Bremsflüssigkeitsbehälter an Bremszylinder

  • Hi Leutz,
    suche für mein Baby eine Möglichkeit den "formschönen und am Gartenschlauch hängenden" Bremsflüssigkeitsbehälter der Hinterradbremse zu entfernen und statt dessen einen Behälter zu verbauen, der direkt am Bremszylinder sitzt.
    Wer kann hier sachdienliche Hinweise, wie Hersteller, Bezugsquelle, Preis, Dichtigkeit etc. geben. :foto: sind auch herzlich willkommen. :foto:

    PS: ICH HABE DIE SUCHE SCHON BEMÜHT, aber nix passendes gefunden!!!!

  • Dann hast du dir beim suchen nicht wirklich viel Mühe gemacht.
    Den wenn du als Suchbegriff Bremsflüssigkeitsbehälter eingibst kommen
    tausende Beiträge in denen schon alles tausendmal durchgekaut worden ist.

    :engel:  Gebt eurem Schutzengel eine Chance !! :biker:

  • Zitat

    Original von Blueblade2
    Dann hast du dir beim suchen nicht wirklich viel Mühe gemacht.
    Den wenn du als Suchbegriff Bremsflüssigkeitsbehälter eingibst kommen
    tausende Beiträge in denen schon alles tausendmal durchgekaut worden ist.


    ja genau, das ist die Antwort die ich eigentlich erwartet habe. Und somit erspare ich mir die tausend Beiträge durchzulesen.
    Wenn du keine passende Antwort parat hast- dann lass es doch einfach. OK?

  • Zitat

    Original von Blade66


    ja genau, das ist die Antwort die ich eigentlich erwartet habe. Und somit erspare ich mir die tausend Beiträge durchzulesen.
    Wenn du keine passende Antwort parat hast- dann lass es doch einfach. OK?

    Blade66

    Was regst Du Dich denn auf? Auf diese Art und Weise sammelt man im Beitragszähler wieder einen Punkt mehr und hilft gleichzeitig überhaupt nicht weiter. :respekt: :respekt:
    Das lässt sich jetzt eigentlich mit meinem Beitrag in Deinem Fred vergleichen, oder? Ich hab jetzt auch wieder einen Punkt mehr. :dumdiedum:
    Und wenn Du Dir vielleicht noch nen Tag frei nimmst, dann findest Du bestimmt mit der Suche und dem Begriff "Bremsflüssigkeitsbehälter" das, was Du suchst. :tougue:

    Nix für Ungut und nen Gruss ausm Frankenland

    Bernd :D

    Immer anhalten bevor Du absteigst !!!

  • Nimm einfach nen dickeren, resistenten und transparenten Schlauch
    mit nem Stopfen.


    Und der Hinweis mit der SUCHE hat schon seine Berechtigung ! ;)


    Gruss Börnie


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Behälter die ohne Schlauch direkt am Bremszylinder angebracht werden haben aber den Nachteil, das die Gefahr des Aufschäumens der Bremsflüssigkeit durch direkt übertragene Vibrationen besteht!
    Was optisch gut aussieht, muß praktisch nicht immer sinnvoll sein! ;)

  • Ich find ja die Gardena Gartenschläuche total toll !


    :dumdiedum: Börnie :cool3:

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Börnie
    Ich find ja die Gardena Gartenschläuche total toll !


    :dumdiedum: Börnie :cool3:

    .....und wieder 2 Beitragspunkte infolge geistreicher Meinungsäußerung gesammlt.

  • Wieso ? Verstehe ich nicht !


    So schlecht finde ich die Schlauchlösung wirklich nicht ! Obs allerdings
    Gardena sein sollte .......


    Gruss Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06


  • Der MGM ist an der Blade aber nicht dicht.

  • Sagt mal,

    gab es da nicht mal Dichtheitsprobleme mit den Behältern direkt an der Pumpe? Hab vor ewiger Zeit mal darüber was gelesen, finde aber nichts mehr in der SUCHE. :dumdiedum: :dumdiedum:

    Grüsse ausm Frankenland

    Bernd :D

    Immer anhalten bevor Du absteigst !!!

  • es gibt doch an der honda, muss jetzt lügen, crf 450, eine bremspumpe mit integriertem vorratsbehälter. sehr schicke lösung.

  • Zitat

    Original von Blade66
    das wäre Hölle in Dosen.

    hauptsache das ist DOSEN-PFAND drauf.......

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • Zitat

    Original von Toeppers
    Leider nicht bezahlbar die crf 450 Lösung , hatte auch schon letztes Jahr drüber nachgedacht .


    mal ein bild und preis von dem dingen? ;)

  • Zitat

    Original von Schubbjack
    Der MGM ist an der Blade aber nicht dicht.

    Genau 8), und da der Beitrag für die SC57 ist, wird der Behälter nicht mehr für die SC57 angeboten. ;)

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben