10.Stammtisch Köln/Bonn Do.31.10.02

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von H-P
    Für alle die Donnerstag nicht können, tut es mir Leid, aber irgendwann muß ein Termin genommen werden.
    Stimmt schon - aber das ewige Geschiebe stört halt daran. Es gibt eben auch Leute, die Rücksicht auf Family nehmen wollen/müssen, die dann eben alle anderen Termine irgendwie um die Stammtische herumplanen müssen. Wenn dann statt Freitag auf einmal Donnerstag oder doch Freitag, und nach dem Kartfahren wären die 2 Wochen morgen rum.... :tongue: :tongue: :tongue:

    Ansonsten: ist ja klar, daß nicht jeder immer kann, aber es wäre schön, wenn es ein bisserl planbar bliebe.
    Achja, der eigentliche Grund des Posts: Nein, ich kann nicht.

    Gruß
    Vancouver

  • Und ausserdem..... ist doch sicherlich lustig mal nen Weihnachtsmann mit ner "Flaschbier" zu sehen...........

    Andreas
    Also Du hast keine Chance da wieder raus zu kommen!
    Wir , das heißt die mehrzahl von unserem Stammtisch, haben beschlossen, das DU den Weihnachtsmann machen mußt!

    Hugh ich habe gesprochen!

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Zitat

    Original von pöppi


    Und ausserdem..... ist doch sicherlich lustig mal nen Weihnachtsmann mit ner "Flaschbier" zu sehen...........

    Andreas
    Also Du hast keine Chance da wieder raus zu kommen!
    Wir , das heißt die mehrzahl von unserem Stammtisch, haben beschlossen, das DU den Weihnachtsmann machen mußt!

    Hugh ich habe gesprochen!


    Den Kommentaren von PeteRR zu entnehmen hätte Andreas auch das richtige Alter :D:D:D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Ok, wir schlagen also im Band 23 (immer noch das Standard Werk "Wer ist hier der Weihnachtsmann" von K.Ruprecht und S.Claus ) die Seite 478 auf. ;) Dort lesen wir im 3. Absatz von oben in der 2.Zeile:
    "...des weiteren sind alle nicht grauhaarigen und unter 190 cm grossen Personen von einer Kanditur bzw. Nominierung zum Weihnachtsmann und sonstigen Amt und Würden in Bezug auf irgendwelche Veranstaltungen im November/Dezember eines jeden Jahres absolut ausgeschlossen !!! Auch hier gilt wieder dass alle sonstigen Regularien hiermit ausser Kraft gesetzt sind und der "Ben Gurion Absatz" im Standard Pokerwerk von E.Kishon gilt"
    ;):D:D:D:D

    Also nochmals sorry, aber Ihr könnt wirklich nicht erwarten dass ich mich über eine dieser strengen Regeln hinwegsetze kann und mich irgendwelchen schweren Sanktionen aussetzen muss
    (wie z.B. nur "OEM Blade fahren" oder "immer nur ein einteiliges Alne Kängeruh tragen" , oder "nur noch 1 Moped in der Garage" oder "nie wieder Flaschbier" usw.)
    :D:D
    Um PeterR zu zitieren:
    NEVER !!!!

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von PeteRR

    Du siehst, Du Bist ES-und wir sind froh darüber :) , zumal auch dieser Weihnachtsmann nach Abnahme des Bartes ein von der Milde des reiferen Alters geprägtes liebliches Anlitz :respekt::respekt: hätte, was die Kinder und Haustiere nicht über die Maßen erschrecken würde!![/B]


    [/QUOTE]


    und er hätte das passende Alter :D:D:D:D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern


  • [/QUOTE]

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • @ Andreas

    auch ich habe mir das Nachschlagewerk des "Wer wird Weihnachtsmann" zu Gemüte geführt.
    So wie ich vestellen muß, hast Du das Buch nicht richtig bis zu Ende gelesen.
    Denn auf der letzten Seite steht doch klar und deutlich, ich zetiere: "Alle Regeln werden sofort zu nichte gemacht, falls es der größte Wunsch einer Person ist, egal wie alt oder wie weiße sie ist, das die Person die sich die andere Person zum Weihnachtsmann wünscht.
    Und PeteRR hat sich nun mal Dich zum Weihnachtmann gewünscht und Du weißt doch mediumälteren Personen und Kindern soll man keine Wünsche verwehren. :D:D
    Alle verstanden? nee auch egal!
    Ich weiß was ich meine.

    Andreas ist der Weihnachtsmann!!

