Streetfighter SC33 Metamorphose

  • Ich persönlich stehe auch nicht so auf Fighter aber man sieht das Du viel Zeit und bestimmt auch viel Geld in die "leicht modifizierte SC33" gesteckt hast. :respekt: Jeder wie er es mag. (-:

    :peace:
    ;)Der Nurgeradeausschnellfahrer :)

  • sieht klasse aus.. die blinker hinten sind klasse gelöst...auch gefällt mir die linie vom heck zum bugspoiler richtig gut....gute arbeit :perfekt3:

    haste da die maske der baghira dran?

    grüße

  • Hallo Gemeinde
    Freut mich das sie so gut ankommt :)

    @spikey
    Ja ist von der MuZ.

    klaf
    Das Silber in der Lackierung ist mit der Strucktur vom Gebürstetem Alu wie am Rahmen. Meiner Meinung nach mal was anderes wie die Ganzen anderen CBR Fighter die den Rahmen Polieren. Dachte ich bring diese Strucktur in die Lackierung mit ein. Weil die Nachpoliererei ging mit bei meiner Bandit die ich letzte Saison noch fuhr doch ein wenig auf den Sa... .

    @ All
    Gruß Zacherl :wavey:

  • He Armin,

    ich muss es einfach immer wieder sagen; echt Geil :respekt: :respekt:. Freu mich schon dein Mopped mal Live zu sehen. Evtl. Balingen?? :prost_mass:

    Gruss aus der Schweiz

    Es gibt ein Leben ohne Streetfighter, doch es lohnt sich nicht!!

  • Ja ! Servus Erich
    Du auch hier. Die Welt ist doch klein. Balingen ist schon rot im Kalender angestrichen.
    Bis dann.
    Gruß Armin

  • Gefällt mir sehr gut, besonders der Lack ist ja Sahne. :mad: :respekt:
    Einziges Manko der Auspuff, steht mir zu schräg raus, dann lieber etwas länger und parallel zur Schwinge!

    MfG Jan