12. K-BN-Umgebungs Stammtisch

  • Hi Beate :D

    Absolut coolllllllllllll brrrrrrr.... :respekt::respekt:
    Mein letztes Snowboard-Event ist zwar 7 Jahre her....
    aber ich bin sofort dabei .... :)) :)) :)) :))

    Material Ausleihen kommt aber nochmal 10Euro + 20 Euro Mondscheintarif.... ist zwar ganz schön happig aber dafür gibt es es auch Schneeeeeeeeeeeeeeee...

    NE Alternative wäre mal Freiklettern zu gehen...Pöppie ist auch schon ganz heiß drauf (-:(-:(-: uhhhhh was sagen da wohl die Senior-Directors zu ;););)
    ach ich seh gerade es gibt beim Ski/Snowboarden sogar eine Seniorenermäßigung....also nix wi hin oder lieber :weg:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Das wird ja immer mehr zum Adventuretisch :D
    Ich mach alles mit, Hauptsache nicht zu hoch oder zu steil (Höhenangst). :nono:
    Aber der Hahnenkamm in Neuss ist wohl nicht zu krass.

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hi
    mit dem Skifahren ist es bei mir seit 7 Jahren vorbei. ;(
    komme gerne als zuschauer und zum Abresski

    Freiklettern ist auch eine Alternative
    Der Winter ist aber noch lang.

    JöRRg

  • Also ich bin dabei.
    Spion M wird mitkommen, jedoch nur als Zuschauerin. :D:D
    @ Shawaii,
    ob wir das unseren Senioren antuen können????
    Dann müssen wir ja direkt im Neusser Krankenhaus anrufen und Ihnen sagen, sie sollen noch mehr Gipsverbände bereithalten :D:D:D

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • @Pöppie

    Du ich glaube Die stellen sich tot, ;););) tun so als ob Sie den Thread nicht gesehen hätten, beratschlagen schon über Glaubhafte Entschuldigungen, haben schon Kontakt mit dem Skihallenbesitzer aufgenommen und diskutieren über die Schließung der Anlage.. :D:D:D:D:D oder aber Sie sind schon im Aspener Trainingscamp und machen uns dann fürchterlich naß... ;););):D:D:D
    Also wo bleibt euer Statement :):):):):):)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Ja ich weiß auch nicht wat die beiden haben.
    Sie sammeln wahrscheinlich gerade Ihre ganze restliche Energie um dann richtig loszuschlagen.
    Ab einem gewissen Alter, so hab ich mir sagen lassen, muß man mit seiner Energie recht sparsam umgehen und von daher........ :D:D:D
    Tja lieber Shawaii da kommen wir auch noch hin, dauert zwar noch ein paar Jahrzehnte aber......... :]:]
    Von daher freue ich mich schon wahnsinnig auf Skifahren.
    Doch da fällt mir ja gerade ein, unsere Senis können doch dann ne Runde Schlitte fahren, aber nicht mit uns. :D8)8)

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Hey,

    gute Idee - damit Frau Dr. Pinze auch mal Ski fahren kann, würde ich die Pressearbeit leisten und Spion M beim Apres-Ski Gesellschaft leisten :)) :)) :))
    Unter absingen einschlägiger Apres-Ski Hits würden wir dann jeden mit Gips versorgen, der einen benötigt... und alle die, die keinen benötigen auch, oder wie siehst Du das Mel?

    Gruß
    Vancouver

  • Hey, das ist doch eine schöne Idee mit dem Schnee :)(-::)

    DA kann ich endlich mal wieder meine Big Foots auspacken... Hoffe, dass mir meine Schuhe noch passen...

    Bin also quasi dabei :]

    Greetz
    Jörn

  • Ich bin auch dabei aber.......
    nur bei der Apres-Ski Gesellschaft

    und...........


    wenn ich nicht Arbeiten muß


    gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Vancouver
    Hey,

    gute Idee - damit Frau Dr. Pinze auch mal Ski fahren kann, würde ich die Pressearbeit leisten und Spion M beim Apres-Ski Gesellschaft leisten :)) :)) :))
    Unter absingen einschlägiger Apres-Ski Hits würden wir dann jeden mit Gips versorgen, der einen benötigt... und alle die, die keinen benötigen auch, oder wie siehst Du das Mel?

    Gruß
    Vancouver

    Halloooooo Vancouver!!!

    Das ist ja soooo schön, daß Du wieder im Forum bist!!!
    :bussi:
    Aber mit der Idee, daß ich auch mal Ski fahre... :nono:
    Ist leider wegen meiner Knie nicht (mehr) möglich.
    Drei Operationen reichen mir! Aber ich gipse gerne jeden Stammtischler ein - keine Frage!
    Ob der nun einen Gips braucht, oder nicht! Das ist ja so egal... ;)
    Also, je nach Termin bin ich dann als Erste Hilfe dabei...

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von Pinze
    Also, je nach Termin bin ich dann als Erste Hilfe dabei...


    Das ist ja wohl meine Aufgabe ich kann wenn gewüscht
    auch gleich mit einem Rettungswagen kommen und
    bereitschaft machen .................

    und sonst ein Notfallkoffer ist immer drinn
    ist ja mein Beruf

    ich hoffe du hast da keine bedenken ???????

    bei Frauen grundsätzlich EKG (-:

    gruß Stefan

  • Hey, Danke für die Blumen - wie sagte schon Marius Müller Dingenskirchen... Ich bin wieder hier....
    war nie richtig weg etc. blablabla

    EsTe: War mal bei dieser großen grünen Wandertruppe als Sani, darf ich beim EKG helfen?? :D;)

    Wer macht den nu mal einen Terminvorschlag?

    Gruß
    Vancouver

    P.S.: Da die Seniormembers sich immer noch nicht geäußert haben, vielleicht ein weiterer Vorschlag für den übernächsten Stammtisch: In Aachen gibt´s eine Halle, da könnten die älteren dem Badminton fröhnen, während die wagemutigen Medium-Members sich im gleichen Gebäude an der Kletterwand versuchen :respekt::mad:
    Äh, um es gleich vorweg zu nehmen - ich mach die Fotos....

  • Ich habe den Gesundheitszustand der CBR Fahrer eindeutig falsch eingeschätzt. ;((-:

    Somit wäre es doch besser, wir verlegen den Stammtisch auf eine andere Location.

    Ich fände es unpassend, daß sich einige auf der Piste tummeln, und die anderen derweil in der Kneipe ein Kalt oder Warmgetränk nach dem anderen in sich reinschütten. :D

    Wir sind doch flexibel, oder??

    Was sagt Ihr??

    Grüße S.B. 8)

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Juhu!

    Also ich befürchte auch, daß die Gruppe sich dann teilt... ?(

    Vielleicht dann doch was anderes?
    Aber was? Keine Ahnung... :nixwiss:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von Vancouver

    EsTe: War mal bei dieser großen grünen Wandertruppe als Sani, darf ich beim EKG helfen?? :D;)

    Aber natürlich darfst du Helfen nur ausgebildetes Personal kann ein EKG richtig anlegen
    :)) und das manchmal auch ohne Elektroden :respekt:


    gruß Stefan

  • Also,ich hätte da ja eine Idee:
    Am 22.12 ,also sonntags um 15 Uhr findet sich der Iserlohner EC bei den Kölner Haien ein ,um deren Punkte mit ins Sauerland zu nehmen.
    Das wäre doch mal was : Eishockey in der KölnArena !
    Danach kann man ja noch woanders eintrudeln.
    Die meisten werden doch wohl dann schon Weihnachtsurlaub haben,dann wäre der Sonntagstermin doch nicht problematisch.....
    Oder ihr kommt mal am 20.12 ,freitags, ins Sauerland zum IEC-Heimspiel gegen Ingolstadt und erlebt die einziartige Stimmung in der Iserlohner Eishalle........

    Naa,was meint ihr?

    Schlingergrüsse vom
    Frank aus dem Sauerland

    Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt.