Lasermessgeräte

  • Beim Mopped kann man auf weite Entfernung auch den beleuchteten
    Scheinwerfer anpeilen. Auf einer Brücke am Möhnesee, die zum
    Wheelen einlädt, machten die das so. Wir durften uns das dann mal genau
    anschauen und selbst anvisieren. Total einfach! Total erschreckend :mad:

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Zitat

    Original von JoeRRg
    Beim Mopped kann man auf weite Entfernung auch den beleuchteten
    Scheinwerfer anpeilen. Auf einer Brücke am Möhnesee, die zum
    Wheelen einlädt, machten die das so. Wir durften uns das dann mal genau
    anschauen und selbst anvisieren. Total einfach! Total erschreckend :mad:


    Stimmt!
    Meinem Kumpel hat anschließend der Burger im Geronimos nicht mehr so gemundet...

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • ...letzte Saison in Trier, 63km/h anstatt 50km/h - wurde nicht angehalten und habe niemanden gesehen - Post kam nach Hause :mad: :wow

    Bußgeldbescheid und die Namen der Rennleitung, der der gemessen hat und ein Zeuge! :mad:

    Es war kein Bild dabei :nono: -> lediglich der Bußgeldbescheid.

    Einmal editiert, zuletzt von fosycot (22. März 2007 um 16:48)

  • Da muss ich dir recht geben, uns haben sie am Wochenede auch erwischt (zum glück nicht mich als Fahrer), noch dazu im Auto!!! Bei dieser gelegenheit habe ich gefagt ob ich mal durchsehen kann und der "NETTE" mann in grün hat es mir dann eigendlich noch schön erklärt. Also fakt ist das auch Mopet gelaisert werden da das Teil eine (glaube hat er gesagt) 30 fache vergrößerung hat, und man sieht wirklich gut da durch!!!

    Aber die Teile gehen nur bis 150 km/h alles was drüber geht können sie zwar messen aber es ist nicht mehr genau, und wen das vor Gericht geht hat die Polizei verlohren!!! :)

    .......feel the Power. :wow :wow :wow

    Einmal editiert, zuletzt von Pongo (26. März 2007 um 06:51)

  • Zitat

    Original von Pongo
    Aber die Teile gehen nur bis 150 km/h alles was drüber geht können sie zwar messen aber es ist nicht mehr genau, und wen das vor Gericht geht hat die Polizei verlohren!!! :)

    Aber dann können die einem bestimmt wenn 100 erlaubt ist wenigstens die 50km/h anrechnen, die sich noch sicher hätten messen können, das genügt dann auch schon für ein Fahrverbot :gruebel:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Na Mahlzeit. Mal was ganz anderes ...

    Hat hier schon jemand Erfahrungen mt Laser-Jammern gesammelt? :gruebel:

    Wenn das Thema hier nicht gerne gesehen wird gerne auch per PN.

    Es grüßt euch ... nuke_3.gif

  • Ja die können dann schon die 50 km/h berechnen aber ab 40 km/h drüber werden 5 abgezogen. Klar ist das ein Fahrverbot aber besser als für ein Jahr oder ganz weg!!!

    Auserdem würde ich gern mal dem Polizisten sehen der sich bei einer auf ihn zukommenden Raket auf die Stasse stellt und winkt!!! :) :) :)

    Und schon kommt das .... und Tschüss!!!

    .......feel the Power. :wow :wow :wow