Zu viel Rubriken auf der Forum-Startseite

  • Hallo,
    ich bin schon eine Weile dabei. Rainer macht seine Sache sehr gut - :respekt:
    Die Forumstartseite hat sich im Laufe der Zeit sehr verändert. Mir ist sie zu unübersichtlich geworden.
    Die Rubrik Anregungen für Blade 2004 könnte kleiner sein.
    Wenn ich ins Forum schaue,dann scroll ich nach unten und schau nach wer gerade online ist. Die Rubrikliste kommt mir immer länger vor. Bloß nicht noch mehr Rubriken :nono:
    Wie immer ist das nur meine Meinung.
    Gruß
    CBR Axel

  • Wie witzig,

    da sieht man wie schwer es der Rainer hat: Der eine will mehr (meine Anfrage vor kurzem), der andere will weniger...

    You can´t win them all!

    Aber nach näherer Überlegung gebe ich dem Rainer recht. Es ist sinnvoller es möglichst klein zu halten, man muß halt nur wissen was man wo reinschreibt.

    Gruß & ride carefully

    Sven

  • Zitat

    Original von CBR Axel
    Hallo,
    ...Wenn ich ins Forum schaue,dann scroll ich nach unten und schau nach wer gerade online ist....
    Gruß
    CBR Axel

    Mach ich auch immer, wenn ich ins Forum einsteige.

    Vielleicht sollte man die Liste wer gerade online ist raufsetzen ?(

  • Zitat

    Original von HelmutD

    Mach ich auch immer, wenn ich ins Forum einsteige.

    Vielleicht sollte man die Liste wer gerade online ist raufsetzen ?(

    Mach ich auch so mit raufsetzen finde ich auch eine Gute Idee

    gruß Stefan

  • Und ---- die Liste "Wer ist Online" ist nicht gerade aktuell !!!


    G r u s s B ö r n i e

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Börnie
    Und ---- die Liste "Wer ist Online" ist nicht gerade aktuell !!!


    G r u s s B ö r n i e

    Das hab ich auch schon mal festgestellt. Hab mich abgemeldet
    und wollte mich ne halbe Stunde später wieder anmelden wurde aber immer noch als online geführt.

    Gruß
    Franky1

  • Ich melde mich nie ab und steh deshalb immer als "Online" drin. Zumindest für mich. Marc hatte mal erzählt, daß man nach 20Minuten sowieso von selber rausfliegt wenn man nichts macht.

    Chief

  • Zitat

    Original von CBR Axel
    Wenn ich ins Forum schaue,dann scroll ich nach unten und schau nach wer gerade online ist.


    mann leute,
    ihr seid auch nicht gerade creativ. ich musste auch scrollen, da hab ich mir einfach nen beamer gekauft und an der auflösung gedreht. 8)
    von mir aus könnt ihr noch rubriken draufpacken!!!


    gruß Bernd :mad: