SPA 14.05. - 15.05.07 Speer

  • Wenn das so bleibt, bin ich ja mehr als zufrieden 8). Wollte schon Gummistiefel einpacken ;(, aber ohne Regen ist mir natuerlich lieber :perfekt:. Also alle schoen heute Mittag das Tellerchen leeressen und dann wird das schon.

    Fahren so ca. 15:30h in Essen los mit blauem Vectra und weissem MB-Vito mit je 2 Mopeten im Schlepp (Kennzeichen: E-.....).

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • So ihr lieben,
    ich bin schon spät drann deswegen mach ich mich jetzt auf den Weg. Bis Später.
    gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zwischenbericht
    für die Beide die abgesagt haben, Heute hat es nicht gergnet =) (-:

    Bis jetzt sind noch alle Knochen heil :P

  • Bin auch aus SPA zurück. Echt bomben wetter heute über tag, so ab 1930 hats immer mal wieder getröpfelt aber nix wildes.

    Hab heut 2 GB Bilder gemacht, wird daher etwas dauern eh welche online gehen.

    War echt super euch kennen gelernt zu haben und danke für das Super Essen.

    Wir sehn uns bestimmt nochmal wieder.

    So long

    Rene

  • Mach mal hin. Will Fotos gucken (Startnr. 111).

    Gruß
    Peter, der bestimmt heute Nacht im Traum nochmal die Strecke abfaehrt.

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

    Einmal editiert, zuletzt von Peter (15. Mai 2007 um 22:40)

  • Das mit den Bildern gestaltet sich leider schwerer wie man anehmen mag. Da zb deine # 111 mehrfach vor kommt auf verschiedenen Mopeds.

    jemand dabei mit D - B XX als Kennzeichen?

    Ebenfalls bitte um um die Startnummern von : mitzynder, barny und von denen die Startnummern noch nicht auf der letzen liste steht. DANKE :)

    Bin grad am Sortieren. Bitte um gedult.

    2 Mal editiert, zuletzt von Renjupp (15. Mai 2007 um 22:58)

  • @Jupp,

    immer locker. Lass Dir ruhig ein wenig Zeit. Wie Peter
    bereits schrub, wird dem ein oder anderen diese Nacht
    die Strecke durch den Kopf gehen.

    Startnummer vom Mitzynder (Thomas) kann Dir der
    Zombie sicherlich sagen. Thomas war mit der blauen
    R1 und dem 46er Kombi unterwegs.

  • So ihr Lieben wollt auch mal kurz ne Ansage machen: Bin wieder zurück.
    Einen kleinen Bericht wollte ich die Tage noch verfassen, aber eines kann ich ja schon mal sagen: es waren 2 super geile Tage obwohl ich 2 Turns ausfallen lassen mußte.
    Gruß Timo

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • ok dann hab ich den mitzynder mehrfach getroffen, dich ebenfalls, genau wie ring driver.

    Bilder folgen morgen oder über morgen ;) hab auch noch n normales leben zu bewältigen :D =)

  • Zitat

    Original von Renjupp
    Das mit den Bildern gestaltet sich leider schwerer wie man anehmen mag. Da zb deine # 111 mehrfach vor kommt auf verschiedenen Mopeds.

    jemand dabei mit D - B XX als Kennzeichen?

    Ebenfalls bitte um um die Startnummern von : mitzynder, barny und von denen die Startnummern noch nicht auf der letzen liste steht. DANKE :)

    Bin grad am Sortieren. Bitte um gedult.

