Änderungsvorschlag im Kleinanzeigenteil

  • Hallo Kraftrad,
    vielleicht könntest DU die Felder Telefon-Nr oder Email-Adresse als Pflichtfelder bei der Anzeigenaufnahme einführen. Es kommen immer mehr Anzeigen von "Gästen" intelligenterweise ohne email und Tel.-Nr. :tongue:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag

    Problem ist, dass man als Gast keine Felder hat. Erst beim anmelden, kann man Pflichtfelder angeben.

    Hab mir auch schpn überlegt, nur angemeldete zu nehmen - dann wird der Anzeigenteil aber zu umständlich für einmal User.

    Vielleicht gibt es aber ein besseres System als ein "Forum" ..... mal sehn.

  • Vielleicht kann man ja auch bei der Anzeigenaufnahme noch mal explizit darauf hinweisen unbedingt die Tel.-Nr und oder die email-Adresse mit anzugeben !!!

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von andreas wiesemann
    Vielleicht kann man ja auch bei der Anzeigenaufnahme noch mal explizit darauf hinweisen unbedingt die Tel.-Nr und oder die email-Adresse mit anzugeben !!!

    Genau :respekt: - die meisten vergessen es halt einfach. Ein einfacher aber nicht zu übersehender Hinweis würde das Problem wahrscheinlich zu über 90% ausmerzen! ;)