Saisoneröffnung !!!!

  • Leutz! Leuuuu-heuuuutz!

    Onkelchen hat heute die Saison eröffnet!

    :yeh: :yeh: (-: :D :perfekt3: (-: =) :staub: :clap:

    :trampolin: :freu:

    Was sagt ihr dazuuuu?!  (-:

    Also hier in NRW war heute echt wie Frühlung sogar mit sonnigen Einlagen ... hat echt Spaß gemacht!

    Bikergruß! Und nochmal: Bikergruuuuuß!

    ... vom Onkelchen ...

    Merke: Wenn es beim Moppertzfahren plötzlich blitzt: :foto:
    ... muss das noch lange kein Gewitter sein ... !

  • nicht schlecht onkel hotte, da werde ich ja fast ein bisschen neidisch, hier bei uns im norden waren die temperaturen mit 13 grad auch nicht von schlechten eltern, aber ans mopedfahren hab ich noch nicht so recht denken mögen!!!

    aber wenn das so weiter geht, werde ich meine blade wohl auch bald wieder anmelden, sicher ist sicher, auch wenn mir der gedanke, dass der januar schon zur saison gehören soll, ziemlich abgedreht vorkommt!!! :mad2:

  • Mega!!! Echt zu beneiden! Vom Wetter hätte ich kein Problem gehabt war super, leider lies mir mein Geschäft keine Zeit dazu ;( shit bin noch bis mindesten 22 uhr am arbeiten :kotz:
    Meine Blade ist Startklar....vieleicht kommt ja ein schneller Frühlingsbeginn! (-:

  • Bei mir gabs heut in Bayern auch den ganzen Tag Sonnenschein bei 15 Grad. :sonne:
    Nur leider verbrachte ich meine Zeit in Vorlesungen :tougue:
    Naja, aber die Straßen waren auch nur teilweise abgetrocknet.
    Aber wenns heut Nacht trocken bleibt, dann steht einer Fahrt in den Frühling nichts im Wege :biker2:

    Schönen Gruß

    Spacefire

  • :biker:Ich habe heute auch noch einmal zum "Saisonauftakt" meine Hausstrecke abgefahren.... :biker:

    :tougue: :tougue: :tougue:UND DANN VON DER GANZ ALLERFEINSTEN SORTE DEN AR... NASSGEKRIEGT ! ! ! :motz: :evil: :regen:

    Der Regen war kein Problem, aber diese LKW´s vor mir können einem den Nerv rauben. Vor allem wenn man die ganze Ladung abkriegt. :motz: :evil: :blablabla: :ketten:

    :perfekt2:Bis zum Regen waren es aber 50 schöne Kilometer!!! :perfekt2:

    Gruß, Holger

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Zitat

    Original von cypher
    :biker:Ich habe heute auch noch einmal zum "Saisonauftakt" meine Hausstrecke abgefahren.... :biker:

    :tougue: :tougue: :tougue:UND DANN VON DER GANZ ALLERFEINSTEN SORTE DEN AR... NASSGEKRIEGT ! ! ! :motz: :evil: :regen:

    Der Regen war kein Problem, aber diese LKW´s vor mir können einem den Nerv rauben. Vor allem wenn man die ganze Ladung abkriegt. :motz: :evil: :blablabla: :ketten:

    Gruß, Holger

    hihihhi das kenne ich, ganz toll wenn sie Sand geladen haben, ist dann Peeling bei 80km/h :mad:

    klaf

  • War zum Glück kein Sand, nur Kühltransporter. :] Haben hier nämlich eine Kühlspedition und dessen Aufgabe ist es wohl den hier heimischen Bikern zu zeigen das 80km/h auch "schnell" sind. :nono:

    Hatte nur Cordura-Jacke an und ne Lederhose... war schön wenn der ganze Saft Dir durch den Helm und Sturmhaube nach unten sickert. Bin nicht aus Zucker, aber dieser Mist den die LkW´s aufwirbeln kommt manchmal dem "Peeling" ganz schön nah. :dusche:

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Also hier hat es irgendwann auch angefangen zu regenen. Klar. Aber bis dahin hat Onkelchen wirklich gedacht, er fährt im Frühling. Es hat auch in meiner Nase regelrecht nach Frühling gerochen!! :freu:
    So, also von mir aus war' das mit dem Winter. Weiß nur noch nicht, warum ich mir extra einen Satz Winterräder zugelegt habe für einen ARSCH VOLL KOHLE ARRRGH :tougue: :evil:!
    Na wie auch immer :D ...

    Soll mir hier in dem Fred keiner kommen mit "Mückenplage im Sommer" und "... wird bestimmt nochmal kalt" - Leute das ist mir echt scheißegal! 8) =)

    Wenn's zwischendurch so ist wie heute kann ich auch den Winter aushalten :).

    Apropos "Mücken": Ich habe - das war ja das Sahnehäubchen - KEINE EINZIGE VERDAMMTE MÜCKE abbekommen!

    Hätte ich nicht das ganze Jahr über ohnehin angemeldet ... würde ich über Sommer abmelden und nur noch im Winter fahren :mad: :mad2: wegen diesen Scheißmücken :D ....

    Merke: Wenn es beim Moppertzfahren plötzlich blitzt: :foto:
    ... muss das noch lange kein Gewitter sein ... !

  • Beim nächsten Ummelden gibts KEIN Saisonkennzeichen mehr!!!! Sch... auf die gesparte Kohle!!!! :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:

    Lebe jeden Tag als könnte er der letzte sein... :perfekt2:

  • Zitat

    Original von Leopardin
    Beim nächsten Ummelden gibts KEIN Saisonkennzeichen mehr!!!! Sch... auf die gesparte Kohle!!!! :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:

    Meine Rede......

  • Die paar Mäuse spar ich nu auch net mehr am falschen ende!

    ich hole mir sofort nen Ganzjahreskennzeichen....das war bzw. ist mein erster und letzter toter Winter! :kotz:

  • Zitat

    Original von blattgruen
    Die paar Mäuse spar ich nu auch net mehr am falschen ende!

    ich hole mir sofort nen Ganzjahreskennzeichen....das war bzw. ist mein erster und letzter toter Winter! :kotz:

    Hatte ich schon immer...wobei im letzten Winter wäre es egal gewesen....bis ende März Schnee! Vor allem sind die Saisonkennzeichen doch fast immer Klobik, halbe Vesperbretter!!

  • Na ja, gibts bei mir mit dem neuen Kennzeichen, hab die letzten 2 Jahre mehr als genug Kohle in die sch... An-/Ab-/Ummelderei versenkt. Das Jahr halt ich noch aus.

    @ Falli
    Drum hab ich so ein Schiff :D

    Aber trotzdem:

    Nieder mit den Saisonkennzeichen!!! Das wär mal ne gut angelegte Artenausrottung :D

    Lebe jeden Tag als könnte er der letzte sein... :perfekt2:

    Einmal editiert, zuletzt von Leopardin (10. Januar 2007 um 19:49)

  • Meine is zwar momentan auch abgemeldet, aber mit ner roten Nummer
    kann man auch super fahren im JANUAR!!!

    Ich werde auch bestimmt nie wieder so n Kuchenblech mit Bruchstrich beantragen.

    Heute waren es 114 km bei 14°C, blauem Himmel und Sonnenschein.
    Und 6,58 Mücken auf dem Visier.

    Is euch auch aufgefallen das man an der Ampel ganz blöd angeguggt wird um diese Jahreszeit? Tja, sollen se doch weiterkriechen in ihren 4rädrigen Blechkisten.

  • Nicht nur an der Ampel.... =)

    bin heute angeschaut worden als hätte ich die Jahreszeiten verwechselt. Neben mir kreuchte eine ältere Dame mit Ihrem "Laufwagen" herum, die bekam wahrscheinlich jetzt schon Panik von der Invasion der Motorräder im Frühling. :mad:

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Hallo

    ich habe die saison schon am 6. jänner eröffnet, bin aber gestern auch wieder 85 km gefahren, strassen waren im schatten nicht ganz trocken, aber von der temperatur her war es ganz super zu fahren, bin somit im jänner bereits 130 km gefahren, ist mir in meinem bisherigen bikerleben noch nie geglückt die neue saison zu eröffnen und ich fahre schon ein weilchen mit dem moped :D :D

    schen tog - fRRanz1