    War ja nur Spass. Habe schwarze SC44 mit Startnr. 111 und Kennzeichen E-PV xx und war in der (langsamen) gelben Gruppe.

    ring-driver,
    Du musstest doch die 2 Turns nicht ausfallen lassen :dumdiedum:.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter (16. Mai 2007 um 00:05)

  • Hallo Zusammen,

    Ich hoffe Ihr seid alle gut Heimgekommen und die Nacht auch noch überstanden ;)

    Ich jeden Falls kann sagen, dass es mir mörderisch spaß gemacht hat und das Wetter hat uns auch 2 schöne Tage bereitet =) =) =)
    bischen nasse Strecke am 2ten Tag aber bis 12 Uhr war alles wieder trocken (-: (-:
    5 Boxen haben gereicht und danke Speer haben wir 3 freie bekommen 8) 8)
    Soweit ich weiss, sind wir von Forum alle heile geblieben und die 2 Tage Sturzfrei überlebt.
    Ausser einen kleinen zwischenfall mit der Trennwand, die auf meine Maske gefallen ist, ist keinem was passiert und das ist schön :]
    und Otello's Kabeltrommel :lach: :lach: :D :P der nicht mehr lief

    War nett noch ein paar neue kennengelernt zu haben:

    Peter und Freunde, ganz nette Truppe ;):]
    Jörg mit seiner rep. Blade ;)
    Bernd mit Tanja (schaff mal ne Batterie an die maschine ran ;) :D )
    Thomas der Mitzynder ;)
    Frido, der Regenracer :respekt: :respekt:

    Da von dem toten Tier noch viel übrig blieb, habe ich gestern noch den grill zu hause angemacht allerdings elektro. Kann eigentlich kein Grill mehr sehen. :lach:

    die schnelle 2a Gruppe war absolut okay für mich. Es waren schon paar verrückten dabei, die auf teufel komm raus noch die 3er Zeiten knacken wollten aber
    trotzdem alles gut gelaufen und die Bt002 hat einen wahnsinn Grip, wenn der mal warm ist 8) 8) 8)

    Also bis zum nächsten mal wenn es heisst:
    SPA Franchorchamps

    =) =) =) =)

  • Hallo Jahan,

    wir sind alle heil angekommen. Wollte mich auch nochmal bei Dir bedanken fuer Organisation der Boxen und Lebensmittel (totes Tier). Hat schon maechtig Spass gemacht, obwohl ich heute schon ein Mittagsschlaefchen gebrauchen koennte. Wir haben ja in der langsamen Gruppe (2b gelb) auch nicht gerade geschwuchtelt. Wolfgang (Paffi) hat 2:58xx gefahren, Joerg (gm-racer) 3:03xx und ich bin leider ueber 3:07xx mit meiner alten SC44 nicht hinaus gekommen. Ich muesste halt mal spaeter bremsen und vielleicht mal etwas schraeger fahren. War aber fuer SB-Lenker von der Zeit her ganz okay.

    Bin wohl letzte Nacht im Traum noch ein paar Runden gefahren :D. Habe die Eau Rouge optimal erwischt =), dann volle Kanne die Gerade hoch, bei 200m mal langsam Gas weg und schnell gebremst 8), als rechts ploetzlich Schumi im Benetton vorbeifliegt :wow, kurz nach 100m bremst und schon wieder nach der Schikane verschwindet. Hab mich wohl dermassen erschreckt, dass ich dann wachgeworden bin. War bestimmt nicht das letzte Mal da.

    Gruß
    Peter, der wieder mal nen Haufen netter Leute kenngelernt hat.

    PS.: bin morgen auch wieder zum Grillen eingeladen

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Moin moin,

    klasse Veranstaltung. :perfekt:

    - Bis auf ein wenig Getröpfel :dumdiedum: am Vormittag des 2ten Tages hatten wir feinstes Kaiserwetter.

