10.Stammtisch Köln/Bonn Do.31.10.02

  • Um wieviel Uhr treffen wir uns eigentlich heute?????
    bzw. für wann hast Du Reserviert H-P ?(?(?(

    und wer ist Ben- Gurion ;);)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag

    Gefic*t eingeschädelt, andreas, aber Trick durchschaut.

    Man benennt erst voreilig jemanden, der aufgrund der juvenilen Erscheinung :D:D garantiert NICHT passt, um dabei zu hoffen, daß man selber nominiert wird, weil der erstgenannte Kandidat offensichtlich zu wenig altväterlich wirkt.

    Da andreas sich ja bestens mit jiddischer Kultur, Ephraim Kishons Werken wie der "Blaumilchkanal" und "Der diskrete Einsatz des Soldaten Veryelder im Jom-Kippur-Krieg" sowie der kompletten Nomenklatura der israelischen Staatsoberhäupter bestens auskennt und auch sonst in Sprachweise, Redetempo etc nicht Gefahr läuft, Ben Gurion zu überholen, ist er DER PERFEKTE Doppelgänger-Kandidat.
    Da auch ben Gurion ein aschblondes haupthaar hatte und es - soweit noch vorhanden :D - weit wallend trug, passt es dort auch.

    Und so sei es. :D:D:D:););)

  • Brüüüüüüüüüüüllllllllllllll

    Ihr beiden seid echt unverbesserlich:lach: :lach::lach::lach::lach::lach: hab schon tränen in den Augen

    So...und wann treffen wir uns jetzt X(X(

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    • Offizieller Beitrag

    Ich werd gegen 20.00 Uhr versuchen, da zu sein. Mit der Blade ;);););)
    Shawaii, kann bei Dir vorbeikommen, wenn Du willst, fahren wir zusammen hin?? So gegen 19.40 Uhr??

    Veryelder hat bereits für 19.30 die Bundeswehr gebeten, ihm mit nem Leopard 2 :respekt: Starthilfe zu geben, da er mit Lenkradheizung,beheizter Front- und Heckscheibe, beheizten Aussen- und Innenspiegel, Nebellampen -und -schlußleuchte, beheizten Gas- und Kupplungspedal, beheizter Fußmatte und Holzkugelsitzunterlage und der notorischen Rheumadecke - alles auf "AN" - seinen Toyota kaltstarten will.
    RTL-explosiv ist auch vor Ort und will den sich auftuenden Riss im Raum/Zeit-Kontinuum live übetragen und hofft, kurz die Aliens zu sehen, bevor sich nach Anspringen des Toyotas die energetische Anomalität wieder verflüchtigt. :D:D:D:D

  • PeteRR:perfekt2:
    Bin ab 19:00 Uhr zuhause. Kannst also schon früher auf en Tasskaff vorbeikommen ,Pöppie Dito:coffee: + Carrerabahn Rennen :D:D:D

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Ich werd gegen 20.00 Uhr versuchen, da zu sein. Mit der Blade ;);););)
    Werde so gegen 20:30 einlaufen 
    ...und will den sich auftuenden Riss im Raum/Zeit-Kontinuum live übetragen und hofft, kurz die Aliens zu sehen, bevor sich nach Anspringen des Toyotas die energetische Anomalität wieder verflüchtigt. :D:D:D:D

    Sag mal PeterR hast Du früher hauptsächlich
    "Perry Rhodan" gelesen (oder sogar daran mitgeschrieben, :respekt: denn die waren ja in den 70er Jahren recht populär ) , oder sind bei Dir schon irgendwelche Aliens gelandet . (-:(-: .???? ;):D:D


    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hi, bin ab 19.00 Uhr da und kümmer mich um den Parkplatz, abgespert ist er schon. :D Die mit Dose anreisen müßen mal schauen ob noch was frei ist, da die parkmöglichkeiten sehr begrenzt sind. Ansonsten in einer Seitenstraße.
    Ach ja, es gibt Filetgeschnetzeltes vom TV Koch Horst,
    ohne Selleriedreck drin extra für Peterr. :kotz:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • So, wir sind wieder heile zu Hause angekommen.
    Aber der Nebel war ja echt geil. Stellenweise keine 50m Sicht.
    Das Licht der SC50 ist aber auch bei Nebel gut.

    Es war wieder mal ein hervorragender Stammtisch. :):)
    Mit gutem Essen und sehr netten Leuten.
    Und ich hoffe das sie auch alle wieder gut nach Hause gekommen sind.

    Der Dank geht diesmal nach H-P. :respekt::respekt::respekt:

    Gruss Kies

  • So, endlich aufgewacht :):):)

    Mann war daß eine Waschküche gestern Nacht. Ich kahm mir vor wie Raumschiff Enterprise mit dauerfeuerbeam, so hat es in den Nebel gestrahlt.
    Grüne oder rote Lämpchen wären für eine Vortsetzung von Luke Skyrider im Kampf gegen Darth-Fader eine überlegung wert.
    Also der gestrige Stammtisch war einer der schönsten von der Location und von den netten Leuten her, und ist im Sommer im Aussenhof unbedingt zu wiederholen....auch meinen Dank an H-P für die vortreffliche Wahl. :):):):):):):):):)(-:(-:(-:(-:
    Ich hoffe daß alle gut und ohne Rutscher nach hause gekommen sind...

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hi Leute,
    der Stammtisch war gestern wirklich klasse.
    So schwer war das Dank MA's GPS auch nicht zu finden,aber wenn man diverse male an einer eigentlich nicht zu übersehenden Riesenuhr vorbeifährt....blinder konnten wir nicht sein.... 8)
    Grossers Lob an HP für die Wahl der Lokalität. :respekt:
    Der Laden war ja wirklich schräg und das Essen war auch super.Da fühlt man sich ja wie zu Hause,nicht wahr?

    Bin mal gespannt wie die Alne-Kandidaten demnächst in Ihren neuen Kombis aussehen,nach der erzählten Messorgie müsstet ihr super Figuren abgeben......Beine zu kurz ,im Kreuz zu eng,Arme zu lang,Rückenprotektor auf dem Hintern....... :D

    War mal wieder ein netter Abend -ich freue mich schon auf das nächste Mal ,wenn wir Sauerländer wieder dabei sind - hoffentlich dann mal zahlreicher ?( .

    Schlingergrüsse vom
    Frank aus dem Sauerland

    Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, der Stammtisch war wieder mal spitze!!
    ein Lob an H-P, der eine wirklich schräge Locationb ausgesucht hatte, mit dem Holzofen war ne richtig winterliche ;( Gemütlichkeit (obwohl, ist das kein Widerspruch in sich?) da.
    Und der Probeauftritt des närrischen Eingestirns, des ungenannten weihnachtsmann-Kandidaten, hat auch vorzüglich funktioniert. :D:D:D:D
    Insgesamt waren wir zu 16 Leuten, darunter 5 females.
    weiter so!
    ..zumal ich nach 48 km Nebelbladen(was für ein Superlicht die SC44 hat :respekt::respekt: ) nachts um 1.40 Uhr zuhause war, Fingerchen etwas kalt, sonst alles o.k. :D:D:D:D

  • Soll ich auch was schreiben ??????

    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    Ich konnte SCHON WIEDER nicht !!!


    Sorry, Börnie :( :( :(

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Börnie
    Soll ich auch was schreiben ??????

    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    Ich konnte SCHON WIEDER nicht !!!


    Sorry, Börnie :( :( :(

    Ohhh, Börnie,
    wir haben Dich vermisst!!
    Wir haben auch Anekdötchen von Dir erzählt, etwas verdreht, aber so ist es ja oft.. ;):D;):D
    Dabeui war gestern die beste Chance für Dich, sich sprichwörtlich bei "Nacht und Nebel" anzuschleichen-wir hätten Dir auch ein
    -Attest
    -Entschuldigung
    -Alibi
    -zweite Identität
    -Aufnahme ins Zeugenschutzprogramm
    -Veryelder-Double-Verkleidung

    etc etc

    besorgen können.!!!

    Schaaaade.. ;(

  • Ja auch ich bin gut nach Hause gekommen.
    Zum Glück hat die Dose Nebelscheinwerfer und so konnte ich wahrscheinlich etwas mehr sehen als Ihr.

    Auch mein Dank an H-P war echt nett dort, muß man mal im Sommer wiederholen zum im Garten sitzen und so.

    Was ist Leute? Fahren wir heute noch ne Runde?
    PeteRR Shawaii und so weiter.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Hi, man bin ich froh das ihr alle gut angekommen seid, das war ja eine Waschküche, die paar Meter mit der Dose haben mir schon gereicht. Dann freut es mich das es euch so gut gefallen hat, Annette (Regierung) fand es auch super, eben alles nette Leute. :D

    [QUOTE]Original von shawaii
    So, endlich aufgewacht :):):)
    Also der gestrige Stammtisch war einer der schönsten von der Location und von den netten Leuten her, und ist im Sommer im Aussenhof unbedingt zu wiederholen....auch meinen Dank an H-P für die vortreffliche Wahl.

    Dann muß ich vorher mit Horst reden wegen Beschilderung, für die die noch nicht da waren. : D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • @ PeteRR
    Ja, ja das sind die richtigen, 48km bei super Neben in 15 min. :respekt::respekt:
    Da haben wir sogar länger gebraucht um die Heimat zu finden. :mad::mad:

    Gruss Kies

  • gäähhnn Mahlzeit gäähhnn

    ich bin froh, durch den Nebel nach Hause gefunden zu haben, aber es hat sich gelohnt den weiten Weg nach Rommerskirchen zu machen.
    ES war SUUPPEER!! :]:]:]

    Die Location war außergewöhnlich, dennoch gemütlich, einfach klasse :respekt: (wer da wohl immer staubwischt?)

    Hier scheint das Wetter von Heinz bestellt worden zu sein : Ich fahre kein Moped heute !! X(

    Einen schönen Tag Euch allen :))

    Bis bald

    S.B. 8) :

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212