Zeigt her eure Spiegel

  • lol

    diese stummelspiegel kommen bei mir in die selbe kategorie wie die 4 endtöpfe unter dem heck - die spinnen die amis.

    :)


  • naja...die idee is mal nicht schlecht....aber ne abe oder sowas werden die dinger wohl auch nicht haben... X(

  • Also Leute bis jetzt sind ja noch keine Menge Ideen oder Anregungen gekommen. Finde die vom Alex immer noch am Besten ehrlich gesagt.
    Also ein zwei neue Vorschläge wären schon nicht schlecht. ?(


    Gruß
    Feste :perfekt3:

  • na ja aber das Angebot bei Ebay ist doch echt nicht schlecht , is halt Made in Italy und kommt fett Porto drauf , aber 15€ für die Spiegel und 25€ Porto is immernoch besser als 129 € und selbst wenn die 15€ nur der Preis von einem Spiegel ist gehts trotzdem noch !
    Fraglich is obs die gleichen sind oder irgend ein shic Replika!?

    G.F.F.G

  • Zitat

    Original von BurningwheelRR
    ...das Angebot bei Ebay ist doch echt nicht schlecht

    Ja, aber scheinbar gibts die nicht in schwarz sondern nur noch in carbon und chrome.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Will aber kein Carbon sondern nur Schwarz ?(
    Hoffe ich bekomme noch ein paar Bilder oder Vorschläge sonst werdens die vom Alex weil die mir doch recht gut gefallen und ich bei tecbike schon das ein oder andere Teil bestellt habe und bei denen immer alles Reibungslos klappt :respekt:

  • Zitat

    Original von Feste
    Will aber kein Carbon sondern nur Schwarz ?(

    Ich ja auch 8). Hab eben einen mail vom Verkäufer bekommen, Spiegel gibts nur in carbon :tougue:. Wenn sich nix mehr tut werd ich wohl auch bei molle bestellen.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Zitat

    Original von RR_Fighter

    Ich ja auch 8). Hab eben einen mail vom Verkäufer bekommen, Spiegel gibts nur in carbon :tougue:. Wenn sich nix mehr tut werd ich wohl auch bei molle bestellen.


    komm nicht mehr mit,um welche spiegel geht es denn nu?... ;)

  • Hi,
    habt ihr mal in den neuen POLO katalog geschaut. Habt ihr die Spiegel mit Blinker entdeckt? Ich find die persönlich garnicht schlecht.

    Gruß

  • Feste:

    Molle ist von der Fa. tecbike, die die Spiegel, die Alex0815 hat, verkauft.

    Habe mir die Spiegel jetzt auch geholt. Sind zwar ähnlich weit ausladend wie die originalen, sehen aber besser aus und man sieht auch was nach hinten...

    Gruß, Fisch

    P.S.: An dieser Stelle ein dickes Lob an tecbike (Molle). Habe am Sonntag per Mail ein paar Fragen zu den Spiegeln gestellt, die noch am gleichen Abend beantwortet wurden. Dann Montag Bestellung, Dienstag hatte ich die Spiegel in der Hand. Top Abwicklung :daumen_rauf:!!!

    "Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben."

  • Servus Fisch!

    Hab auch schon bei Tecbike eingekauft und muss auch sagen es klappte alles vorzüglich.
    Kannst du mal Bilder deiner Blade mit den Spiegeln einstellen??? :foto:

    Gruß
    Feste

  • Moin Feste,

    das ist die Frage, die ich am meisten fürchte: "Kannste mal ein Foto einstellen?"

    Problem: Meine Kamera hat den miesesten Blitz, den ich kenne. Und mein Mopped steht in einer dunklen Tiefgarage. Ich kann's ja mal versuchen. Aber die letzten Fotos, die ich dort gemacht habe, waren einfach nur für'n O<

    Mal sehen, ob ich's am WE schaffe.

    Gruß

    Fisch

    "Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben."

  • Ja :foto: würden mich auch interessieren.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Hallo zusammen,

    anbei wie versprochen noch ein paar Bilder meiner Blade mit den Tecbike-Spiegeln!



    Gruß Alex :lupe:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex0815 (3. Februar 2007 um 14:09)

  • Moin Alex,

    danke für die Bilder. Du hast mich gerettet :D. Ich habe heute auch mal ein paar in der Tiefgarage geschossen. Ergebnis: O<

    Dank Deiner Fotos bleibt es mir erspart, mich mit meinen Fotokünsten im Forum lächerlich zu machen... :dumdiedum:

    Gruß

    Fisch

    "Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben."

  • Alex0815

    Super Alex :perfekt2: das warten hat sich gelohnt. Ich glaube ich werd mir die zum Frühjahr holen. Da es nicht wirklich alternativen gibt.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Klasse Bilder Alex das warten hat sich gelohnt.
    Die werdens wohl werden alles andere kommt nicht gut auf da Blade.
    Mir gefallen die Rizoma schon auch recht gut nur der Preis ist absoluter wucher :nono:
    Deine haben vieles von der Orginalen und auch noch a schöne Form
    bin der Meinung das sie optisch gut aussehen und soviel wie ich meine auch eine gute Sicht bieten.
    Fazit: Die kommen an mein Schätzchen auch ran!!! =)


    Gruß
    Feste :perfekt3: