Wochenendurlaub

  • Hallo Leute. :yeh:
    Da ich die letzten fünf Jahre nicht mehr richtig Urlaub gemacht habe X(,da immer irgendetwas dazwischen kam,habe ich jetzt beschlossen es mir dieses Jahr mal so richtig was zu gönnen . (-: (-:
    Unter anderem steht auf dem Plan das ich so oft wie möglich mit meinem Motorrad übers Wochenende wegfahren will.
    Also, Rucksack angeschnallt,Zelt hinten drauf als Sozius :D und dann einfach mal los.
    Gedacht hatte ich da an schöne Baggerseen wo man schön baden und vielleicht auch mal ein Zelt aufschlagen kann ohne das jemand nörgelt.
    In Sachsen gibt’s ja einige solcher schönen Baggerseen.
    Ich war mal in der Nähe von Torgau an so einem See. Da war es absolute Spitze.

    Also,jetzt seid ihr gefragt. Wer kennt schöne Wochenendziele für mich??
    Macht mal Vorschläge!
    Ich will mich schon jetzt auf meine Wochenend-Urlaube freuen. =)

    Kilometerstand: 63200 :yeh:

  • Also hier um Rendsburg herum sind nicht nur Nord und Ostsee schnell (sehr schnell) erreichbar sondern wir haben hier auch diverse Seen,
    die ideal zum Campen (natürlich legal und auch mit "facilities" versehen)sind ...
    Westensee, Wittensee, Bistensee usw.
    Schau Dir es über Google Earth an und staune ! =)

  • Die Ostseeküste im Bereich Rostock oder Rügen....
    Von da aus kannst du auch schöne Wochenendziele (Schweriner Schloss, Wismar,etc.) anfahren und daraus noch eine kleine nette Extratour draus machen...
    Der Harz würde sich villeicht auch noch anbieten....
    Da soll in der Nähe von Sangerhausen eine geile Strecke sein... :flüster:

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Versuchs mal im Altmühltal,schöne strecken,badeseen,kanufahren usw. und günstige kleine pensionen!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: