Weiss jemand was das für eine Vekleidung ist?

  • Hut ab vor dem mutigen, der sich traut mit sowas hässlichem rumzufahren.

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Scheint mir das die Verkleidung seiner Zeit vorraus ist.
    Vieleicht ist das die Zukunft wie die Motorräder in 15jahren aussehen... :respekt:

    Wasser fängt nie an zukochen, wenn man zusieht

  • Zitat

    Original von Pac-Man
    Scheint mir das die Verkleidung seiner Zeit vorraus ist.
    Vieleicht ist das die Zukunft wie die Motorräder in 15jahren aussehen... :respekt:


    :nono:
    ... hoffentlich habe ich mich bis dahin dann schon zersägt!

    :feuerwerk: Si vis pacem, para bellum! :feuerwerk:

  • Zitat

    Original von -RaW-
    :nono:
    ... hoffentlich habe ich mich bis dahin dann schon zersägt!

    Wenn Du ein gesunder Mensch bist,- würd ich sagen;

    saublödes Geschwätz! ! :oh_man:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir-Andy (24. August 2007 um 12:26)

  • Zitat

    Original von BladerMike
    :kotz:
    Da krigst ja zustäde!
    :kotz:

    Der Lack is aber ned schlecht.

    Aber war da ned mal einer hier, der hat so ein Ding in Rot bei ebay für emens viel Kohle gekauft?


    genau. Der hat se dann aber zurück gegeben weil Daddy mit Anwalt gedroht hat... das war noch gar net so lang her....Der Verkäufer hat doch geschrieben das es ne SC44 wär und das wars ja net...

    UGT hat damals doch nen ganzen Haufen Fireblades auf dieses Design umgebaut... Die gehören dafür heute noch bestraft... :D

    echt über das Teil... aber der neuen Hayabusa nicht unähnlich :D

    O<

  • hallo

    das ist eine Verkleidung der Fa. Innotech, Bodytech oder so ähnlich. Sorry ist doch total grottenhässlich ! :kotz: :tougue: :kotz:
    Gruß

    Toni

  • Zitat

    Original von Mike.Muh


    genau. Der hat se dann aber zurück gegeben weil Daddy mit Anwalt gedroht hat... das war noch gar net so lang her....Der Verkäufer hat doch geschrieben das es ne SC44 wär und das wars ja net...

    UGT hat damals doch nen ganzen Haufen Fireblades auf dieses Design umgebaut... Die gehören dafür heute noch bestraft... :D

    echt über das Teil... aber der neuen Hayabusa nicht unähnlich :D


    Wusste ich doch, da war was mit so einem hässlichen Teil.

    Die Ähnlichkeit mit der Hayabusa ist zumindest an der Front da.

  • Zitat

    Original von FireZEM
    Blöde Frage:

    Wie bekommt man die Bilder in dieser Größe und Qualität in die Antwort
    integriert???

    Kommt drauf an: wenn das Bild bereits irgendwo online is, dann klickst du oben auf den Button mit dem "Landschaftsbild", 2 neben dem "Würfelbutton". Da kopierst du den Pfad vom Bild einfach rein.

    Wenn du ein Bild hast und es hier posten willst, dann musst du es vorher auf einem Fremdserver laden (z. b. https://www.fireblade-forum.de/www.imageshack.us), dort werden nach dem hochladen direkt die Links angezeigt, die du dann ganz bequem kopieren kannst...

    Zum Probieren macht sich der "Vorschau"-Button unten sehr gut, bevor du dann auf "Antwort erstellen" klickst...

    Gruß
    der Raser

    CBRRaser ...the black Blader! 8)

  • Hi,
    hast du die Verkleidung gebaut?
    Das Design ist sicher geschmacksache, aber es ist mal etwas ganz neues!
    So ein Design mit einem Tubo Kit....
    hm...
    Gruß Mario

  • hey mario,
    mach kein scheiß! wollte eigentlich schon mal wieder mit dir ne runde drehen...
    aber bei dem teil braucht man ja 2 kilometer abstand!!!!!!!!!!

    SLOWENIEN: Urlaub, Sonne, Strand, Meer, Berge und Akrapovic

  • Zitat

    Original von innotechblade

    Danke schön, das ist meiner!!!!!

    Bitteschön :). Gefällt mir aber wirklich :up:. Wirkt "bullig" aber nicht plump.
    In Schwarz müßte das gigantisch aussehen. Aber über Farben läßt sich net streiten. Blau ist auch nicht schlecht *masosag*.

    Und..........hör net auf die anderen..............alles Neider;) ;). JackAss möchte sicher nur deshalb so viel Abstand, weil sonst keiner mehr auf sein Möppi achtet ;) ;).

    Grüßles von der Donau :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • daniel
    :lol:
    macht aber nix,
    dann nehm ich halt entweder meinen V2, oder meine 44ziger, ist ja ned so, das man da nicht wählen könnte 8)
    aber das mit der Tour wär schon was. :] Bin übrigens am planen für eine Sardinien Tour - wärst du auch mit dabei?
    Gruß Mario

    PS: die 2 kilometer Abstand kommen eh von ganz alleine :cool3:
    hihi....

    Einmal editiert, zuletzt von holyhax (5. Januar 2008 um 17:23)