    Zumindest habe ich mir als Kind immer so den Weihnachtsmann vorgestellt. schnief ;(;(

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von PeteRR
    Selbst bei einer teleologischen Rekonstruktion :respekt: kann ich beim besten Willen NICHT erkennen, wie Du von dieser ehrenhaften Verpflichtung entbunden werden kannst ,zumal die Voten von Frollein Pinze, shawaii, H-P, dem veryelder guntheRR, Pöppi und mir Dir die süße Ehre nahegelegt haben. :):):):]

    Und außerdem schreibe ich jetzt ganz lieb Bitte! Bitte! Bitte!

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • ...Einspruch Euer Seniorwürden !!
    Hey, aus Deiner relativ betagten Sicht bitte "Junior", ja? :D:D:D:D:D
    Ähhh....hmmhh... also gut wenn Dir diese ehrerbietende Anrede nicht so zusagt, würde ich mich bereit erklären die dritte Person und das "würden" wegzulassen ... ;):D:D
    ....
    Falsch zitiert, der Ben Gurion Absatz wurde von dir als beiläufiger phrasenhafter Klammervermerk ohne präzise Darlegung des bedeutungsinhalts und damit ohne verbindliche Wirkung beigefügt.
    Hmm, ...also den wichtigen und alles entscheidenden "Ben Gurion Absatz" als phrasenhaft und Klammervermerk zu bezeichnen , bzw. ihm keine verbindliche Wirkung zu geben... :nono::nono: ...das würde ja das gesamte jahrtausende alte Regelwerk auf den Kopf stellen, das käme ja einer ...ich wage es nicht auszusprechen..aber früher wäre der Scheiterhaufen und 10 Punkte in Flensburg die Strafe gewesen.... ;)
    Wie war das nochmal mit dem Mann der es wagte zu behaupten die Erde sei keine Scheibe ??? ;):D:D


    Da ja, wie wir alle wissen ;) , die letzte "Ben Gurion"-Regel (in diesem Falle also im Band 23 (==> also eindeutig hinter dem Band 1 "Bierflasch-Regel auf Seite 873 ) immer den Anspruch auf die letzte "Wahrheit und Gültigkeit" hat, ist Deine Interpretation dieses alten überlieferten Standardwerks zum Thema "wer ist hier der Weihnachtsmann" leider falsch !!!!!!!!!!!
    Schnickschnack, jiddisch-orthodoxes Recht ist vielleicht in Bethlehem gültig, aber ned hier :nono: .
    Also das zeugt doch von einer gewissen Missachtung der "wer ist hier der Weihnachtsmann"-Regeln, ....ts..ts..ts.und das von einem würdigem Seniomoderator....also das hätte es früher nicht gegeben... ;) :
    Also ich rufe den Senior äähh..den würdigen "Euer Seniormoderator" ;) zu mehr Toleranz und Sachlichkeit auf. !!! Immerhin geht es hier um wichtige Dinge !! ;):D
    ....
    ...Es heisst eindeutig Veranstaltungen und nicht Nominierungen !!!!!
    [B]Und wieder wissenschaftlich unseriös zitiert:
    Der Originaltext lautet:
    "....Personen von einer Kanditur bzw. Nominierung zum Weihnachtsmann und sonstigen Amt und Würden in Bezug auf irgendwelche Veranstaltungen im November/Dezember eines jeden Jahres absolut ausgeschlossen !"
    Weder durch Syntax noch durch Semantik ist "November/Dezember" eindeutig als NICHT auf Nominierung anwendbar und gültig gekennzeichnet. :)
    Also Euer "Euer Seniormoderator" hier muss ich einen energischen Einspruch erheben !!!
    Ich zitierte bereits die entsprechenden PAssagen aus dem wichtigen Band 23 mit der voll zu verwendenden "Ben Gurion" Regel !!!! ;):D

    Selbst bei einer teleologischen Rekonstruktion :respekt: kann ich beim besten Willen NICHT erkennen, wie Du von dieser ehrenhaften Verpflichtung entbunden werden kannst ...
    Aber ich: ;)
    :nono: ich will nicht !!!! :nono:
    :D:D:D

    Was ich noch fragen wollte:
    Kennt hier jemand einen guten Anwalt für "Weihnachtsmannfragen" ??? ?(;):D:D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von Pinze

    Und außerdem schreibe ich jetzt ganz lieb Bitte! Bitte! Bitte!


