• Hallo zusammen,

    hab mal eine frage...

    wie sieht es aus, wenn ein händler eine 05er blade mit 9000km für 8500 euronen anbietet.... is der preis ok??????

    danke schonmal...


    Farina

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Hi, deutsches Modell??? Würde sagen da geht noch ein bisschen...evtl. beim nächsten KD???Und wenn´s nur die Arbeitszeit ist.Wenn Mann/Frau bedenkt, daß ne 05er EU-Schüssel für knappe 10000.- zu haben ist..Is bloß so ne Überlegung meinerseits..Grüße

  • Also ich habe für meine mit 2800 km, Shark Umbau,Metisse Scheibe und Montage Hebern 9300€ bezahlt.Achso,Garage war auch noch dabei.
    Karl-Heinz

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • super kurs, da wird er aber nichts mehr dran verdienen, die wird ihm keiner mehr für diesen kurs oder evtl. noch "mehr" abkaufen :D

  • Zitat

    Original von Schubbjack
    Habe für meine 04er 8500 vom Händler bekommen.


    und wieviel musstest noch drauflegen für ne 07er? ;)

  • Hab meine neue 06 mit 600 Km für 9900 bekommen, solltest dir überlegen ob du dir nich lieber eine mit weniger Kilometer holst und weist was du hast. Is halt ne Rennmaschine und wird auch so gefahren :D

    the hunt is on

  • Zitat

    Original von Hondaberti
    Hab meine neue 06 mit 600 Km für 9900 bekommen, solltest dir überlegen ob du dir nich lieber eine mit weniger Kilometer holst und weist was du hast. Is halt ne Rennmaschine und wird auch so gefahren :D

    Dafür wurde sie ja auch gebaut, man fährt ja auch nicht mit ein LKW zum Moppedtreffen. Ich habe auch noch kein Vorführer erlebt der schlechter lief als andere und ich kenn einige die sich Vorführer geholt haben und auch nach 4 Jahren und 50000 Km nichts hatten.

    The GS is the ugliest, but coolest bike

    Möge die Blade mit Dir sein !!!
    :massa: :massa: :massa:

  • Zitat

    Original von matrixyz

    Dafür wurde sie ja auch gebaut, man fährt ja auch nicht mit ein LKW zum Moppedtreffen. Ich habe auch noch kein Vorführer erlebt der schlechter lief als andere und ich kenn einige die sich Vorführer geholt haben und auch nach 4 Jahren und 50000 Km nichts hatten.

    Trotzdem weist du nie wie der Vorgänger mit dem Motorrad umgegangen is. Meine ist zum Glück keine Vorführer gewesen, ich kenn genug Biker die die Vorführer nichtmal warmfahren und das kann nich gut sein :nono:

    the hunt is on

  • Also ein kollege von mir will seine 05er abgeben tri color lackiert. Ich glaub 4000km gelaufen für 8400eus.

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D