Schlüssel weg

  • Zitat

    Original von Showmaster
    Ok, ich danke euch für eure Hilfe :) wer will kann mir auch beim Suchen helfen ;)

    such auch mal all deine Klamotten durch Winterjacken und sämtliche Motorradkleidung, hab ich nämlich auch schon geschafft... :oh_man:


    klaf

  • Zitat

    Original von Börnie


    Und weil Du ne SC 33 hast verlierst jede Woche einen Schlüssel ?????


    Gruss Börnie ?(

    Nee, hab noch nie nen Schlüssel verloren. Meinte damit, daß das ohne Wegfahrsperre wesentlich unkomplizierter ist, falls mal einer abhanden kommt. :D
    War auch nicht so ernst gemeint. ;)

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

    Einmal editiert, zuletzt von SimonSayz (18. Februar 2007 um 17:06)

  • Na wenn man sich rechtzeitig nachdem man schon mal einen verloren hat wieder einen Ersatzschlüssel nachmachen läßt, sollte das auch so kein Problem sein. Nur wenn man halt nur noch einen Schlüssel hat und der dann auch weg ist is es halt nicht so gut.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (18. Februar 2007 um 17:16)

  • YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!


    Gefunden :) !!!!! BOAH bin ich froh....


    So und jetzt, wo ich wieder die Ruhe zum Schreiben habe nochmal ne Frage:

    Ich habe nur diesen einen Schlüssel. Ist es möglich damit nen 2. Schlüssel machen zu lassen? Oder brauche ich da die Codierung von der Wegfahrsperre in Form dieses o. g. Metallblättchen?

    Werde morgen so oder so mal beim HH anrufen, aber vielleicht weiss es ja jemand von euch.

    :evil: brutale Kraft, totale Kontrolle :evil:

  • Das Metallplättchen hat mit der Wegfahrsperre nichts zu tun, zum programmieren wird nur dein orginal Schlüssel den du ja jetzt wieder gefunden hast benötigt. Mußt nur beim HH einen Schlüsselrohling der den Chip für die Wegfahrsperre drin hat bestellen, und dann den Rohling beim Schlüsseldienst nach dem orginalen schleifen lassen, und den dann vom HH an der Wegfahrsperre anlernen lassen, dazu braucht man nämlich ein spezielles Kabel. Nach dem Plättchen kann man nur einen fertig geschliffenen Schlüssel bestellen, der aber trotzdem an der Wegfahrsperre angelernt werden muß.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    2 Mal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (19. Februar 2007 um 19:54)