Dainese Shop in Köln macht Werbung am 14.04......

  • Hallo,

    hab eben im Nürburger gesehen, dass der Dainese Shop in Köln ne Werbung ausgeschrieben hat... Flanker 1098Euro für 799Euronis.

    Werd da mal am Samstag reinschauen.

  • Hi Peter, der ist relativ neu und auf der Bonner Str. neben Hein Gerippe.

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von dz[GER]
    Nun ja 1,5Jahre schon da...

    Dainese D-Store Köln
    Bonnerstraße 172-176
    50968 Köln
    022148557799

    (-: (-:, Ok da hast Du recht :D, aber da die Bonner Str. die Erfinderin des Verkehrssupergaus schlechthin ist, fahre ich auch nur alle ca. 1,5 Jahren, und dann am besten mit dem Fahrrad, dorthin. Beim letzten Besuch war der Dainese noch nicht da :D :D.

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    Einmal editiert, zuletzt von shawaii (10. April 2007 um 10:57)

  • Die suchen doch auch einen Verkäufer, :gruebel: wäre nicht schlecht wenn das einer von uns machen würde, so wegen 50 % Rabatz und so. :D :D :D

    Der Preis ist ok, Mlol bietet ihn für 838,- € an.

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    • Offizieller Beitrag

    H-P,
    ich dachte auch an Pöppi.... :D :D :D

    Obwohl, mir passen keine italo-Kombis von der Stange... :nono:


    neuerdings aber einem gewissen stammtisch-seniormitglied. ;)

    es hatte - nach einem durch reichliche Nahrungsaufnahme gekennzeichneten Speckwinter :wow - an der Nordschleife
    ein neues dainese-teil übergespannt.


    Es sprach vom Modell "K", es sah aber etwas spack aus wie ein

    K leather old people's suit - Modell.. (-: ;) :D ;)

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Obwohl, mir passen keine italo-Kombis von der Stange... :nono:

    das kann ich mir nicht vorstellen :D :D :D :P :P


    aber die Einteiler aller bikers ranch desing sind super schön und preislich absolut okay.
    Muss mal Arlenless kombi mal anschauen :respekt: :respekt: da wirst du lieber doch dainese anziehen wollen :D :D :D :P

    H-P,
    wenn die verkäufer suchen, werde ich mich sofort bewerben. da weiss ich wemm ich prozente geben werde :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Soda64,

    ich trage seit Anfang 1983 nur maßgeschneiderte Einteiler, die letzten drei von ALNE (seit 1990), die letzten zwei sogar aus Känguruhleder. :perfekt3:

    Da meine Konfektionsgröße bei 194 cm 106 beträgt, passen mir die bei vonderStangeüblichen 50er Herrengrößen nicht, da entweder zuviel bauch (die Kombi, is' klar.. :D) oder zu kurze Arme/Beine(wiederrum die Kombi :D).

    Von der Arm/beinlänge müßte ich Größe 60, vom Restkörper her Größe 54 kombinieren... :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Soda64,

    ich trage seit Anfang 1983 nur maßgeschneiderte Einteiler, die letzten drei von ALNE (seit 1990), die letzten zwei sogar aus Känguruhleder. :perfekt3:

    Da meine Konfektionsgröße bei 194 cm 106 beträgt, passen mir die bei vonderStangeüblichen 50er Herrengrößen nicht, da entweder zuviel bauch (die Kombi, is' klar.. :D) oder zu kurze Arme/Beine(wiederrum die Kombi :D).

    Von der Arm/beinlänge müßte ich Größe 60, vom Restkörper her Größe 54 kombinieren... :dumdiedum:

    du meinst seit 17 Jahren hat sich an deine Grosse nichts geändert :gruebel::dumdiedum:
    halleluja :respekt: :respekt:

  • Zitat

    Original von dz[GER]
    Hallo,

    hab eben im Nürburger gesehen, dass der Dainese Shop in Köln ne Werbung ausgeschrieben hat... Flanker 1098Euro für 799Euronis.

    Werd da mal am Samstag reinschauen.

    und dann

    Zitat

    Original von dz[GER]
    Nun ja... meine Frau ist Shopleiterin und die suchen tatsächlich einen Verkäufer in diesem Laden...

    Neee - ist klar!!! :nono:
    Dann schreib doch direkt, daß Du Werbung machen willst!!!
    Wie doof sieht das denn aus... hab's gelesen... ich schau da mal rein... meine Frau leitet den Shop!
    Werbung ist doch okay... dafür haben wir ja auch die Bekleidungsrubrik... :flüster:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Wo ist denn der Dainese Shop in Köln??

    In der Kölner Südstadt.
    In der Nähe der Großmarkthalle und gegenüber von Kölns ältestem Hochhaus, zwischen Luischen und Prollo und nebenan ist Heinz Gerippe. Die Bonner Str. ist derzeit mehr Chaos als Straße, bis der U-Bahnbau fertig ist.

    Ich geh`da manchmal in der Mittagspause spazieren: Was soll ich Dir mitbringen? :]

  • Axo, das wußte ich nicht. Werde nächstes Mal dann in der Rubrik richtig posten. Wenn das falsch ist sieh dir doch erstmal an, wie lange ich dabei bin, anstatt direkt zu sagen, dass sei eine doofe Aktion.

    Ausserdem ist das eine Folgereaktion darauf gewesen... (Thread komplett gelesen?)

    Die suchen doch auch einen Verkäufer, grübel wäre nicht schlecht wenn das einer von uns machen würde, so wegen 50 % Rabatz und so. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

    Der Preis ist ok, Mlol bietet ihn für 838,- € an.

    Einmal editiert, zuletzt von dz[GER] (10. April 2007 um 23:15)

  • Also als Schnäpchen möcht ich das Angebot nicht bezeichnen. Ich hab für meinen Flanker(neu) nur 650Euro bezahlt.

    Gruß Stefan

  • Ich wollte doch nur helfen...

    Wegen dem Preis... da gibt es verschiedene Modelle von diesem Flanker. Genau weiß ich das aber nicht.

    Und ja das müßte eigentlich in den Marktplatz.

    2 Mal editiert, zuletzt von dz[GER] (11. April 2007 um 06:47)