20'000€ Corona!!!

  • Gixxer von meinem bekanten....:yeh:

    Hat sie komplett per Airbrusch lackieren lassen...muss sagen, hammer geil....:respekt: :respekt:


    und so sieht sie jetzt aus...auch wie mit dem Hammer aber ohne geil....oder wie vernichtet man 20000eu?!:oh_man: :oh_man:

    http://img461.imageshack.us/my.php?image=bild0169zw.jpg

    http://img461.imageshack.us/my.php?image=bild0144gk.jpg

    http://img461.imageshack.us/my.php?image=bild0176nu.jpg

    http://img390.imageshack.us/my.php?image=bild0201iy.jpg

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • Na ja bischen mim Poliertuch drüber und hier und da ein Tüpferchen mim Lackstift denn gehts doch wieder. ;)

    So wie es aussieht hat er sich ja nicht viel getan dabei, also was solls, ist zwar schade ums Moped aber besser das Moped defekt als der Fahrer!!!

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • @Nos

    Wo hastn den alten Kartoffel ausgegraben? Ist ja schon ewig her, daß der seine Kiste zerlegt hat.

  • Muß sagen hatte auch mal eine, Aber iene von den wenigen Originalen was es damals bei Suzi gab. den damals 2000, teuren aufglebersatz drauf im Wert von 350 DM =)

    Und sie sah mit klarlack überzogen ähnlich gut aus :D

    Dann hab ich ssie nach einem Unfall :kotz: gegen meine Repsol getauscht :cool3:

    Aber 20.000 teuronen sind schon sehr viel Asche :respekt:

    Immer wieder AUFSTEIGEN

  • Wollte gerade was tolles übers Airbrush schreiben (nämlich daß der Übergang am Höcker echt perfekt gelungen ist), bis ich die Unfallbilder gesehen hab... naja, da bringt dann das beste Airbrush nichts mehr....

    :evil: brutale Kraft, totale Kontrolle :evil:

  • Das schöne Mopped ;(

    Wie issen das passiert..So wie das aussieht ging ihm wohl die Strasse aus was :gruebel:

    Ist zwar schade um den Bock aber Hauptsache dem Fahrer gehts gut..Oder sitzt er depressiv in seiner Garage vor den Trümmern seiner Karre : ?(

    Bei mir wär das so ;(

  • Zitat

    Original von Halmackenreuter
    Das schöne Mopped ;(

    Wie issen das passiert..So wie das aussieht ging ihm wohl die Strasse aus was :gruebel:

    Ist zwar schade um den Bock aber Hauptsache dem Fahrer gehts gut..Oder sitzt er depressiv in seiner Garage vor den Trümmern seiner Karre : ?(

    Bei mir wär das so ;(

    soweit ich ihn kenne hat es ihn nicht großartig interessiert... versicherung hat alles bezahlt...

    wegen einem Haarwild...(reh?!) ist er mit ca 150 in die wiese gestochen...

    jetzt fährt er eine 05" schwarze 10ner.

    er hatte keine verletzungen...hatte seine digicam dabei und hat gleich mal anständiege bilder gemacht.

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • Schöne Lackierung nur schade wenn man sein Mopped in den Acker pflügt X(

    Aber Lackiert war sie echt top :respekt:


    Wenn du sagst 20000.- teuro dann hat die Lackierung alleine ja schon ca.7000.- gekostet,also ich bekomm sie für die helfte wenn überhaupt, hab aber auch sehr gute Beziehungen.


    Und was wurde aus der Gixxer, nachdem ausflug ins Grüne ??

    Noch meine Persönliche Meinung, bevor ich 20000.-teuro für ne reisschüssel(hab selber eine :D)
    ausgeben würde würde ich mir lieber ne MV Agusta holen da brauchst du nichts mehr zu Lackieren (hab eine als zweit Mopped eine F4 SP-gab es nur 300 mal :D)

    Man gönnt sich ja sonst nichts,dafür hab ich kein gescheites Auto zumindest nichtmehr hab damit mal nen Überschlag gehabt, naja ;(

    Soviel zur meiner Meinung.

  • Nö die ist rot silber und keine 1000er sondern die letzte750 die es von MV gab und dann noch eine Limitierte die hat den SPR Motor und ein paar andere extras und ne echte silberne Plackette auf der Gabelbrücke da steht SP drauf ,fastt wie bei der AGO:D


    Aber die ist auch schön :D


    Wenn du mal nen gescheiten Sitzbezug drauf willst ich kenn eine Sattlerin die macht das mit MV-Corse Emblem in Alcantara,sieht echt geil aus , wenn du willst kann ich dir mal ein paar Bilder zeigen.
    Mail:2417-457@onlinehome.de

  • Tschuldige mal, aber woher kommen die 20.000.--€? Was man auf den Bildern sehen kann ist ein anderer Auspuff, einen miserabel zusammengeschusterten Kennzeichenhalter mit noch viel schlimmeren Schrauben und die Lackierung.

    Wenn das 20.000€ kostet, bin ich der Weihnachtsmann...

  • :D :D :D :D

    Nicht mal wenn Troy Lee das Design entworfen hätte, würde die Lackierung soviel Kosten.....das ist mir echt ein Rätsel, wie man soviel Geld an einem Moped verstecken kann????

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Vielleicht sind die Kolben aus 24Karat-Gold ... :lol:


    Genau 20000 € ?( die Kolben sind aus Titan mit beleuchtung

    :yeh:Schwarz-Gold sollte Sie sein :yeh:

  • Für 20 000 Teuro hätte ich mal andere Rückspiegel hingemacht (oder gar keine). Die passen nämlich mal gar net dazu...

    :evil: brutale Kraft, totale Kontrolle :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Showmaster (28. November 2006 um 16:26)