CBR250RR - Tuning

  • Zitat

    Original von rocket

    so teuer sind die 400er garnicht. schau mal hier:
    http://home.mobile.de/SIDcboLZA6nmtL…111111239184754

    hab das gerät schon live gesehen, geil. der hat auch noch ne 400 er vfr stehen, die finde ich noch besser.

    naja für das Geld bekommt man auch was vernüftiges wie ne SC33.

    :wow die Preise bei Wagner sind ja Wahnsinn, 9.000,-€ für die Repsol CBR400, und dann noch Baujahr 2003, dafür würd ich mir lieber eine SC57 Repsol kaufen :]

    klaf

  • Die VFR 400 finde ich auch schön, aber um mit den Teilen fahren zu können muß man entweder ein Mädchen sein, oder ein halbes Hemd! ;)

    Sonst sieht es aus wie der Affe auf dem Schleifstein! :D

    BMW - Freude am Fahren.

  • Zitat

    Original von Laserace
    Die VFR 400 finde ich auch schön, aber um mit den Teilen fahren zu können muß man entweder ein Mädchen sein, oder ein halbes Hemd! ;)

    Sonst sieht es aus wie der Affe auf dem Schleifstein! :D

    also Probe gesessen hab ich so ein Ding noch nicht, wirklich so unbequem ?(

    P.S. naja ist ja auch für kleine Japaner gedacht :yeh:

    klaf

  • Unbequem nur für grosse Reiter.....bin mal ne FZR 400 gefahren da kam ich mir mit meinen 180cm vor wie auf ner Kreidler RMC 50 :dumdiedum:nur eben bissi mehr Power - also von der Grösse eher für die kleinen Schlitzaugen gedacht wie du schon schrubst :D

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Meine bessere Hälfte hat die CBR 400 und finde das Ding echt klasse.

    Ich bin 1,81 m und komme mir auf der CBR 400 vor, wie auf einem Pocketbike :P

    Macht trotzdem Spaß, ohne Ende mit den Dingern :perfekt2:

  • hi Leute....

    hab mich auch mal hier angemeldet! Bin der Couseng vom KurvenjägerRR und ich muss sagen, dass mir die BabyBlade sehr gut gefällt;) Bin auch sehr von Honda begeistert!

    PS: Es ist einfach die beste Marke :P

  • Hatte mal ne ZXR 400 mittlerweile von der Leistung ehe nicht so toll! Aber wäre eigentlich nen tolles Mopped gewesen wenns nicht alle woche in der Werkstatt gestanden wäre weil wieder was am arsch war (MOtorschaden 31TKM). Das scheissding nie wieder Kawa.

    Ich hasse Kawasaki

    :D :D :D"BLADE THE PLANET" :D :D :D

    TACHO: 33200km

    (-:Blade wieder in Betrieb!!! (-:

    Neues Spielzeug: "Corrado G60 (US)"

  • Is ja GGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIlllllllllllllllllllllllllllllllll (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-:sind so Richtig kleine flitzer wären für uns auf´n Kaaf voll super so zum gemütlichen schwarz rum heizen weil zulassung haben ja die net oder ???

    :hüpf3:Alles geht nur die Frösche hupfen und die Flieger fliegen :fliegen:

  • Zitat

    Original von Lorientino Rossi
    Is ja GGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIlllllllllllllllllllllllllllllllll (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-:sind so Richtig kleine flitzer wären für uns auf´n Kaaf voll super so zum gemütlichen schwarz rum heizen weil zulassung haben ja die net oder ???


    Du wirst dich wundern, die moppeds der 250´er und 400´er Klasse sind alle für den öffentlichen Strassenvekehr zugelassen ;)
    die 250´er CBR glaub ich mit 49 PS und die 400´er VFR/CBR mit 64 PS...

    wer später bremst ist länger schnell :]