Und wieder Nachrichten vom Doktor

    • Offizieller Beitrag

    Der Junge ist doch geknickt - - er denkt immer mehr an Rallyefahren und plant schon Termine Ende 2007.

    ....das mit der Yamaha scheint noch so einfach nebenherzulaufen, sieht nicht mehr nach großartigem Engagement aus.

  • Ich hab ja schnonmal gesagt das ich denke das er nochmal zu den roten wechselt und dann in den Rallyesport

    :biker2:Gas ist Rechts :biker2:

  • Zitat

    Original von Chris RR
    Ich hab ja schnonmal gesagt das ich denke das er nochmal zu den roten wechselt und dann in den Rallyesport

    Vale geht bestimmt nicht zu Ducati, lies mal seine Biografie dann weißte warum ;)

    klaf

  • Zitat

    Original von klaf

    Vale geht bestimmt nicht zu Ducati, lies mal seine Biografie dann weißte warum ;)

    klaf


    hab leider erst damit angefangen, also nehm bitte nix vorweg :nono:

    :biker2:Gas ist Rechts :biker2:

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Der Junge ist doch geknickt - - er denkt immer mehr an Rallyefahren und plant schon Termine Ende 2007.

    ....das mit der Yamaha scheint noch so einfach nebenherzulaufen, sieht nicht mehr nach großartigem Engagement aus.

    Schlage vor wir gucken am Ende der 2007er Saison noch mal genauer hun was der "Geknickte" dann so nebenbei im Moppedbereich noch zu leisten im Stande war. ;)
    Von Seiten Honda hat er meiner Ansicht nach nur Pedrosa zu fürchten.

    Gru0 vom Hanebub

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)

  • Glaub auch das er nur den abgebrochenen Spanier zu befürchten hat und der is nicht konstant genug, der Kentucky wird nicht wieder das Glück haben das der Vale so oft ausfällt :evil:

    :biker2:Gas ist Rechts :biker2:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hanebub

    Voriges jahr um diese Zeit hätteste sicher deinen Hobel verwettet, daß Rossi 2006 den Titel holt- und was ist ...??

    Schlage vor wir gucken am Ende der 2007er Saison noch mal genauer hun was der "Geknickte" dann so nebenbei im Moppedbereich noch zu leisten im Stande war. ;)
    Von Seiten Honda hat er meiner Ansicht nach nur Pedrosa zu fürchten.

    ...und was muß er von Seiten Yamaha fürchten??? :lach:;) ;)

    Gru0 vom Hanebub

    Alle 4 (!) WM-Titel in der MOTO-GP sind an Honda gegangen.

    Neben Curtain (der mit 18 Punkten Vorsprung ins letzte Rennen ging und auch unbedrängt hinflog) hat auch Rossi (hatte nur 8 Punkte Vorsprung) die Gründe bei sich und im Team zu suchen...

  • Zitat

    Original von Chris RR


    hab leider erst damit angefangen, also nehm bitte nix vorweg :nono:

    na dann mal noch viel Spaß beim lesen, hab das Buch innerhalb von 3 oder 4 Tagen "verschlungen" ;)

    PeteRR Honda ist nunmal der grösste Rennstall mit der meisten Kohle, daher sind seine Siegchancen auch nicht gerade schlecht!

    klaf

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von klaf


    PeteRR Honda ist nunmal der grösste Rennstall mit der meisten Kohle, daher sind seine Siegchancen auch nicht gerade schlecht!

    klaf

    klaf,

    es gibt nicht "den" Honda Rennstall. es sind - in der MOTO GP - 6 Fahrer unterwegs gewesen in 4 Teams, die keine Stallorder kennen und sich- wo's nur irgendwie geht- gegenseitig die Punkte wegnehmen.

    Nur das Abkommen Pedrosa-Hayden beim letzen Lauf war ne Ausnahme.


    Bei Yamaha ist alles auf Rossi konzentriert, Edwards ordnet sich stets unter bzw. steht hintenan.

    Es war ja scheinbar so idyllisch, daß Edwards in der MOTORRAD von "großer familie" schwärmte, wogegen bei Honda "Militär" sei.

    Dann hat allerdings der Yamaha-General ihn nach Laguna Seca unsanft aus seinem traum aufgeweckt und den Titel befohlen, incl. Urlaubssperre für alle und testen bis der Arzt kommt - schlimmer als beim Kommiss...

    Und weil dann tatsächlich Rossi beim letzten Rennen ne Super-Ausgangsposition hatte, wiegt die selbstverschuldete Niederlage um so schwerer....

    Schau'n mer mal auf 2007.. ;)

  • des machma ich bin dabei (Lederkombi hängt bereit im Schrank) ;)