    Also wenn PeterR die Rolle als Weihnachtsmann nicht zusagt und er lieber "OEM-RRudi" das Renn-Tier ;) spielen möchte, also wie wäre es denn mit Jungmoderator Börnie als Weihnachtmän ;) ????
    Ich finde von der schon langen ZUgehörigkeit und der seriösen Statur her hätte er mehr Glaubwürdigkeit zu vermitteln und auch der W.-Män hat glaube ich keinen Scheitel ;);):D:D
    ....und überhaupt .....
    ..ich will nicht !!!!!!
    :nono: Ich eigne mich nicht als Weihnachtsmann !!!! :nono:
    Wollte ich noch nie sein !!!! :nono:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • ....und überhaupt .....
    ..ich will nicht !!!!!!
    :nono: Ich eigne mich nicht als Weihnachtsmann !!!! :nono:
    Wollte ich noch nie sein !!!! :nono:
    [/QUOTE]


    Wo gibts den so was ?( wenn schon Frau Doktor Pinze so lieb bitte sagt ?(

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von GuntheRR
    ....und überhaupt .....
    ..ich will nicht !!!!!!
    :nono: Ich eigne mich nicht als Weihnachtsmann !!!! :nono:
    Wollte ich noch nie sein !!!! :nono:

    Wo gibts den so was ?( wenn schon Frau Doktor Pinze so lieb bitte sagt ?(
    [/QUOTE]

    Ja genau.
    Nun ist andreas wenigstens von dem Zitieren pseudojuristischer Regelwerke abgekommen und geht zur Taktik der puren Verweigerung über. ;(

    Hmmm...vielleicht sollte bei der Weihnachtsfeier ne kleine SadoMaso--Einlage mit Rutenzüchtigung und "..chmeist den Purschen zu Poden" eingeflochten werden???

    andreas,
    und wenn wir den Bart nicht festtackern, sondern nur mit Tesa kleben-machst du es denn dann??? ?(?(:D:D:D:D:D:D

    DU bist DER Wunschkandidat-dieses Honorige Mandat verpflichtet!!! ;)(-::]

  • Zitat

    Original von H-P
    @ Andreas, bitte tu es :mad: mir wird nämlich schwindelig beim lesen.:hilfe:


    Ja, wir haben die Sache ja entscheiden:
    die Rolle des Weihnachtsmann ist noch vakant und PeterR übt schon für die überzeugende Darstellung des Renn-Tiers Rudolf (das Leit-Renn-Tier von Santa Claus) ;) , Pinze hat zugesagt die Rolle eines Engels zu übernehmen ;) , die Rollen der 3 Könige sind noch offen und für Knecht Ruprecht hat Pöppi bereits das Drehbuch und übt fleissigst ... ;):D:D:D

    Hier nun noch der Link mit der Kurzgeschichte von E.Kishon für alle die die "Ben Gurion" Regel noch nicht kannten:
    Jüddisch Poker

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hallo lieber Andreas Wiesemann,
    so....., ok ich spiele für Dich gerne den Knecht Rubrecht, jedoch nur, wenn Du den Weihnachtsmann spielst.

    Das Drehbuch habe ich Dir bereits per pn zugesendet, damit Du auch fleissig das hohohoo üben kannst.

    Als die heiligen drei Könige schlage ich vor wir ändern das Drehbuch etwas um und wir machen daraus die "Drei heiligen Königinen" und benennen "Pinze, Beate, und Mel" dazu!

    Iregendwelche Einwände weiblicher Forenmitglieder werden von vornherein grundlegend mit absoluter Eistimmigkeit und gnadenloser Sicherheit niedergeschlagen!

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Genau, pöppi,
    so machens wirs!! :respekt:

    andreas veryelder in der Doppelrolle als
    Der Weihnachtsmann UND als Renn-Schwein Rudi Rüssel

    sowie Mel als 1/3 der heiligen Könige (Mel-chior)
    Beate spielt den Balthasar und
    ich den letzten als Eiligen König.

    Frollein Pinze als Jungfrau oder Krippenkind????
    Was wäre weniger unglaublich??? :D:D:D:D

    ...und in den kurzen Pausen, wenn die Weihnachtslieder-Langspielplatte umgedreht wird, wird sich die sonore Stimme des Weihnachtsmannes erheben und "Einmal, im Ferienlager, als ich mit Eddie Lawson die Kawasaki teilte...." dahersagen, bevor die glücklicherweise einsetzende Weihnachtsmusik ihn wieder übertönt und uns vor schlimmeren details bewahrt!! :D:D:D:D:D:]