    - Nette und sehr nette Leute getroffen bzw kennengelernt. :)

    - Keine gebrochene Knochen und sonstige Blessuren. Leider wurde eine Stimmgabel durch ein umstürzendes Gitter etwas beschädigt. Ach ja.. eine Honda verweigerte den Dienst (denn kaputt gehen die ja nie ;) )

    - Zur Zeit überlege ich noch ob ich mich ab heute vegetarisch ernähren sollte. Ich habe noch nie soviel Fleisch gegessen - 2te Tage mehr und es hätte den schwersten Fall von Skorbut in der Geschichte von Spa-Francorchamps gegeben...
    :mad: :chefkoch:

    - Der Umbau hat der Strecke gut getan und mir hat es nach einer Eingewöhnungszeit auch mit der neuen Schikane gefallen. Auch der verbreiterte Ausgang von La Source ist klasse.

    - An Soda ein "Dankeschön" für die erfolgreichen Dialoge mit Speer und dem Metzger seines Vertrauens - perfekt :perfekt3:

    - "Demm Reibert sei Frau" für Nudelsalat, Kuchen und hoffentlich guten Bildern :D ;)

    - Dem Renjupp für "Fleischauflegen" und 900 Bildern wobei ich hoffe dass ein paar davon etwas geworden sind ;) (der Thomas hatte die Nummer 134)

    À bientôt en Spa Francorchamps !

    Gruß / Ingbert :blabla:

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie (16. Mai 2007 um 13:11)

  • Zitat

    Original von Zombie

    - "Demm Reibert sei Frau" für Nudelsalat, Kuchen und hoffentlich guten Bildern :D ;)


    À bientôt en Spa Francorchamps !

    Hallo Ingbert,

    vom Nudelsalat hab ich was abbekommen, aber wo war der Kuchen :dumdiedum:. Naja, will sowieso mal abnehmen. Muss immer, wenn es auf die Gerade geht erst tief Luft holen und diese dann anhalten, bis ich beim Anbremsen wieder atmen kann ;). Komme sonst nicht hinter die Scheibe von wegen CW-Wert und so.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Zitat

    Original von Peter

    Hallo Ingbert,

    vom Nudelsalat hab ich was abbekommen, aber wo war der Kuchen :dumdiedum:. Naja, will sowieso mal abnehmen. Muss immer, wenn es auf die Gerade geht erst tief Luft holen und diese dann anhalten, bis ich beim Anbremsen wieder atmen kann ;). Komme sonst nicht hinter die Scheibe von wegen CW-Wert und so.

    Hi Peter,
    das waren sogar 2 Kuchen plus 2 Schüsseln Nudelsalat plus Zaziki plus Baguette plus 15 Liter unverbleites Super - und das alles im Tausch gegen eine (1 !) Aspirin :):cool3:
    Und gegen ungünstigen cw-Wert empfehle ich eine K6 zu kaufen - die Geraden werden erheblich kürzer ;)

    Gruß
    Peter

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Zitat

    Original von Zombie

    Zombie
    Habe ja gerade erst eine nagelneue Blade gekauft. Brauche aber noch etwas Zubehoer (damit die teuren Originalteile keinen Schaden nehmen), ehe ich damit auf die Piste gehe. Vielleicht klappt es schon bis Oschersleben.

    @All,
    wer vermisst eine Gabel? Nein, nicht die vom Moped sondern aus seinem/ihrem Besteckkasten. Habe eine zuviel mitgebracht.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • :D :D Das wird wohl meine Gabel sein.

    @ Zombie Ist nicht das beste, tut mir echt leid.. war einfach zu flott in der gruppe 1 =) Hab aber noch zisch andere. Soll nur n kleiner lichtblick sein (-:

  • das ist doch mal schönes Foto. Besseres habe ich bei Trescher nicht gesehen am Ort.
    Der Trescher war wieder mal am Bus Stop am knipsen und Malmedy.

  • Zitat

    Original von Renjupp
    :D :D Das wird wohl meine Gabel sein.

    Okay, wenn Du die dringend brauchst, schicke mir Deine Anschrift. Kann sie sonst auch beim naechsten Mal wieder mitbringen.

    Gruß
    Peter, der auch gerne so ein schoenes Foto moechte.

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger