Zeigt mal euer Hinterteil :-)

  • also der kommt in dunkel ja doch nicht so gut wie ich dachte ... da fällt der "rüssel" auch viel mehr auf ...
    ok - damit is hattech ja doch gestorben - hab gedacht dunkel/carbon sieht besser aus ;)
    wobei das bild auch recht schlecht ist, die sollten wirklich mal an ihrer galerie arbeiten - die haben selten aussagekräftige bilder anzubieten und ohne so ein forum wie das hier (mit 100 bildern) würden die sicher nix verkaufen ;)

  • Das Stimmt also vom Bilder her echt schlecht.
    Aber naja.
    Vom aussehen ist der shark halt der schönste aber mein Arrow schaut auch gut aus vorallem seit dem er schwarz ist .

  • Zitat

    Original von KonicaMinolta
    ich habe ja auch den hattech...aber wie man die db killer rausbekommt....weiss ich bis heute nicht?!? kann mir jemand helfen??? ?(

    glaub mir, das willst du garnicht.... das ist das gefunde fressen für die rennleitung - vorallem weil man dich von zig-kilometer entfernung schon hört... der hattech wird im originalen zustand nach ner zeit schon "fast" zu laut. und mit "fast" meine ich "auf jeden fall" !

  • ich weis das es nicht zum tred gehört, aber hier geht es ja um das hinterteil und die meisten hier haben ja eh led blinker und ein anderes Rele:)
    danke für die schnelle antwort.

  • Zitat

    Original von bonsai46
    Kann mir mal jemand sagen welches relle ich brauche für die nicht originalen blinker und wo ich es her bekomme.

    Danke

    Ich glaub du bist hier im falschen Fred. Bei https://www.fireblade-forum.de/www.tecbike.com gibts eins für 15 Euro glaub ich...


    Edit hat gerade gesagt das ich einfach zu langsam war. Sie wollte einfach nicht zuende schreiben als ich duschen war.Also meinen Post bitte ignorieren.

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

    Einmal editiert, zuletzt von Jünner (31. Januar 2011 um 21:18)

  • Zitat

    Original von Danny-LE

    zumindest sollte es nicht größer als 200x200 sein! :D

    Seh ich auch so :streichel:

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:

  • [quote]Original von Fireblade Serge
    Hier mal Bilder meiner alten Blade :)

    ich finde die proportionen etwas komisch.
    der pott zu groß, der kzh sowieso und dann noch das kleine kennzeichen (ansich ja eigentlich super, aber in dieser kombination sehr befremdlich...).
    sorry, nur meine meinung

  • @ okanko: Sowas wie db-eater kennen wir hier nicht. :P ;) aber vielleicht sieht man sich dann ja mal :)

    Easy Blader: is schade dass es dir nicht gefällt, is wohl geschmackssache. ;) aber wieso meinst das der kzh zu groß is? wegen dem teil was unten raussteht?

  • Das geht schon O.K. Moppeds die amtlich bewegt werden dürfen auch rotzig aussehen :]

    Wenn ich diese ganzen Super-Sportmoppeds sehe, die wie geleckt in Reih und Glied stehen und nach 300km "Knallgas" keinen Fliegenplez vorne drauf haben... dann unterhalte ich mich mit den Besitzern auch grundsätzlich nicht übers "Kabelmelken" und wie endgeil die Kurven waren mit 5cm Angsrille aufm Pneu! :dumdiedum:

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • Zitat

    Original von Fireblade Serge
    @ okanko: Sowas wie db-eater kennen wir hier nicht. :P ;) aber vielleicht sieht man sich dann ja mal :)

    Easy Blader: is schade dass es dir nicht gefällt, is wohl geschmackssache. ;) aber wieso meinst das der kzh zu groß is? wegen dem teil was unten raussteht?

    alsooo mir gefällts super , dein nummernschild besonder :)
    schade das es hier in deutschland sowas nicht gibt :(

  • freut mich, danke! :D mir hats halt auch sau gut gefallen ;)

    aber naja so dreckig is sie aber nich wirklich da. geht schlimmer. :P

    http://a05.img-up.net/?up=Untitled4abpn.jpg

    ich kann das moped nicht jedes mal putzen wenn es bissl dreckig is, wird ja eh sofort wieder schmutzig. :P ich nutz die zeit lieber zum fahren. :)