alarmanlage mit fernzünder !

  • moin moin
    ich habe mal eine frage !
    hat jemand von euch schoon mal eine alarmanlage mit fernzuender verbaut ?
    wenn ja wo kann ich mit den kabeln der anlage ans motorrad ??
    muss wissen wo ich die kabel dran anschliessen kann ohne das was kaputt geht
    freue mich ueber jede antwort !

    mfg Uwe

    Ich lebe fuer die nächste kurve ;)

  • Fernzünder ?

    Willst Du Dein Mopped sprengen ????

    Was meinst Du mit Fernzünder ? ?(

    Willst Du die Alarmanlage erst scharf schalten können wenn das Mopped
    schon geklaut ist ?????? :mad:


    Gruss Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Es gibt doch so lustige Funktionen wie Motor per Fernbedienung starten =)

    ...wer schneller lebt ist früher fertig...

  • Zitat

    Original von Corso
    Es gibt doch so lustige Funktionen wie Motor per Fernbedienung starten =)

    Aaaah...ja. Und welchen Sinn soll das machen???...........daß die Windschutzscheibe entfrostet????:gruebel:

    Na ja..............ihr werdet das schon wissen. Ansonsten stell ich mir grad die gleichen Fragen wie Börnie ?( ?(.

    LG von der Donau ;)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • So eine Alarmanlage mit der Option "Fernzünden" gibt es hier... http://www.softline-online.de/deutsch/alarm/cb2001.htm

    Man beachte den Werbeslogan: "Diese Kult-Alarmanlage demonstriert "the American Way of Life". Durch die schlüssellose Motor-Fernstart/- Stopp Funktion ist sie für GoldWing, V-Max und Harley-Davidson Motorradfahrer zu einem zuschauerbegeisternden Zubehör geworden." Das sagt glaubig alles.... ;) für `nen Fighter ganz okay, aber ob das an `ne Blade gehört?

  • Zitat

    Original von Donauhex

    Aaaah...ja. Und welchen Sinn soll das machen???...........daß die Windschutzscheibe entfrostet????:gruebel:

    Na ja..............ihr werdet das schon wissen. Ansonsten stell ich mir grad die gleichen Fragen wie Börnie ?( ?(.

    LG von der Donau ;)

    Hab ja nie gesagt das soas Sinn macht sondern nur das es das gibt

    ...wer schneller lebt ist früher fertig...

  • Zitat

    Original von Corso

    Hab ja nie gesagt das soas Sinn macht sondern nur das es das gibt

    Weiß ich doch :)................... ich hab ja bloß nen Spaß gemacht :dumdiedum:.

    LG von der Donau :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • Eine Alarmanlage mit der man den Motor starten kann?!??!?! :mad::wow:tougue::oh_man:



    Gruss Börnie *rotfl* *btc*


    PS - hoffentlich mit Anleitung wie man den Seitenständerschalter überbrückt,
    dann haben bei eingelegtem Gang die Zuschauer auch was zu lachen !!!!
    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Mein Gott, stellt Euch doch nicht so an, derJunge wollte doch blos wissen ob wo man soetwas herbekommt. Alarmanlage und Fernstarter. Hab ich auch, aber ist nur für verrückte, ist schon ganz lustig sowas.

  • Ich finde es halt etwas abwegig und lustig !

    Ist das schlimm ?
    Muss ich mich jetzt dafür entschuldigen ?


    ?( Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Also ich dachte er meint dass man die Alarmanlage eben per Fernbedienung "scharf" schalten kann.

    Daß es so etwas gibt mit der man den Motor per Fernbedienung anmachen kann :oh_man:, hätte ich nicht für möglich gehalten.

    Sowas kann nur aus Amiland kommen.

    Ich glaube nach wie vor er meinte "Scharf" schalten.

    Gruß, Charly

  • Zitat

    Original von Börnie
    Ich finde es halt etwas abwegig und lustig !

    Ist das schlimm ?
    Muss ich mich jetzt dafür entschuldigen ?


    ?( Börnie

    Da hab ich ja nicht gesagt :nono:

  • Hi,Uwe
    um mal ne aussagekräftige Antwort zu geben....es gibt da ne Alarmanlage die sich Viper nennt. Dieses Teil kann außer Kaffee kochen so ziemlich alles.
    Mehrzonen Radarüberwachung; voralarm mit Sprachmodul (selbstbesprechbar); Ein und Ausschalten sowie Alarmbenachrichtigung auf´s Handy; fernstart (wenn man(n)´s will/braucht), und und und.....
    Das Teil ist eigentlich für Autos gedacht und zu bekommen in jedem GUTEN Car-Hifi Laden. Es gibt auch erweiterungs Kit´s aus Ammiland mit elektroschock und Tränengas ?( :wow ;( 8) :D...ABER das teil ist nicht billig und jedes extra zur Basisanlage kostet. Hab sowas schon mal in ner SC57 (kein Fighter) gesehen. Das Hauptmodul ist so ca. (L 160mm x B 110mm x H 25mm) groß, hat nen sehr übersichtlichen Schalt und Anschlußplan und dürfte für jemanden der nicht grad 2 linke Hände hat kein allzugroßes Problem beim Einbau darstellen. Ansonsten für mehr Geld baut´s der Hifi-fritze auch ein.
    Viel spaß noch und guck nicht soviel Hart am Limit (dein Untertitel)

    BUNT ist das Dasein und granatenstark . . . volle Kanne HOSCHI

  • Zitat

    Original von Imperator
    Das mit dem Elektroschock ist ja genau das richtige für mich! =)


    Wieso.... stehste auf Stromstöße und son zeug..... :D :D :D

    BUNT ist das Dasein und granatenstark . . . volle Kanne HOSCHI

  • ok erstmal an alle danke fuer die kommentare
    wollte aber eigentlich nur eine richtige beschreibung wo ich an die kabel gehen kann weil ich da nicht soo die ahnung von habe habe eine beschreibung
    weis aber nicht wo ich am moped die kabel verbinden kann am besten ?
    waere net wenn ihr mir dabei ein wenig hilft !
    mfg Uwe

    Ich lebe fuer die nächste kurve ;)

  • Zitat

    Original von Blade Fan
    Wenn Du eine gute günstige (mit 2 wege Sender) suchst, die auch das Fernstarten unterstützt :

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…DME:B:FSEL:DE:1

    Der einzige Nachteil dieser Handsender ist, das man am besten immer eine Ersatzbatterie dabei hat, da diese nicht lange hält...

    Bernd

    Diese Anlage ist wirklich sehr gut, habe die in meinem Roller auch drinne.

  • Zitat

    Original von black-bird
    ok erstmal an alle danke fuer die kommentare
    wollte aber eigentlich nur eine richtige beschreibung wo ich an die kabel gehen kann weil ich da nicht soo die ahnung von habe habe eine beschreibung
    weis aber nicht wo ich am moped die kabel verbinden kann am besten ?
    waere net wenn ihr mir dabei ein wenig hilft !
    mfg Uwe

    Habe die Anlage aus dem obigen Link. Bei dieser war eine sehr gute Einbauanleitung dabei, wo selbst nach Motorrad-Hersteller aufgelistet war, welche Farben die entsprechenden Kabel haben. Zum verbinden würde ich die im Bild unten abgebildeten Quetschverbinder verwenden. An der Zündbox/Steuergerät laufen doch fast alle Kabel zusammen...

    Bernd