel, die ein wenig was taugen und noch dazu gut aussehen, wenn dir die jetzigen nicht gefallen

  • Hallo, Kurven hat es bei uns keine?!! warst Du schon einmal in der Steiermark?

    Meiner Meinung sieht das Motorrad ohne Spiegel am BESTEN aus.....aber das ist
    jedem selbst überlassen!!

    Du kannst Dir ja auch noch einen in der Mitte drauf machen! :D ist Deine Sache!

    Gruß Peach

  • Zitat

    Original von peach
    Hallo, Kurven hat es bei uns keine?!! warst Du schon einmal in der Steiermark?

    Meiner Meinung sieht das Motorrad ohne Spiegel am BESTEN aus.....aber das ist
    jedem selbst überlassen!!

    Du kannst Dir ja auch noch einen in der Mitte drauf machen! :D ist Deine Sache!

    Gruß Peach


    Is klar ....


    Du hast die volle Peilung ...

    :mh: