Reichweite SC33

  • :kotz: und es nimmt kein Ende.....
    ......................................................................................................................sch...Regen...........
    ................................................................................................................................
    ...................................:regen: ......................:dagegen: ..........................................

  • Zitat

    Original von Feuer-Klinge99
    :kotz: und es nimmt kein Ende.....
    ......................................................................................................................sch...Regen...........
    ................................................................................................................................
    ...................................:regen: ......................:dagegen: ..........................................

    Und es soll noch so bleiben. Das ist ja das Schlimmste daran. :evil: :tougue: :kotz: ;(

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • bei uns auch, die ganze woche


    100% Regenwarscheinlichkeit laut wetter.com


    ;( :kotz: ;( :kotz: ;( :kotz: ;( :kotz:


    Aber so spart man sich mehr Benzin für den Sommer auf :streichel: :streichel:

    4.2.2009 forever my darling, till the road cuts us into pieces

    Wer später Bremst, fällt selbst hinein :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von BlackBird666 (10. März 2009 um 18:27)

  • Das dumme ist nur, dass bei uns der Liter gerade bei 1,15 liegt. Und wie es im Sommer aussieht weiß keiner. Berstig :tougue:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Dann kauf dir n paar Autotanks auffem Schrott und bunker die vollgefüllt inner Garage :flüster:

    Riecht zwar nicht gut, aber man muss nicht mehr anstehen beim tanken ^^

    4.2.2009 forever my darling, till the road cuts us into pieces

    Wer später Bremst, fällt selbst hinein :gruebel:

  • Zitat

    Original von BlackBird666
    Dann kauf dir n paar Autotanks auffem Schrott und bunker die vollgefüllt inner Garage :flüster:

    Riecht zwar nicht gut, aber man muss nicht mehr anstehen beim tanken ^^

    Darf ich nicht. Wir ham nen Fachwerkhaus. Da gibt es Leute, die Angst haben wegen Feuer und Co. Überlegt hab ich das schon. Oder im Garten nen Tank. Aber unsere nachbarn sind auch scharf auf Benzin. Also dann doch teuer tanken :dumdiedum:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Dann lager sie doch inner Wohnung, jede Flasche die du auftrinkst (Cola, O und A-Saft, Wasser) wird dir einen Liter dieser teuren Flüssigkeit aufheben für schlechte tage. Aber dafür musste immer alle Fenster offen haben :)

    4.2.2009 forever my darling, till the road cuts us into pieces

    Wer später Bremst, fällt selbst hinein :gruebel:

  • Zitat

    Original von Feuer-Klinge99
    warum net gleich den Heizöltank missbrauchen
    -heizen tut doch eh keiner mehr, ausser bald aufer Strasse;)

    Besser noch. das Zeug im Boden versickern lassen. Quasi ne Bodenblase mit Benzin bilden. Bei Bedarf die Steigleitung auf und abzapfen. Klasse. Mit Erdgas geht das ja auch. :yeh:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Zitat

    Original von Honda Martin

    Besser noch. das Zeug im Boden versickern lassen. Quasi ne Bodenblase mit Benzin bilden. Bei Bedarf die Steigleitung auf und abzapfen. Klasse. Mit Erdgas geht das ja auch. :yeh:

    genau! mach des mal, wenn in 20 jahren nix mehr gibt, hol ich meine Blade wieder raus und komm zu dir, um nach Benzin zu bohren, wenn du nix dagegen hast:yeh:

  • Meint ihr wir werden es noch erleben das wir keine benzin betriebenen autos/moppeds mehr fahren? Ich bin erst 23, aber ich denk ma ich werd meinen Enkelkindern erzählen wie es früher mit Benzin war. Wie herlich es duftet wenn man die Mühle nachhem winter die ersten minuten laufen lässt und wo sound nich aus den boxen kommen sondern aus nem auspuff.

    :gruebel:

    Ich hoffe nur ich kann noch so lang den schönen sound geniessen, bis ich mich nicht mehr aufs mopped hiefen kann ^^

    4.2.2009 forever my darling, till the road cuts us into pieces

    Wer später Bremst, fällt selbst hinein :gruebel:

  • Zitat

    Original von BlackBird666
    Meint ihr wir werden es noch erleben das wir keine benzin betriebenen autos/moppeds mehr fahren? Ich bin erst 23, aber ich denk ma ich werd meinen Enkelkindern erzählen wie es früher mit Benzin war. Wie herlich es duftet wenn man die Mühle nachhem winter die ersten minuten laufen lässt und wo sound nich aus den boxen kommen sondern aus nem auspuff.

    :gruebel:

    Ich hoffe nur ich kann noch so lang den schönen sound geniessen, bis ich mich nicht mehr aufs mopped hiefen kann ^^

    naja, was die uns so alles erzählen wollen im fernsehn......
    ich denk einfach nur dass es nimmer lange dauert dass Benzin so teuer is, dass wir irgendwann doch mit E85 oder wie auch immer das heist bladen müssen......
    (möchte nich wissen wieviel das umrüsten kostet, wenn überhaupt möglich.):kotz:

  • Zitat

    Original von BlackBird666
    Meint ihr wir werden es noch erleben das wir keine benzin betriebenen autos/moppeds mehr fahren? Ich bin erst 23, aber ich denk ma ich werd meinen Enkelkindern erzählen wie es früher mit Benzin war. Wie herlich es duftet wenn man die Mühle nachhem winter die ersten minuten laufen lässt und wo sound nich aus den boxen kommen sondern aus nem auspuff.

    :gruebel:

    Ich hoffe nur ich kann noch so lang den schönen sound geniessen, bis ich mich nicht mehr aufs mopped hiefen kann ^^

    @ BlackBird666
    immer schön fit halten dann kommst du auch noch lange aufs Moped 8)
    Alter ist auch eine Einstellungssache
    Gruß aus Rellingen eines älteren Blade Fahres (Bauj. 1960) :yeh:

  • Zitat

    Original von Ninive

    @ BlackBird666
    immer schön fit halten dann kommst du auch noch lange aufs Moped 8)
    Alter ist auch eine Einstellungssache
    Gruß aus Rellingen eines älteren Blade Fahres (Bauj. 1960) :yeh:

    Na mit 49 werd ichs wohl noch aufs Möppi schaffen. Aber was is wenn man Rentner is und dann zeit zum Bladen hat ^^

    4.2.2009 forever my darling, till the road cuts us into pieces

    Wer später Bremst, fällt selbst hinein :gruebel:

  • um dann auch wieder zum Thema zurückzukommen....
    wenn man Rentner ist und viel Zeit hat wird der Verbrauch enorm
    steigen. ;)
    Bei Tante Louise gibt es die T-Shirts von MOTO mania :
    "bin über 50.. hilf mir aufs Moped " Sie haben es jetzt noch erweitert,
    "bin über 60...überhol mich wenn du kannst"
    in diesem Sinne...lassen wir uns von so manchen alten Haudegen
    überraschen. :yeh:

  • =) Zum Verbrauch.....
    heute Nachmittag ca. 5,4 ltr. verbraucht....schöne Runde rund um
    die Elbe gefahren. Sehr viele Moped Freunde getroffen.
    Wünsche allen ein sonniges Wochenende =) 8)
    Gruß aus dem sonnigen Rellingen :yeh:

  • tolle wurst, bei uns hats heute morgen geschneit ;(

    könnt ich kotzen...diesen monat wird das glaube nix mehr :kopfdreh:

    Black Masks & Gasoline!

    Zum Umbau... | BOS-Carbon | MRA-Racingscheibe | Spiegler-Stahlflex | SC50 Bremssättel | SC57 Bremspumpe | Metisse-Crashpads | zweit-Lacksatz | SC50 USD-Fender | Heckabdeckung |

  • Zitat

    Original von intercept
    tolle wurst, bei uns hats heute morgen geschneit ;(

    könnt ich kotzen...diesen monat wird das glaube nix mehr :kopfdreh:

    Genau. Seitb2 Tagen nur Regen bei uns ;(. Hauptsache zum We hin wirds besser. Muss die Kleine unbedingt wieder fahren. Am 1. März war sehr schönes Wetter.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(