Großes Problem brauche HILFE

  • Großes Problem,

    wir haben erfahren Poznan wäre eine gute Rennstrecke, da 2. Kumpels und Ich mal eine neue Rennstrecke testen wollten, haben wir gebucht.

    Anbieter https://www.fireblade-forum.de/www.desmo-volk.de Termin 14.-16.5.07. nun haben wir erfahren das Din van Bike an dem gleichen Tagen die Strecke gebucht haben.

    http://www.dinven.com/page.php/3/0/show/42/ was man auch hier nachlesen kann.

    Beide Anbieter versichern das Sie die Strecke in der Zeit gebucht haben..

    Wer von euch kann Polnisch und mir weiterhelfen, über was für eine Email-adresse ich von der Strecke direkt erfahre wer nun an den besagten Termin den Zuschlag hat, bezw. mir auf Polnisch die Vorlage gibt, die ich dann an die besagte Adresse senden kann.

    https://www.fireblade-forum.de/www.aw.poznan.pl


    Gruß Repsi

    Einmal editiert, zuletzt von Repsi03 (11. Januar 2007 um 21:43)

  • Wo soll das problem liegen,da kann man doch auch abwechselnd fahren!?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Denke der Desmotermin haut hin, Dinven hat noch mehr Fehler bei ihren angeblichen Terminen, z.B. am 27.08. - 29.08.2007 ist auch ein anderer Anbieter (BBB) Poznan-Mieter.

    MfG Jan

  • Zitat

    Original von sturzflug
    Wo soll das problem liegen,da kann man doch auch abwechselnd fahren!?

    desmo bietet freies fahren von 8.00 - 16.00 Uhr an, da würde es dann schon Probleme geben.


    @ JägerJan

    habe aber aus einem anderen Forum einen kennen gelernt, der aus der Nähe von Poznan kommt und mir versichert, er hätte ebenfalls eine Bestätigung für diesen Termin, dadurch habe ich es erst erfahren, mit den zwei Anbietern.


    Gruß Repsi

  • ....ist doch nichts ungewöhnliches, dass sich 2 Anbieter zusammen tun
    und einen Termin zusammen anbieten, weil sie alleine die Strecke nicht voll kriegen - zumal das wohl eher kleine Anbieter sind ( hab zumindest beide noch nie gehört)

    Das war auch im Dez/Jan. 2006/2007 in Jerez der Fall:
    ProSpeed und Pezibär haben die gleiche Veranstaltung gemeinsam angeboten!
    Das wird in 2007 am Hungaroring genauso sein !

    Homepage
    letzter Renn-Termin 2008: Brünn 01.-03.Sept. / Allgäu-Tour 26.-28.09.

  • Das desmo-volk bekommt die strecke aber alleine Voll,wenn ,wie anzunehmen,soviele leute wie immer kommen.
    Allerdings gab es bei denen auch noch nie Probleme wie dieses!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ja, kenne das vom Salzburgring auch so!

    Ich war mit Kawa-Motor vor Ort und ebenso war Prospeed da, klappte gut!

    Grüßle
    Rennhex

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (12. Januar 2007 um 07:01)

  • Zitat

    Original von sturzflug
    Das desmo-volk bekommt die strecke aber alleine Voll,wenn ,wie anzunehmen,soviele leute wie immer kommen.
    Allerdings gab es bei denen auch noch nie Probleme wie dieses!

    Poznan ist mitlerweile aber ziemnlich beliebt bei den veranstaltern und wenn ein Veranstalter keinen alleinigen Termin bekommt,
    ist es doch durchaus denkbar das dan ein Termin geteilt wird.

    Das ist Üblich und wird häufig gemacht.

    Warum rufts du nicht einfach beim Desmovolk an und fragst nach??

  • Zitat

    Original von michi

    Poznan ist mitlerweile aber ziemnlich beliebt bei den veranstaltern und wenn ein Veranstalter keinen alleinigen Termin bekommt,
    ist es doch durchaus denkbar das dan ein Termin geteilt wird.

    Das ist Üblich und wird häufig gemacht.

    Warum rufts du nicht einfach beim Desmovolk an und fragst nach??

    Ich habe bei desmo schon angerufen und die mir versichert das Sie die Strecke zu diesem Zeitpunkt gemietet hat.
    Dinven hat ebenfalls (laut einen Bekannten der über diesen Veranstalter gebucht hat)eine feste Zusage erteilt bekommen?
    Ich habe bis jetzt noch nicht's überwiesen und habe auch keine Lust 750KM zu fahren um dann zu hören das es sich da um ein versehen handelt?

    Gruß Repsi

  • Hallo Repsi,

    auch ich warte noch auf meine Terminbestätigung für meine Planung einer Veranstaltung in Poznan.

    Das Problem ist, daß der Betreiber nicht vor Mitte/Ende Januar die Termine freigibt, obwohl vielleicht schon der eine oder andere Veranstalter dort angerufen und erfahren hat, daß sein Termin im Kalender eingetragen ist, daß heißt garnichts und kann vom Betreiber immer noch geändert werden. Es werden dann für den betroffenen Veranstalter Ersatztermine ausgegeben. Ich muß daß wissen, weil ich diverse Male mit dem Rennstreckenbetreiber telefoniert habe !!!
    Warum einige Veranstalter schon mit verbindlichen Terminen um sich werfen, obwohl noch keine definitiven Bestägungen rausgegangen sind, kann ich Dir nicht sagen, aber Du siehst ja selbst, zu welch einer Verwirrung das führen kann.
    Die definitive Aussage aus Polen war, daß Mitte/Ende Januar erst die Termine rausgehen. Es mag natürlich sein, daß Veranstalter, die schon jahrelang zu gerngesehenen Kunden zählen mehr wissen als andere Veranstalter, daß ist aber nicht die Regel.
    Fakt ist, daß die Strecke im Laufe der letzten 4 Jahre einen derartigen Run erhalten hat und damit gut frequentiert ist, daß die Betreiber es sich aussuchen können, wem sie den Vorzug geben.
    Insofern wäre ich mit Terminen, was Poznan angeht immer noch vorsichtig.

    Gruss
    Nico


    Biker im Ruhestand...

    Ehemaliger Nacktschneckenschubser, Orgelpfeifen- und Pasta-Fahrer

    Norddeutsch....na und ?

    the last one...

    2 Mal editiert, zuletzt von NicoR1 (12. Januar 2007 um 14:27)