Neue Rubrik...

  • Hallo,
    Wie würde es um eine PC-Rubrik stehen...wo alles über und für den PC hineinkommt...!

    Es wäre auch möglich dort News zu posten z.B über den neuen Aldi-PC....es könnten auch Probleme gelösssst werden oder auch Tipps...über Hardware oder auch Tipps in Sachen Homepage gegeben werden 8)

  • International und weltweit vertreten :)) :))
    da hilfts nur, wenn zig Unterforen entstehen 8)8)

    hab grad auch über ein neues Thema nachgedacht

    ?( Wie stelle ich Bilder rein ?(

    ich glaub die Arbeit und Leistung von KRAFTRAD is enorm

    wenns klemmt kann man sich ja per PN bei dem jeweiligen Spezialisten oder in einem Spezialforum informieren

    lasst UNS das Thema nicht vergessen :nono::nono:
    CBR 900 FIREBLADE

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • tsts..........
    auf was für Ideen manche kommen. Denk mal, daß das mit der PC Rubrik ein Joke war, oder ? ?(

    Wenn du was über PC´s lesen willst, dann kannst ja Beispielsweise bei https://www.fireblade-forum.de/www.pcwelt.de vorbeischauen. Da such ich mir immer meine Testberichte raus. Man kann sogar was über den neuen Aldi PC lesen.

    Gruß

    Chief

  • öhmm...war ja nur n Vorschlag...weder als Witz gedacht...!

    Andere Leuts beschweren sich das hier nichts mehr los sei und das Forum nicht wirklich "boooommmmt"...

    ABer nun gut...ich mein es gibt hier durchaus Leuts die da n paar Tipppps brauchen...aber dafür gleich ne Rubrik machen ??? Ok...wir wollen beim Thema bleiben und gut is...Blade-Forum bleibt eben nur für Blades O<
    Is auch ihrgendwie logisch :mad:

    Das mit dem Aldi-PC war lediglich ein Beispiel zur Verdeutlichung meines Vorschlages...

    Und es gibt weiss Gott bessere Foren/News als bei der PC-Welt ;)

  • Weisst warum das Forum net "boooooooomt"???

    Weil Die FireBlade so perfekt ist und nie was kaputt wird. Und in einem Forum behandelt man ja normalerweise Probleme. Und die haben wir Blade Treiber halt net.
    Und aus diesem Moped Forum wird halt jetzt langsam aber sicher ein Allerweltsforum. Die Members unterhalten sich über Träume in denen der Papi die Blade zerstört, welche Filme wir am liebsten gucken und wie man den MSN Messenger deaktivieren kann.
    Gut dass es immer wieder mal Leutz gibt die sich zum 100ten Mal die Frage stellen: Welcher Reifen für meine Blade?? Sonst würde das Forum wohl schon längst tot sein.

    Aber ich glaube im Sommer wird es wieder besser.

  • ok...... du wolltest es so
    hab 3 Sorten reifen probiert und komm immer noch net hinterher ?(?(?(

    was empfiehlst du???
    Besseres Wetter
    4. Sorte
    Früh morgens
    abends Spät

    bitte bitte hilf mir :(

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Es ist doch normal das es im Winter etwas ruhiger wird! Die ganzen Weichei-Schwuchteln (ich eingeschlossen) haben ja ihr Mopped halb zerlegt im Keller stehen!
    Das jetzt andere Themen in den Vordergrund treten ist eine eine Folge davon, ich lese jetzt gerne etwas über Blade-Träumerein und Aldi-PCs, den anderen rate ich, zum wiederholten Mal, zum selektiven lesen!

    :mad: Th

    PS: Die neue Blade wird noch schlimmer als die alte Neue!

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    .... rate ich, zum wiederholten Mal, zum selektiven
    lesen ....


    GENAU ! :)


    Was hast Du geschrieben Thomas ?????


    ;)BÖRNIE;)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Wie jetzt Börnchen? ?(
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • ;) ;) ;)

    Ich HABE selektiv gelesen !!!


    :D :D :D BÖRNIE

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Hi,
    schöne Idee, hat hier aber nix verloren. Pc Foren gibt es reichlich. Wir brauchen Ideen, wie wir über die kalten Tage kommen.
    Gruß
    CBr Axel