SC33 Verkleidungsteile

  • Hallo Zusammen

    Eine Frage hätte ich mal wieder, sind die Verkleidungsteile der SC33 eigentlich untereinander kompatibel, das heisst passen Verkleidungsteile der 96er SC33 an die 99er und umgekehrt ? Bin nämlich gerade dabei mir eine Zweitverkleidung für die Rennstrecke zusammen zu kaufen.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • soweit ich weiss sind die nicht kompatibel.
    Bin mir aber nicht 100 % sicher.
    Ich habe übrings noch eine komplette Heru Verkleidung mit einem Scheinwerfer und Einmannhöcker beides aus GFK ==> ideal für Renntrainings !!
    Da sie nur 2 teilig ist, müsste sie eigentlich sowohl an die beiden sc28 wie auch beide sc33 Modelle passen.
    Etwas basteln muss man aber, da der Vorgänger eine andere Halterung an der sc33 hatte. (also evtl.neue Löcher an der Aufnahme zu den Spiegeln bohren)
    Sie hat ein paar kleine MAcken, die nur Schönheitsfehler sind.
    Wenn DU Interesse hast, schicke mir einfach eine Mail.

    Bild der Verkleidung

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag

    zu andreas' beitrag:

    Bild der Verkleidung

    ...eine weitere Verkleidung....träller...pfeiffff.. :D:D:D

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Wenn Du Interesse hast, dann habe ich noch verschieden Teile für die 98/99er Blade. Bei Interesse einfach eine e-Mail.

    Gruß

    Iceman

    - - - Ja, ich bin Diaboliker - - -