Einladung zur Zwangsräumung

  • sachlage:
    mein einziger lieblingsmieter solllte die wohnung zu ende november verlassen haben. nix passiert.
    die vorgeschichte erspare ich mir. glaubt mir, er ist ein arschloch...

    So, hatte mit dem gerichtsvollzieher gesprochen, nix zu machen vor februar ;(
    würde mich klatt 1500 euronen kosten!
    jetz hab ich die faxen dicke, der typ fliegt raus.
    plan: nächste woche sonntag abend, rein typ raus, seine sachen auf die strassse bevor die bullen da sind, tür verschrauben. dazu brauch ich leute.
    wer vielleicht lust hat sich ein bischen auszutoben, ein paar bierchen trinken und eine heisse erbsensuppe (ja, es wird ein echtes event) haben möchte den bitte ich am sonntagabend den 17.12 zum flauschigen stelldichein, mit tonnenfeuer und einem verwirrten pausenclown.

    wo:
    hamburg/wandsbek 22047

    lieben gruß


    what do you mean "flash gordon approaching"?

  • Hört sich gut an nur ist Hamburg nicht gerade der nächste weg....aber dir und auch deinen Helfern wünsch ich viel erfolg und viel Spass....

    Der wird sich wundern nimm doch nen Foto mit damit wir sein dummes Gesicht sehen können.....:lol:

    Gruß Bartel

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • ich will dir den spass nicht verderben aber bedenke bitte auch rechtliche konsequenzen für dich bei den geplanten aktionen :)


    ansonsten viel spass !

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • @fizzigig

    Wenn du die Sache so durchziehst wie oben beschrieben, räumt ihr dann wenn die Polizei da ist das ganze Gerödel wieder rein und du bekommst eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.


    Könnte aber trotzdem eine witzige Aktion werden. Schad, daß ich so weit weg wohn. ;)

  • Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde wäre ich dabei.
    Mach auf jedenfall ne Fotodoku :D

    Das leid der Vermieter in Deutschland, zahlt der Mieter nicht
    und du als Vermieter bist auf die Kohle angewiesen kann das
    ganz schnell in der Zwangsversteigerung enden.

    Ich vermiete auch ab Februar, bin mal gespannt was da so kommt.
    Einen Mieter hab ich schon, ein Pärchen, sehen auch ganz ok aus,
    aber was machen wenn sie nicht zahlen? Selbst nach einer ordentlichen
    Kündigung darf man solche Leute nicht einfach auf die Straße setzen.

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • Ich kann deinen Ärger durchaus nachfühlen,

    aber sowas nennt man Selbstjustiz.

    Natürlich kann man über die deutsche Rechtsprechung geteilter Meinung sein, aber so reitest du dich nur in die Scheiße.

  • hat ein kumpel von mir auch schon so gemacht.was tun wenn der mieter keine miete mehr zahlt und man selber auf allem sitzen bleibt.

    ps.ihr müsst genug druck auf den typen ausüben wenn er aus der bude raus ist.der darf keine rechtlichen schritte einleiten,sonst gibts ärger wie oben schon geschrieben.beim kumpel hat das gut geklappt,der damalige ehemalige mieter hat sein zeug eingeladen und ist verschwunden... ;)

  • Scheiss doch auf die Rechtssprechung, da kann der Mieter ja machen was er will und der wird in 5 Jahren noch nicht raus sein,sobald der den MUnd aufmacht er wolle sein Recht würd ich ihn mit nem hübschen neuen paar Betonschuhe im hafen versenken, was ein asoziales pack heutzutage

    lächle und albeite flöhlich ohne mullen und knnullen

  • Kann ich gut verstehen.

    Den Mist hab ich auch schon seit geraumer Zeit :evil:

    Aber die längste Zeit ist doch rum wenn die Urkunde zur Vollstreckung vorliegt und nur noch der Termin des Gerichtsvollziehers abgewartet werden muß.
    Soweit bin ich nämlich jetzt auch, nach 1 Jahr und 27 Tagen sprach die Richterin pünktlich an meinem Geburtstag die erlösenden Worte =)

    Ansonsten würd ich es anders machen :)

    Warten bis er aus dem Haus geht, Tür eintreten und die Grünen (Blauen) rufen dass eingebrochen wurde.
    Schloß austauschen und Feierabend.

    Das mit der Selbstjustiz ist ja alles richtig, nur bis sowas ordentlich durch alle Instanzen und Gerichte ist, ist man als braver Bürger schon pleite und kann Insolvenz anmelden :tougue: und die xxxxx leben kostenfrei und fröhlich vor sich hin.

    Gruß
    Susanne

  • ja ich wäre super gerne dabei....das würde ein mortz spass geben :)...aber leider bin ich nicht da ;( schade aber auch......

    ich finde sowas auch sehr ungerecht....leute die nicht die miete zahlen, aber denn noch wie die marde im speck wohnen.... :evil::evil::motz::motz: sowas hatte wir leider auch....wir habe ihm auch jeden tag mit anrufen,briefen und tel. bomberdiert....hat ganze 2 wochen gedauert...und er war von heute auf morgen weg....die alte drecksau hat zwar noch alles voll geschmiert mit...das sag ich jetzt nicht...aber das hat gestuncken.....und sowas wird noch geschütz vom staat....das ist unglaublich.....wenn er (der staat dann auch die reg. bezahlt ist mir das ja gleich) macht er aber nicht....

    mach foto...das doofe gesicht will ich auch sehen... :cool3:

    schönen gruss aus NRW

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • Zitat

    Original von Chief
    @fizzigig

    Wenn du die Sache so durchziehst wie oben beschrieben, räumt ihr dann wenn die Polizei da ist das ganze Gerödel wieder rein und du bekommst eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.


    Könnte aber trotzdem eine witzige Aktion werden. Schad, daß ich so weit weg wohn. ;)

    polizei erhält den IST zustand. deswegen schnell sein und alles abstreiten.
    "nehmen sie sich ein hotel, klären sie das zivilrechtlich!"

    -er könnte eine einstweilige verfügung anstreben, aber für welche wohnung? raus ist raus, wie das von statten ging muss er beweisen.


    in meinem haus breche ich den frieden wann ich das will :)

    meine erfahrungen mit anzeigen, gerichten und der gerichtbarkeit zeigen mir das ich nichts zu befürchten habe.


    what do you mean "flash gordon approaching"?

  • Ich wünsch dir bei der Aktion viel viel Spass und bei den Folgen viel Glück. Aber wie du schon sagtest...bei der deutschen Rechtssprechung haste eh nix zu befürchten...sind halt alles Paragraphen-Reiter...Hirn einschalten is bei den Leuten glückssache.

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Zitat

    Original von ring-driver
    Schade ich wohne in der Eifel X(

    Kein Problem, können wir auch in der Eifel machen. :legweg: :legweg: :legweg:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P

    Kein Problem, können wir auch in der Eifel machen. :legweg: :legweg: :legweg:

    wieso hast du auch so einen bei dir??

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • Servus,

    kann Deinen Ärger echt gut verstehen, aber trotzdem der gut gemeinte Rat von mir: Lass es sein - das kann Dich wirklich in grosse Schwierigkeiten bringen, wenn der Anzeige erstattet !
    Ich denke mal, wenn Dein "Lieblingsmieter" schon alle Fristen verstreichen lässt, kennt er seine "Sozialstaat"-Rechte sehr genau. Könnte mir sogar vorstellen, dass er nur auf so eine Aktion von Dir wartet.
    Ein Bekannter von mir hatte dasselbe Problem, nur, dass der säumige Mieter gar nicht mehr in der Wohnung war, aber die Schlüssel nicht übergeben hatte und auch so nicht mehr auffindbar war... Aussage Polizei und andere: "Da können Sie nix machen...".
    Das einzige, was evtl. klappt, ist die Sache mit dem Einbruch in Abwesenheit des Mieters (wie SunBlade schon schrieb) - und Du kommst zufällig vorbei und entdeckst den Einbruch (oder lässt ihn von jemand anders entdecken). Aber da musst Du dann eigentlich auch Anzeige stellen bzw. Dein Mieter wird das machen ..... wobei das schon ziemlich auffällig ist: Säumiger Mieter und dann ein Einbruch.

    Grüszle
    Pezi, der viel Erfolg bei der Entmietung wünscht

  • 1. Also wenn du von dem Noch Kohle bekommst kannst du ihn erst mal Anmahen binnen 14 Tage slltest du min Einhalten die Wohnung zu Verlassen .

    2.Wenn du eine Aktion Starten willst kannst du dir mit einem Freund mal die Wohnung Angucken und hast dann einen Zeugen das du nicht`s entwendet hast und die Wohnung sich noch in dem Zustand befidnet in dem du sie ihm Übergeben hast.

    3. Du kannst seine Klamotten in Sicherheitsverwarung geben bis er dir die Restliche Kohle Rausrückt und ein Neues Schloss Einabauen lassen .


    Meine das kann sich einige Zeit hinauszögern und muss min nach 3 Jahren ausgezogen sein soweit ich das noch in Erinnerung habe sich herauszögern .


    Kann das gut nachvollziehen wie die Made im Speck.
    Hat der denn Kinder oder eine Familie die das mit Wohnt oder Wohnt er da alleine ?


    Hatte mal eine Ähnliches Problem wo der Mieter nicht Zahlte und ich konnte seine Klamotten als Pfand behalten danach ist die Wohnung schnell verkauft worden und man konnte aber nicht schnell genug den Pfand Abräumen nun sind die Klamotten noch bei dem Jetztigen Käufer und man kann auch nichts machen das man die Sachen noch wieder bekommt ,oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von Speed300 (7. Dezember 2006 um 15:22)