Reparaturhandbuch SC57 2005

  • moin,moin!

    ich will mich mal schnell vorstellen: heisse christian und habe mir zwei nagelneue repsols (ladenhüter) gekauft; eine für mich eine für meine freundin. ich komme normalerweise aus dem harten supermoto-sektor und versuche es jetzt mal zhusätzlich mit den rennern.

    da die boardsuche immer irgentwie mit einem SQL-fehler abbricht hier meine direkte frage: ich benötige eine WERKSTATTHANDBUCH/REPARATURHANBUCH für die SC57 modell 05. Ist sowas als PDF zu bekommen????


    gruss

    christian

  • Also ich hab schon mal bei der selben Firma, von der ich auch meins von der SC50 daher hab, nachgefragt für die 07er und die ham gemeint, dass es noch keins gibt. Aber vielleicht gibts ja bei ner andern Firma eins :ausschau:

  • Das Original Werkstatthandbuch kann men beim freundlichen bestellen.

    Kost was zu 100€.

    Gruß Rainer

    Zu jung für eine BMWeh oder eine Duck

  • Zitat

    Original von Atemloser
    Das Original Werkstatthandbuch kann men beim freundlichen bestellen.

    Kost was zu 100€.

    Gruß Rainer

    dat is aber dat buch und net die pdf-datei..... :oh_man:

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • Zitat

    Original von REPSOL-ALEX

    dat is aber dat buch und net die pdf-datei..... :oh_man:

    Aber das is das einzige was es legal gibt, die PDF Datei is ja ne illegale Kopie des Buches, darum wird hier auch keiner öffentlich ne bestimmte Quelle erwähnen ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Aber das is das einzige was es legal gibt, die PDF Datei is ja ne illegale Kopie des Buches, darum wird hier auch keiner öffentlich ne bestimmte Quelle erwähnen ;)

    ...wie jetzt...die pdf ist nicht legal...ok....dann nehme ich sie halt als doc version.... :cool3:

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

    • Offizieller Beitrag

    supermoto-nord.de
    Der SQL-Fehler war sicher ne Ausnahme. Bezüglich des Buches möchte ich Dir und allen anderen NOCHMALS eindringlich sagen, dass es dieses nur in Papier gibt als lizenziertes Buch! Jegliches anbieten von PDFs oder anderen Formen ist illegal und wir hier nicht geduldet.

    Kahmoon
    Sag mal, Du liest die Regeln auch ned?! Jegliche Anstiftung zu illegalen Taten sind hier nicht erlaubt! Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass bei Emule das Teil zum legal runterladen steht! Bitte unterlass sowas in Zukunft (hab schon einige solche Aussagen von Dir gelöscht!).

    REPSOL-ALEX
    Solches zuspamen kann man sich auch sparen.

    Gruß
    Rainer der gerade mal mehr Zeit hatte und sich gleich wieder aufregen musste.

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    supermoto-nord.de
    Der SQL-Fehler war sicher ne Ausnahme. Bezüglich des Buches möchte ich Dir und allen anderen NOCHMALS eindringlich sagen, dass es dieses nur in Papier gibt als lizenziertes Buch! Jegliches anbieten von PDFs oder anderen Formen ist illegal und wir hier nicht geduldet.

    FALSCH!!! habe eben mal ein bischen mich schlauch gemacht und herausgefunden, das in japan und uk ein englischer workshopmanual angeboten wird als legale CDROM. kostet 10Pfund!

    auch bei emule ist das runterzuladen!

    danke trotzdem für eure EMULE-tips


    christian


    @admin
    wieso will dein forum mir immer eine datei mit dem namen BACKUP070312.SQL anbieten zum downloaden???????

    • Offizieller Beitrag

    Das mag ja sein, trotzdem ist dann die Weitergabe als PDF nicht legal und somit hier nicht erwünscht. Sorry.

    Bezüglich Fehler. Schick mir doch mal bitte ein Screenshot. Danke

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Jegliche Anstiftung zu illegalen Taten sind hier nicht erlaubt! .

    Oha.

    Hier im Forum gehts ja ab und zu auch um Sachen wie

    - Im Ort schneller fahren als 50 km/h
    - Ohne db-eater fahren
    - Blinker ohne Zulassung anbauen
    - Zweiten Scheinwerfer anschließen
    - XENON Kits einbauen
    - Leistungssteigerung nicht eintragen
    - Kürzen von Auspuffanlagen
    - Rechts überholen

    Ich möchte mich sowohl von PDFs gleich welchen Inhalten als auch von den oben aufgeführten Handlungen distanzieren.

    Also, bevor Missverständnisse aufkommen: ich bin dagegen!

    Mein Motorrad ist absolut serienmäßig!

    Grüße,

    Semjon (punktefrei in Flensburg)