12. August 2004. wer erinnert sich noch ? :-) TREFFEN IN FRANKFURT

  • wollte euch mal schnell berichten wie es mir gestern abend ergangen ist.
    geplant war ein netter abend mit ein paar damen und herren hier aus dem forum. (zum schutze der intimsphäre werde ich keine namen nennen)
    also nach der arbeit flott gen heimat gefahren..nochmal schnell unterm wasserstrahl getanzt und ab aufs moped gen frankfurt innestadt.
    irgendwie wollte der bockige hobel nicht so laufen wie er sollte. ( ach ja,für die,die es nicht wissen.....einzylinder) also dachte ich mir..ist wie bei den frauen..die muss man halt manchmal treten dmait sie in gang kommen und setzte die fahrt unbekümmert fort. es waren nur ca 10 km zu fahren und es wurde immer schlimmer....wann immer ich geneigt war den gashahn zu öffnen verweigerte mir diese dreckskutsche den dienst und stellte auf stur= ging aus.
    egal dachte ich mir..wird schon werden. also frohen mutes weiterhin gen frankfurt innestadt gefahren....so ein kilometer vor dem ziel ist die karre dann endgültig ausgegangen..naja...so knapp 30 grad werden es noch gewesen sein. zu spät war ich ohnehin schon..also....den traum meiner schlaflosen nächte liebevoll geschoben. also...man duscht extra um nen guten eindruck zu machen..man fährt früh genug los um pünktlich zu sein..und was passiert?
    man kommt zu spät..das shirt klebt am unförmigen körper und man riecht als könne man marder unter der motorhaube vertreiben und die haare stehen am schädel wie nach nem blitzeinschlag.
    damit nicht genug...komme ich als völlig entkräftet in der kneipe an..sitzen die anderen schon da..die äuglein glasig vom alkohol..die arme bis an die ellenbogen vom essen fettverschmiert und grinsen mich an.
    DAS sind freunde.....
    naja..hab mich dann schwitzend und stinken auf nen stuhl fallen lassen und mit zischendem geräusch die ein oder andere abbelsaftschorle eliminiert.
    nachdem ich die reste der anderen essen durfte wurde auch schon nach lokalwechsel gedrängelt. ok..also raus auf die strasse...ob wirs nochmal versuchen sollen? ok..zündschlüssel rein....starten=NIX.
    naja..alle anwesenden heuchelten reges interesse an der problematik..was jedoch nicht zur lösung des problemes führte.
    naja..bordwerkzeug hatte ich nicht dabei (ist ja ne honda) und einer der bikerfreunde stellte mir liebevoll sein ducatiwerkzeug zur verfügung...nachdem ich mir dann also mit dem schraubenzieher (mehr ist da kaum drinne) die fingernägel gereinigt hatte kam ein weiterer teilnehmer auf die idee aus dem nahegelegenen büro sein werkzeug beizuschaffen....gesagt getan....mit geübten händen das zweirad in ein mehrteil zerlegt ohne jedoch dem fehler habhaft werden zu können. also den schwager in spe angerufen. selbiger eilte dann geschwind herbei um mit allerlei mitgerachtem werkzeug und fachwissen aus generationen des guzzifahrens zu glänzen. leider half auch das nicht. bis der schwager kam hatten sich meine freunde in die kneipe zurückgezogen und überliesen mich meine schicksal....da sass ich nun mutterseelen alleine auf der strasse...umringt von allerlei kunstoffteilen und üblem benzingeruch. stinkend,verschwitzt mit schwarzen händen.
    passanten warfen mir kleinere münzen zu und auch der verkommenste drogensüchtige kam nicht an meinem mitleidigen blick vorbei ohne mir anzubieten seinen letzten crackstein mit mir zu teilen . die spitze der demütigung wurde erreicht als ein kleiner verlauster terrier an mir sein bein hob....ich dachte es könne nicht schlimmer kommen....doch wie immer...es kam schlimmer......nachdem der schwager und ich eine weitere zerlegung als unwirtschaftlich abgetan hatten und dabei waren aus netten einzelteilen wieder ein motorrad zu basteln kam einer der teilnehmer vorbei..rümpfte die nase....spuckte uns vor die füsse und murmelte.....scheissdreck....!!
    in gebückter haltung kauerte ich an meinem seitendeckel als selbiger seine DUC startete und mir wie zum hohn ca 120 db/a in den gehörgang jagte...ein kurzer ruck am gas und mit aufsteigendem vorderrd verschwand er in die nacht. zurück blieben der schwager und ich..und der geplatzte traum von der sportiven heimreise auf dem zweirad. als wir endlich das handtuch warfen...da trafen wir doch in der kenipe noch 2 verwegene teilnehmer des treffens... sofort wurde ich ohnehin gepeinigte kreatur genötigt getränke zu bestellen und auch zu bezahlen..immerhin hätte ich allen den abend versaut. sooooooooooo dann also schweren herzens das bike im nächtlichen frankfurt zurückgelassen und als sozius mit dem schwager in spe gen heimat gereist...dort wartete natürlich schon die holde um sich nochmal aber auch ganz genau erzählen zu lassen warum IHR moped nimmer fährt. dann gegen 1 uhr entkräftet ins bett gefallen....5:15 der wecker rappelt...raus aus dem bett.....auto nebst hänger abgeholt..gen frankfurt city gefahren..dat dingens aufgeladen und abtransportiert. diagnose immernoch unbekannt (an alle wissenden...die kerze ist OK und funkt wie sau) mal sehen was tiefere einblicke in der mittagspause ans tageslicht fördern.

    wie ihr euch denken könnt war es nicht gaaanz so.
    wollte mich auf diesem weg ganz herzlich bedanken für alle die mir gestern geholfen haben,die mir mit rat und tat zur seite standen....sich nicht scheuten extra werkzeug zu besorgen,fachwissen abgaben und sich schmutzige finger holten oder mich wahlweise versuchten mit körperlichen reizen abzulenken.
    nochmals danke..ihr seid spitze. sorry für den versauten abend...sollten wir mal nachholen,wenn ich mit dem auto anreise. weniger in gedanken beim moped und weniger mit dem geruch beim iltis.

    hoffe ihr seid alle gut heimgekommen.

    es grüsste euch die gabel des grauens.

    NEIN das ganze hat null bezug zum heutigen datum. hab nur gerade mal PC aufgeräumt und diesen text gefunden :)

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Lieber Jürgen,


    wie könnte ich einen solchen Abend vergessen :lach: :lach: :lach:

    Es war einfach grandios und ist nur noch dadurch zu toppen, dass Du am 2.März ins Seppche nach Schwanheim kommst ;)

    Ich würde mich riesig freuen (-:

    Aber bitte mit Auto :streichel:


    Lachende Grüße " you make my day" :yeh:

    Susanne

  • Auch ich als alter Foren-Verteran erinnere mich noch gut an diesen Beitrag. Ich hatte ihn damals mit großem Vergnügen verschlungen :]

    __________________________

    Life goes on!

  • Ich finde es immer wieder toll wenn Leute in solcher Weise ihre Erlebnisse niederschreiben
    können. Du solltest das echt an Gaskrank schicken. :respekt:

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!