Internet Explorer 7 "Scheiße"

  • Zitat

    Original von André
    Naja...das Tabbed Browsing ist auch nicht gerade eine Erfindung vom FF...Opera wartete schon vorher damit auf :)

    Netcaptor war der Erste beim Tabbed Browsing, und das ist ne Erweiterung für den IE.

    Ach ja... Opera is eh der Beste 8)

    Micha

    Wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.

  • da ja hier anscheinend einige einen gewissen überblick haben...

    gibt es eigentlich inzwischen eine 8.x-version von Netscape in deutsch?
    wenn ja, wo bekomm ich die her?

    explorer hin, firefox her - bislang nutze ich vor allem netscape 7.2 und hänge dran. besonders die kombination mit e-mail client und Instant Messenger macht für mich sinn.
    wenns da ein überzeugendes update gäbe wäre ich interessiert - auch wenn man von einem "running system" ja normal besser die finger lassen sollte...

  • Zitat

    Original von hannes
    da ja hier anscheinend einige einen gewissen überblick haben...

    gibt es eigentlich inzwischen eine 8.x-version von Netscape in deutsch?
    wenn ja, wo bekomm ich die her?

    explorer hin, firefox her - bislang nutze ich vor allem netscape 7.2 und hänge dran. besonders die kombination mit e-mail client und Instant Messenger macht für mich sinn.
    wenns da ein überzeugendes update gäbe wäre ich interessiert - auch wenn man von einem "running system" ja normal besser die finger lassen sollte...

    Bisher gibt es hier -->klick<-- nur die englische Version. Leider nicht ersichtlich, wann eine deutsche erscheint.
    Vielleicht noch was interessantes: "Seit Version 8 wird Firefox als Grundlage verwendet, bei Bedarf kommt jedoch auch die Darstellungskomponente des Internet Explrorer zum Einsatz."
    Ansonsten ist Firefox und Thunderbird ja der Mozilla Gemeinde entsprungen, welche vorher auch für den Netscape verantwortlich waren...also bleibt es sozusagen in der Familie...geschmackssache, ob man Browser und Mail getrennt haben möchte, oder nicht. Denke aber, daß der FF zukunftssicherer ist, als Netscape :)

    MichaV4
    Netcaptor war mir bis dato völlig unbekannt. Ab wann gab es denn den? Weil Tabs sind bei Opera ja auch schon ewig drinne...
    Opera kommt bei mir gleich nach FF :) mag den FF vom optischen Aufbau einfach lieber...

  • Firefoxproblem

    Ich habe von Mozilla den Firefox aber so manche Bilder bekomme ich mit dem Firefox nicht angezeigt.
    Genau die wo der Adobe Flash Player gebraucht wird.
    Ich bekomme auch angezeigt das der Adobe Flash Player installiert ist ( richtige Version ) aber trotzdem zeigt er mir die Wechselbilder nicht an.

    Mit dem Ie geht es.

    Hilfe

    Gruß Gordon :biker2:

  • CBR

    haste mal nen Beispiel, damit man das evtl. reproduzieren kann?
    Ansonsten schau mal, ob Du vielleicht JavaScript deaktiviert hast. Das sorgt auch dafür, daß man auf einigen Seiten nix von dem Flash-Inhalten zu sehen bekommt. Hol Dir mal dazu die Erweiterung "No-Script", damit kann man dann gut steuern, welche Seiten JavaScript ausführen dürfen.

  • @ CBR

    " obszöne Bilder " werden mit Firefox nicht dargestellt 8)

    EDIT:

    is ne Kindersicherung :D :D :D

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Stiebi (26. Dezember 2006 um 20:47)